Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Eure Erfahrungen mit Genesis Casino - Auszahlung/Verifizierung? (Seite 2)

Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 10.267
Anonym
Auszahlung via Banktransfer hat 2 Tage gedauert. Verifizierung hat 2 Tage gedauert, bin mit dem Ablauf aber zufrieden, da es über das Wochenende war.

Samstag eingezahlt, Wager besiegt und dann die Auszahlung beantragt. Im gleichen Moment die Verifizierung angestoßen. Hatte per Paysafe eingezahlt, die wollten den Beleg sehen, kein Problem. Geld war am Montag auf dem Konto.

Kann Genesis also grds. empfehlen. Der Support war höflich und zuvorkommend und hatte auf alle Fragen eine Antwort (englisch).
Cuoreunico
Expertin
Warum Verifizieren wenn man dort sowieso NIE etwas gewinnt??? Die Slots sind aber sowas von dermaßen manipuliert!! Konto heute sperren lassen!!! FINGER WEG!!!!!!
Anonym
Genau, jetzt wissen wir Bescheid. Kann es sein, dass du leicht "on tilt" bist?
HansJ
Besucher
Habe mich dort letzte Woche angemeldet.
Donnerstagabend habe ich meine erste Auszahlung beantragt und am Freitag 18.30 kam die Bestätigung, dass die Auszahlung durchgeführt wurde. Da ich nur über eine Kreditkarte ein- und ausgezahlt habe, brauchte ich mich nicht verifizieren. Das Geld muss dann heute Nacht angekommen sein, jedenfalls habe ich erst heute früh den Geldeingang gesehen. Könnte auch etwas schneller gehen, habe da bei anderen Anbietern schon bessere Erfahrungen gemacht.

Gestern gegen 14.30 wollte ich chatten. Nur auf Englisch möglich. Dann abends nochmal probiert, auch nur auf Englisch möglich. Eine Mail, die ich geschrieben hatte, wurde auf Englisch beantwortet. Weiß also nicht, ob die überhaupt deutsche Mitarbeiter haben.

Cool sind die 30 FS in zehn Tagen.

Die Internetseite scheint aber nicht für Smartphones ausgelegt zu sein, bleibt ab und zu hängen. Ist bei anderen Anbietern auch besser. 
Anonym
Die haben hin und wieder auch dt. Support. Generell ist die Genesis Gruppe (pelaa, casino gods, joy etc) nicht von der schnellen Sorte. Man muss Hänger in Kauf nehmen. Wenn man beim Spielen immer auf Blutdruck 260 zu 130 ist, sollte man Abstand nehmen.
Ankerwerfer
Einsteiger
Ich habe mich vor anderthalb Wochen (am 22.08) bei Genesis angemeldet. Ist mein erstes Online Casino überhaupt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Hier mal der Schnelldurchlauf:
- Insgesamt 75€ eingezahlt, kleinere Verluste hin und wieder aber am Ende des Tages immer im Plus und mit mehr Geld als am Tag davor
- Spiele ausschließlich Roulette
- 4 Mal Kontakt mit dem Support gehabt, kein Mal davon aufgrund eines Problems sondern nur um mir Anfängerfragen beantworten zu lassen
- Support 1x Englisch, 3x deutsch. Super freundlich, hilfsbereit und schnell erreichbar
- 50€ aufs Girokonto ausgezahlt. Musste keine Dokumente einreichen. Nur Bankverbindung rein (an nem Samstag Abend) und den darauffolgenden Montag war das Geld schon auf dem Konto.
- Keine technischen Probleme auf der Seite, ausser das ein Mal für ne Minute das Spiel nicht erreichbar war
HansJ
Besucher
Also habe bisher zweimal ausgezahlt auf Kreditkarte. Nach der Bestätigung der Auszahlung ist das Geld dann am nächsten Werktag abends auf der Karte.
Anonym

Schnell ist definitiv anders !! 

Habe am Mittwoch, 05. Feb., mit der Ersteinzahlung dort einen größeren Betrag gewonnen,
möchte seit 05. Feb. ca. 23 Uhr nun 2k auszahlen. 
Am Do. 06. Feb. um 08:04 Uhr morgens kam die Mail, das ich mich verifizieren müsse, ja klar,
dachte ich mir schon, habe dann am gleichen Tag, am Do.06. Feb. gegen 11 Uhr vormittags alle erforderlichen
Dokumente hochgeladen und seitdem passiert : NICHTS ! 

Da steht still und leise : "ausstehende Bearbeitung" 

wieder mal ein Fall von Hinhaltetaktik ! 

Ich finde das unmöglich zumal die OC's doch genau wissen das man die gewonnenen Beträge
i.d. R. sowieso wieder verspielt, wenn auch möglicherweise in anderen Casinos, aber so ist es
nun mal, in einem OC gewinnt man, im anderen verliert man 

Bin gespannt wie es da nun weitergeht...
Maexis
Einsteiger
TheGoldenDwarf schrieb am 09.02.2020 um 13:42 Uhr:
Schnell ist definitiv anders !! 

Habe am Mittwoch, 05. Feb., mit der Ersteinzahlung dort einen größeren Betrag gewonnen,
möchte seit 05. Feb. ca. 23 Uhr nun 2k auszahlen. 
Am Do. 06. Feb. um 08:04 Uhr morgens kam die Mail, das ich mich verifizieren müsse, ja klar,
dachte ich mir schon, habe dann am gleichen Tag, am Do.06. Feb. gegen 11 Uhr vormittags alle erforderlichen
Dokumente hochgeladen und seitdem passiert : NICHTS ! 

Da steht still und leise : "ausstehende Bearbeitung" 

wieder mal ein Fall von Hinhaltetaktik ! 

Ich finde das unmöglich zumal die OC's doch genau wissen das man die gewonnenen Beträge
i.d. R. sowieso wieder verspielt, wenn auch möglicherweise in anderen Casinos, aber so ist es
nun mal, in einem OC gewinnt man, im anderen verliert man 

Bin gespannt wie es da nun weitergeht...

Moin! Genesis kannste in die Tonne treten. Das gute vorab: Deinen Gewinn kriegste auf jeden Fall.

Das schlechte: Sobald du gewonnen hast und dich dann verifizierst sagt dir der Chat "it can takes up to 72 hours" - witzigerweise reizen sie die 72 Stunden bis zur letzten Minute aus (fehlt dann was, kommen nochmal 48 stunden drauf)

wenn du dann verifiziert bist geht es weiter. Erst ab erfolgter Verifizierung beginnt deine Pending Time der Auszahlung. Soll heißen: wieder bis zu 48 stunden nach erfolgter Verifizierung warten. Man hatte ja während der Zeit der Verifizierung noch keine Zeit, deine Auszahlung zu überprüfen. Absoluter drecksschuppen und keine Ahnung wieso der Bums hier überhaupt beworben wird. Das gleiche gilt für Kassu, Slotty, VegasHero usw.

edit: du wirst nach deiner auszahlung eh nie wieder dort spielen, also schraub mal dein Verlustlimit pro Tag auf 1€ runter, dann verspielste wenigstens nicht
gamble1
Ikone
Also ich habe bei Genesis damals 100 € Eingezahlt mit Willkommensbonus und im Anschluss 1.300,00 € Ausgezahlt 

Bin als erstes in den Chat dort wurde mir gesagt wo ich die Unterlagen hinschicken soll habe ich gleich gemacht 

Am nächsten Tag Fragte ich wie es ausschaut und ein netter Mitarbeiter meinte ich bin Verifiziert und die Auszahlung würde sofort raus gehen 

Am nächsten Tag passierte nichts und ich fragte nochmals nach und sie entschuldigten sich und versicherten mir die Auszahlung würde sofort raus gehen 

einige Minuten später wurde es bestätigt und Abends war es über Trustly auf dem Konto 

Es gibt schnellere Casinos ja aber trotz meiner ersten Einzahlung gab es kein Gedrücke um die Auszahlung und die Mitarbeiter im Chat egal ob deutsch oder Englisch waren immer sehr sehr freundlich 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv