Moin,
Hinterher ist man immer schlauer, ich weiß.
Hab im Genesis Casino mal im April gespielt und nichts gewonnen. Adresse und Perso innerhalb paar Stunden verifiziert. Naja. Letzte Woche nochmsl eingezahlt per Kreditkarte und Bankkonto. 850€ gewonnen, direkt Loss Limit auf 1€ gesetzt und Kreditkarte, Vor- und Rückseite hingeschickt mit dem zensieren der berühmten 6 Ziffern + Sicherheitsnummer.
Screenshot von meinem Online Banking Kontoauszug ebenfalls.
Plötzlich brauchen sie, trotz angepriesener 24 Stunden und eventueller 72 Stunden deutlich länger. Irgendeine Dame per eMail hat mich "vorgezogen". Die zuständige Abteilung prüft das. Ja ja, ist sicherlich ein 500 Mann Unternehmen. Naja.
Ebend gucke ich. Abgelehnt. Kein Grund wieso, Ich bin aber wieder in der Lage Dokumente einzureichen (konnte ich während der Verifzierungsphase nicht)
Keine eMail nichts! Das geht mir so dermaßen auf den Zeiger, wie die mit Kunden umgehen das ist unglaublich. Würdet ihr über askgamblers argieren?
Ich würde es erstmal über chat probieren zu erfahren wieso ausazhlung abgelehnt ist, oder per Mail Support fragen.
Über Askgamblers kannst du dich nur sich über casino beschwerden, wie hier auch.
Es geht bei Beschwerden eigentlich nur darum dass casino Mitarbeiter dein thread gelesen haben, und versuchen ihr Image zu bewahren, indem die versuchen Sache zu klären.
Klempo77 schrieb am 14.07.2019 um 15:46 Uhr: Ich würde es erstmal über chat probieren zu erfahren wieso ausazhlung abgelehnt ist, oder per Mail Support fragen.
Über Askgamblers kannst du dich nur sich über casino beschwerden, wie hier auch.
Es geht bei Beschwerden eigentlich nur darum dass casino Mitarbeiter dein thread gelesen haben, und versuchen ihr Image zu bewahren, indem die versuchen Sache zu klären.
Es gibt leider keinen chat. Habe per eMail gefragt woran es lag, aber sie meinte nur, dass sie mich bei der zuständigen Abteilung vorgezogen hätte. bla bla.. Nervt
Klar haben die einen Chat, im Browser rechts oben aufs Fragezeichen klicken.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Genesis Casino unseröis
14.07.2019, um 17:05 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hatte bis jetzt auch keine schlechten erfahrungen mit genesis und den anderen casinos der gruppe gemacht. wende dich notfalls an einen adim von hier!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino unseröis
14.07.2019, um 17:41 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also wenn du schon den Caht nicht findest, vermute ich, dass es nicht an denen, sondern eher an dir liegt. Nur eine Vermutung....
Totoro schrieb am 14.07.2019 um 17:41 Uhr: Also wenn du schon den Caht nicht findest, vermute ich, dass es nicht an denen, sondern eher an dir liegt. Nur eine Vermutung....
Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut?
Also first of all. Ich spiele nur per Handy. Deshalb ist es leider ein bisschen versteckt gewesen. Hab den Chat dann auch gefunden 😂 Jedenfalls haben sie mir im Chat gesagt, dass ich meine CCV von meiner Kreditkarte nicht verdecken darf. Naja. Wieder 72 Stunden warten, für ne vermisste CCV. Ich werde nie verstehen, wie Casinos so lange für diesen Rotz brauchen, während andere das in 2-3 Stunden schaffen, mit einer viel größeren Anzahl an Spielern.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino unseröis
15.07.2019, um 11:35 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mit der Genesis Gruppe (Pelaa, Genesis, Joy) überall positive Erfahrungen sammeln können. Meist Samstag eingezahlt, Montag oder Dienstag Geld gehabt. Kein Problem.
