Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Genesis Casino unseröis

Thema erstellt am 14.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.461
Maexis
Einsteiger
Moin,
Hinterher ist man immer schlauer, ich weiß.
Hab im Genesis Casino mal im April gespielt und nichts gewonnen. Adresse und Perso innerhalb paar Stunden verifiziert. Naja. Letzte Woche nochmsl eingezahlt per Kreditkarte und Bankkonto. 850€ gewonnen, direkt Loss Limit auf 1€ gesetzt und Kreditkarte, Vor- und Rückseite hingeschickt mit dem zensieren der berühmten 6 Ziffern + Sicherheitsnummer.

Screenshot von meinem Online Banking Kontoauszug ebenfalls.

Plötzlich brauchen sie, trotz angepriesener 24 Stunden und eventueller 72 Stunden deutlich länger. Irgendeine Dame per eMail hat mich "vorgezogen". Die zuständige Abteilung prüft das. Ja ja, ist sicherlich ein 500 Mann Unternehmen. Naja.

Ebend gucke ich. Abgelehnt. Kein Grund wieso, Ich bin aber wieder in der Lage Dokumente einzureichen (konnte ich während der Verifzierungsphase nicht) 
Keine eMail nichts! Das geht mir so dermaßen auf den Zeiger, wie die mit Kunden umgehen das ist unglaublich. Würdet ihr über askgamblers argieren?

Was kann ich durch askgamblers erreichen?

Beste Grüße
Klempo77
Experte
Ich würde es erstmal über chat probieren zu erfahren wieso ausazhlung abgelehnt ist, oder per Mail Support fragen. 

Über Askgamblers kannst du dich nur sich über casino beschwerden, wie hier auch. 

Es geht bei Beschwerden eigentlich nur darum dass casino Mitarbeiter dein thread gelesen haben, und versuchen ihr Image zu bewahren, indem die versuchen Sache zu klären. 
Maexis
Einsteiger
Klempo77 schrieb am 14.07.2019 um 15:46 Uhr: Ich würde es erstmal über chat probieren zu erfahren wieso ausazhlung abgelehnt ist, oder per Mail Support fragen. 

Über Askgamblers kannst du dich nur sich über casino beschwerden, wie hier auch. 

Es geht bei Beschwerden eigentlich nur darum dass casino Mitarbeiter dein thread gelesen haben, und versuchen ihr Image zu bewahren, indem die versuchen Sache zu klären. 

Es gibt leider keinen chat. Habe per eMail gefragt woran es lag, aber sie meinte nur, dass sie mich bei der zuständigen Abteilung vorgezogen hätte. bla bla.. Nervt
ruhrpott
Experte
Einloggen, rechts auf das Fragezeichen und dann auf Chat.
Fatally
Amateur
Klar haben die einen Chat, im Browser rechts oben aufs Fragezeichen klicken.
m****9
ich hatte bis jetzt auch keine schlechten erfahrungen mit genesis und den anderen casinos der gruppe gemacht. wende dich notfalls an einen adim von hier! 
Anonym
Also wenn du schon den Caht nicht findest, vermute ich, dass es nicht an denen, sondern eher an dir liegt. Nur eine Vermutung....

Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut?
Maexis
Einsteiger
Totoro schrieb am 14.07.2019 um 17:41 Uhr: Also wenn du schon den Caht nicht findest, vermute ich, dass es nicht an denen, sondern eher an dir liegt. Nur eine Vermutung....

Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut?

Also first of all. Ich spiele nur per Handy. Deshalb ist es leider ein bisschen versteckt gewesen. Hab den Chat dann auch gefunden 😂 Jedenfalls haben sie mir im Chat gesagt, dass ich meine CCV von meiner Kreditkarte nicht verdecken darf. Naja. Wieder 72 Stunden warten, für ne vermisste CCV. Ich werde nie verstehen, wie Casinos so lange für diesen Rotz brauchen, während andere das in 2-3 Stunden schaffen, mit einer viel größeren Anzahl an Spielern.
Anonym
Ich habe mit der Genesis Gruppe (Pelaa, Genesis, Joy) überall positive Erfahrungen sammeln können. Meist Samstag eingezahlt, Montag oder Dienstag Geld gehabt. Kein Problem.

Jemanden als unseriös zu bezeichnen, weil es jemandem nicht schnell genug geht, ist Bullshit. 2-3 Std für eine Verifizierung dürfte eine extreme Ausnahme sein. Keine Ahnung, wie du an Statistiken zu den Spielerzahlen der jeweiligen Gruppe kommst, aber vllt. kannst du mal ein wenig plaudern.


Bockwurscht
Einsteiger
Maexis schrieb am 15.07.2019 um 10:14 Uhr:
Also first of all. Ich spiele nur per Handy. Deshalb ist es leider ein bisschen versteckt gewesen. Hab den Chat dann auch gefunden 😂 Jedenfalls haben sie mir im Chat gesagt, dass ich meine CCV von meiner Kreditkarte nicht verdecken darf. Naja. Wieder 72 Stunden warten, für ne vermisste CCV. Ich werde nie verstehen, wie Casinos so lange für diesen Rotz brauchen, während andere das in 2-3 Stunden schaffen, mit einer viel größeren Anzahl an Spielern.

Alleine die Aussage ,dass ich meine CCV nicht verdecken darf ,halte ich für eine Frechheit. Wollen Sie auch noch gleich deinen PIN für die EC Karte. ?

Aber danke für die Info, gleich ein Grund dort nicht zu spielen

Aktuelle Themen26.12.2024 um 11:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv