Guten Tag, ich hätte eine Frage. Wenn man mit seinem Partner im gleichen Haushalt lebt. Und auch das gleich Bankkonto hat. Darf man sich dann keinen Account teilen? Ich habe immer per Paysafe Konto eingezahlt. Dieses läuft auf mich. Und der Account des Casinos läuft auf meine Partnerin. Da es jetzt nicht mehr möglich ist so einzuzahlen hat sie sich jetzt ihr eigenes Paysafe Konto gemacht. Die Frage wäre kann es da jetzt zu rechtliche Ärger kommen weil es vorher eine zeitlang so gemacht wurde?
BIGTHX77 schrieb am 03.04.2021 um 19:36 Uhr: Guten Tag, ich hätte eine Frage. Wenn man mit seinem Partner im gleichen Haushalt lebt. Und auch das gleich Bankkonto hat. Darf man sich dann keinen Account teilen? Ich habe immer per Paysafe Konto eingezahlt. Dieses läuft auf mich. Und der Account des Casinos läuft auf meine Partnerin. Da es jetzt nicht mehr möglich ist so einzuzahlen hat sie sich jetzt ihr eigenes Paysafe Konto gemacht. Die Frage wäre kann es da jetzt zu rechtliche Ärger kommen weil es vorher eine zeitlang so gemacht wurde?
Naja in der Regel fällt das immer im Vorfeld auf und solange nichts anderes mit dem Support abgesprochen ist gilt :
Jede Person hat ihren eigenen Account und ihre eigenen Zahlungsmethoden & Accounts dürfen nicht geteilt werden weil das Casino immer wissen muss wer gerade hier zockt
Das ganze steht auch in den AGB`s und führt meist unweigerlich zum einbehalten der Gewinne warum es bei euch bis jetzt keine Probleme gab ist mir ehrlich gesagt unklar
Mein Tipp wenn kein Geld auf dem Account ist beim Casino fragen und erklären was Sache ist dann sperren sie entweder den Account oder verwarnen euch mit der Bitte das in Zukunft zu unterlassen aber dann sollte es eigentlich zukünftig keine Probleme geben wenn sie sagen ihr dürft weiter dort spielen
Es kann auch 100 mal klappen wenn ihr 100k Gewinnt wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr klappen jetzt mal blöd gesagt
gamble1 schrieb am 03.04.2021 um 19:46 Uhr:
Naja in der Regel fällt das immer im Vorfeld auf und solange nichts anderes mit dem Support abgesprochen ist gilt :
Jede Person hat ihren eigenen Account und ihre eigenen Zahlungsmethoden & Accounts dürfen nicht geteilt werden weil das Casino immer wissen muss wer gerade hier zockt
Das ganze steht auch in den AGB`s und führt meist unweigerlich zum einbehalten der Gewinne warum es bei euch bis jetzt keine Probleme gab ist mir ehrlich gesagt unklar
Mein Tipp wenn kein Geld auf dem Account ist beim Casino fragen und erklären was Sache ist dann sperren sie entweder den Account oder verwarnen euch mit der Bitte das in Zukunft zu unterlassen aber dann sollte es eigentlich zukünftig keine Probleme geben wenn sie sagen ihr dürft weiter dort spielen
Es kann auch 100 mal klappen wenn ihr 100k Gewinnt wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr klappen jetzt mal blöd gesagt
Danke für die Antwort. Also verwarnt worden sind wir. Und man sagte man soll es nicht mehr machen. Sonst muss man den Account sperren wegen Geldwäsche. Ich hoffe halt jetzt nicht das die das irgendwo hin melden und ich Ärger mit dem Behörden bekomme. Wir zahlen nie viel ein und auch die Gewinne halten sich zurück. Also mit Geldwäsche habe ich ganz sicher nichts zutun. Aber es ist halt komisch wenn man sowas gesagt bekommt. Ich würde nie etwas machen das gegen das Gesetz ist.
BIGTHX77 schrieb am 03.04.2021 um 20:17 Uhr:
Danke für die Antwort. Also verwarnt worden sind wir. Und man sagte man soll es nicht mehr machen. Sonst muss man den Account sperren wegen Geldwäsche. Ich hoffe halt jetzt nicht das die das irgendwo hin melden und ich Ärger mit dem Behörden bekomme. Wir zahlen nie viel ein und auch die Gewinne halten sich zurück. Also mit Geldwäsche habe ich ganz sicher nichts zutun. Aber es ist halt komisch wenn man sowas gesagt bekommt. Ich würde nie etwas machen das gegen das Gesetz ist.
Also halte es für sehr unwahrscheinlich das dort etwas passiert da das Casino euch ja verwarnt hat sollte es jetzt gegessen sein
Ihr solltet aber wirklich künftig nur eure Einzahlungsmethoden nutzen die auf euren Namen laufen wie gesagt es ist Glück das ihr noch nie Auszahlungstechnisch Probleme hattet
Darf man fragen welches Casino sich hier als so kulant gezeigt hat ? Weil wie gesagt Casinos fällt das in der Regel vor der ersten Auszahlung auf und dann ist meist das Geld weg nur sehr selten wird so kulant gehandelt
gamble1 schrieb am 03.04.2021 um 21:19 Uhr:
Also halte es für sehr unwahrscheinlich das dort etwas passiert da das Casino euch ja verwarnt hat sollte es jetzt gegessen sein
Ihr solltet aber wirklich künftig nur eure Einzahlungsmethoden nutzen die auf euren Namen laufen wie gesagt es ist Glück das ihr noch nie Auszahlungstechnisch Probleme hattet
Darf man fragen welches Casino sich hier als so kulant gezeigt hat ? Weil wie gesagt Casinos fällt das in der Regel vor der ersten Auszahlung auf und dann ist meist das Geld weg nur sehr selten wird so kulant gehandelt
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Naja in der Regel fällt das immer im Vorfeld auf und solange nichts anderes mit dem Support abgesprochen ist gilt :
Jede Person hat ihren eigenen Account und ihre eigenen Zahlungsmethoden & Accounts dürfen nicht geteilt werden weil das Casino immer wissen muss wer gerade hier zockt
Das ganze steht auch in den AGB`s und führt meist unweigerlich zum einbehalten der Gewinne warum es bei euch bis jetzt keine Probleme gab ist mir ehrlich gesagt unklar
Mein Tipp wenn kein Geld auf dem Account ist beim Casino fragen und erklären was Sache ist dann sperren sie entweder den Account oder verwarnen euch mit der Bitte das in Zukunft zu unterlassen aber dann sollte es eigentlich zukünftig keine Probleme geben wenn sie sagen ihr dürft weiter dort spielen
Es kann auch 100 mal klappen wenn ihr 100k Gewinnt wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr klappen jetzt mal blöd gesagt
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Antwort. Also verwarnt worden sind wir. Und man sagte man soll es nicht mehr machen. Sonst muss man den Account sperren wegen Geldwäsche. Ich hoffe halt jetzt nicht das die das irgendwo hin melden und ich Ärger mit dem Behörden bekomme. Wir zahlen nie viel ein und auch die Gewinne halten sich zurück. Also mit Geldwäsche habe ich ganz sicher nichts zutun. Aber es ist halt komisch wenn man sowas gesagt bekommt. Ich würde nie etwas machen das gegen das Gesetz ist.
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also halte es für sehr unwahrscheinlich das dort etwas passiert da das Casino euch ja verwarnt hat sollte es jetzt gegessen sein
Ihr solltet aber wirklich künftig nur eure Einzahlungsmethoden nutzen die auf euren Namen laufen wie gesagt es ist Glück das ihr noch nie Auszahlungstechnisch Probleme hattet
Darf man fragen welches Casino sich hier als so kulant gezeigt hat ? Weil wie gesagt Casinos fällt das in der Regel vor der ersten Auszahlung auf und dann ist meist das Geld weg nur sehr selten wird so kulant gehandelt
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Casino ist Tipico
Gemeinschaftliche Konto Nutzung in Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WoW schneller als der TE haha Hellseher 2021