Jemanden als unseriös zu bezeichnen, weil es jemandem nicht schnell genug geht, ist Bullshit. 2-3 Std für eine Verifizierung dürfte eine extreme Ausnahme sein. Keine Ahnung, wie du an Statistiken zu den Spielerzahlen der jeweiligen Gruppe kommst, aber vllt. kannst du mal ein wenig plaudern.
Maexis schrieb am 15.07.2019 um 10:14 Uhr:
Also first of all. Ich spiele nur per Handy. Deshalb ist es leider ein bisschen versteckt gewesen. Hab den Chat dann auch gefunden 😂 Jedenfalls haben sie mir im Chat gesagt, dass ich meine CCV von meiner Kreditkarte nicht verdecken darf. Naja. Wieder 72 Stunden warten, für ne vermisste CCV. Ich werde nie verstehen, wie Casinos so lange für diesen Rotz brauchen, während andere das in 2-3 Stunden schaffen, mit einer viel größeren Anzahl an Spielern.
Alleine die Aussage ,dass ich meine CCV nicht verdecken darf ,halte ich für eine Frechheit. Wollen Sie auch noch gleich deinen PIN für die EC Karte. ?
Aber danke für die Info, gleich ein Grund dort nicht zu spielen
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hinterher ist man immer schlauer, ich weiß.
Hab im Genesis Casino mal im April gespielt und nichts gewonnen. Adresse und Perso innerhalb paar Stunden verifiziert. Naja. Letzte Woche nochmsl eingezahlt per Kreditkarte und Bankkonto. 850€ gewonnen, direkt Loss Limit auf 1€ gesetzt und Kreditkarte, Vor- und Rückseite hingeschickt mit dem zensieren der berühmten 6 Ziffern + Sicherheitsnummer.
Screenshot von meinem Online Banking Kontoauszug ebenfalls.
Plötzlich brauchen sie, trotz angepriesener 24 Stunden und eventueller 72 Stunden deutlich länger. Irgendeine Dame per eMail hat mich "vorgezogen". Die zuständige Abteilung prüft das. Ja ja, ist sicherlich ein 500 Mann Unternehmen. Naja.
Ebend gucke ich. Abgelehnt. Kein Grund wieso, Ich bin aber wieder in der Lage Dokumente einzureichen (konnte ich während der Verifzierungsphase nicht)
Keine eMail nichts! Das geht mir so dermaßen auf den Zeiger, wie die mit Kunden umgehen das ist unglaublich. Würdet ihr über askgamblers argieren?
Was kann ich durch askgamblers erreichen?
Beste Grüße
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Über Askgamblers kannst du dich nur sich über casino beschwerden, wie hier auch.
Es geht bei Beschwerden eigentlich nur darum dass casino Mitarbeiter dein thread gelesen haben, und versuchen ihr Image zu bewahren, indem die versuchen Sache zu klären.
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt leider keinen chat. Habe per eMail gefragt woran es lag, aber sie meinte nur, dass sie mich bei der zuständigen Abteilung vorgezogen hätte. bla bla.. Nervt
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut?
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also first of all. Ich spiele nur per Handy. Deshalb ist es leider ein bisschen versteckt gewesen. Hab den Chat dann auch gefunden 😂 Jedenfalls haben sie mir im Chat gesagt, dass ich meine CCV von meiner Kreditkarte nicht verdecken darf. Naja. Wieder 72 Stunden warten, für ne vermisste CCV. Ich werde nie verstehen, wie Casinos so lange für diesen Rotz brauchen, während andere das in 2-3 Stunden schaffen, mit einer viel größeren Anzahl an Spielern.
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemanden als unseriös zu bezeichnen, weil es jemandem nicht schnell genug geht, ist Bullshit. 2-3 Std für eine Verifizierung dürfte eine extreme Ausnahme sein. Keine Ahnung, wie du an Statistiken zu den Spielerzahlen der jeweiligen Gruppe kommst, aber vllt. kannst du mal ein wenig plaudern.
Genesis Casino unseröis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alleine die Aussage ,dass ich meine CCV nicht verdecken darf ,halte ich für eine Frechheit. Wollen Sie auch noch gleich deinen PIN für die EC Karte. ?
Aber danke für die Info, gleich ein Grund dort nicht zu spielen