Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Eure Erfahrungen mit Genesis Casino - Auszahlung/Verifizierung? (Seite 3)

Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 10.236
S****8
habe bei Genesis zwischen 200 und 1500 € auszahlen lassen ,ohne Verify ... ist allerdings schon ein paar Tage bzw. Monate her ...
Anonym

so, habe am Montag 10. Feb. nochmal den live Chat kontaktiert, super freundlich, die haben es dann an die
zuständige Abteilung weitergeleitet, 4 Std. später war die Verifizierung durch, 24 weitere Stunden
später wurde die Auszahlung bearbeitet, heute auf dem Konto , soweit bin ich ganz zufrieden
mit Genesis Casino 
jetzt dürften Auszahlungen ja schneller gehen, aber nach dem Gewinn wird das wohl erstmal nix...
SunSun13
Amateurin
Ich habe am Samstag eine Auszahlung beantragt und am Sonntag kam eine Mail welche Dokumente ich hochladen soll. Heute am Mittwoch dann endlich mal eine Antwort und ich soll jetzt plötzlich noch einen Kontoauszug einreichen von einem Konto mit dem ich vor über einem Jahr mal dort eingezahlt habe. Jetzt hatte ich mit Kreditkarte eingezahlt.  Bin jetzt schon genervt und ich habe mich daran erinnert warum ich dort so lang nicht gespielt habe und warum ich auch dort nicht mehr spielen werde. Extreme Hinhaltetaktik und die ganze Zeit ist meine Abbuchung noch stornierbar.  Den Gefallen tu ich denen aber sicher nicht....
SunSun13
Amateurin
Ich werde weiterhin von denen hingehalten... am Donnerstag hatte ich Screenshot des Kontos geschickt und seitdem sagt mir der Chat nur, dass sie es prüfen... 
upola
Legende
Wollte mich dort verifizieren lassen,aber meine Dokumente wurden immer abgehlent.
Es sind die gleichen Dokumente,die jedes andere Casino akzeptiert hat.
War mir irgedwann zu dumm und habe mein Konto gelöscht.
SunSun13
Amateurin
Ja also ich werde dort auch nicht mehr spielen. Die Seite ist ja eigentlich ganz nett gemacht aber sowas. Jetzt warte ich also nun schon 9 Tage auf mein Geld. 
Caro
Expertin
Hi SunSun13, sorry bin jetzt erst auf deine Beiträge aufmerksam geworden. Wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise unterstützen kann oder beim Casino mal nachfragen soll, wann du mit deiner Auszahlung rechnen kannst, schreibe mir schnell eine Nachricht per Communicator.

Liebe Grüße Caro 
SunSun13
Amateurin
Caro schrieb am 18.02.2020 um 14:24 Uhr: Hi SunSun13, sorry bin jetzt erst auf deine Beiträge aufmerksam geworden. Wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise unterstützen kann oder beim Casino mal nachfragen soll, wann du mit deiner Auszahlung rechnen kannst, schreibe mir schnell eine Nachricht per Communicator.

Liebe Grüße Caro 

Danke dir Caro... Ich warte mal noch ab- sie haben mir vorhin geschrieben dass sie sich innerhalb der nächsten 24h melden werden. Wenn ich dann aber nix höre oder sie in irgendeiner Weise Probleme mit meiner Auszahlung machen, dann schreibe ich dir...liebe Grüße...
SunSun13
Amateurin
So. Also eben kam die Mail dass die Zahlung ausgeführt wurde. Von Antrag auf Auszahlung bis Durchführung 10 Tage... mhm....

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv