Thema erstellt am 09.03.2018 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 59 | Ansichten: 15.985
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gerüchteküche : Kehrt STARGAMES zurück ?
15.03.2018, um 21:59 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weder noch...Book of Dead ist Dead...das Spiel rühre ich im Moment ne mehr an. Gamomat wirft derart selten Freispiele, das ich das auch sein lasse. Spiele Dead or Alive und andere Spiele die ich auf 0,10 Cent spielen kann. Aber Merkur wird echt schmerzlichst vermisst.....
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 22:40 Uhr#32
0 Likes
Ich würde mir eher wünschen, dass die Merkur Spiele wieder zurückkommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 22:44 Uhr#33
0 Likes
tby333 schrieb am 15.03.2018 um 22:40 Uhr: Ich würde mir eher wünschen, dass die Merkur Spiele wieder zurückkommen
Da sind wir einer Meinung !!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 23:43 Uhr#34
0 Likes
Ja das wäre ein Traum ich vermisse knight life und Gold of persia
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 23:54 Uhr#35
0 Likes
domesum schrieb am 15.03.2018 um 23:43 Uhr: Ja das wäre ein Traum ich vermisse knight life und Gold of persia
Genau diese beiden Spiele vermisse ich auch am meisten!!! Die haben so unfassbar gut raushauen können. Und bei Gold of Persia immer die Verlängerungen in den Freispielen...or Mannnnn
Ja die Merkur Spiele sind einfach die besten.. ich weiß noch dass ich bei Gold of Persia Freispiele auf 0,10 Cent Einsatz mehr "Adrenalin" verspürt habe als bei Book of Dead mit 0,50 cent Einsatz.. einfach aus dem Grund weil die Merkur spiele unberechenbar sind und es generell immer Spannend war.
Freue mich auf den Tag an dem sie wieder Online kommen, aber aufgarkeinenfall werde ich in eine Spielothek dafür gehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.03.2018, um 00:57 Uhr#37
0 Likes
Haha ja auf zehn Cent hatte ich oft fünf Scatter im freispiel
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
16.03.2018, um 05:46 Uhr#38
0 Likes
Ich weiß nicht aber bei den Merkur Spielen sehe ich momentan gar keine Chance auf Rückkehr- leider. Naja mal abwarten, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung.Ich finde der ganze OC Bereich ist sowas von dröge geworden...🙂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.03.2018, um 11:11 Uhr#39
0 Likes
JulianK schrieb am 16.03.2018 um 00:21 Uhr: Ja die Merkur Spiele sind einfach die besten.. ich weiß noch dass ich bei Gold of Persia Freispiele auf 0,10 Cent Einsatz mehr "Adrenalin" verspürt habe als bei Book of Dead mit 0,50 cent Einsatz.. einfach aus dem Grund weil die Merkur spiele unberechenbar sind und es generell immer Spannend war.
Freue mich auf den Tag an dem sie wieder Online kommen, aber aufgarkeinenfall werde ich in eine Spielothek dafür gehen
Ich habe noch nie eine Spielothek betreten und werde dies wohl auch nie. Da sind wir einer Meinung. Und das mit dem Adrenalin kenne ich auch. Hab ja auch immer auf 0,05 oder 0,10 Cent gespielt...und war dann hibbelig wenn Freispiele kamen, da die oftmals unendlich verlängert haben und der Gewinn immer mehr und mehr wurde...Hammer...und grenau DAS fehlt mir..Da habe ich noch keinen Ersatz gefunden..leider..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.03.2018, um 17:44 Uhr#40
0 Likes
Wie ein rettungsanker nix läuft bis ein Euro Einsatz aber die letzten zwei Euro mit Gold of Persia oder spacemen liefen dann
Habe mich damit von den letzten 45 Cent mal auf 1500 hochgearbeitet hat zwei Tage gedauert
Da sind wir einer Meinung !!
Genau diese beiden Spiele vermisse ich auch am meisten!!! Die haben so unfassbar gut raushauen können. Und bei Gold of Persia immer die Verlängerungen in den Freispielen...or Mannnnn
Ich habe noch nie eine Spielothek betreten und werde dies wohl auch nie. Da sind wir einer Meinung. Und das mit dem Adrenalin kenne ich auch. Hab ja auch immer auf 0,05 oder 0,10 Cent gespielt...und war dann hibbelig wenn Freispiele kamen, da die oftmals unendlich verlängert haben und der Gewinn immer mehr und mehr wurde...Hammer...und grenau DAS fehlt mir..Da habe ich noch keinen Ersatz gefunden..leider..
Habe mich damit von den letzten 45 Cent mal auf 1500 hochgearbeitet hat zwei Tage gedauert