gamble1 schrieb am 28.09.2019 um 11:34 Uhr: Also in D ist es so wenn du erst Arbeitslos geworden bist steht dir ja das normale Arbeitslosengeld zu und das wird ohne Einschränkungen für 1 Jahr gezahlt dort müsste man den Gewinn auch nicht angeben weil das Normale Arbeitslosengeld sogar als Einkommen für Finanzierungen oder Kredite genommen werden kann was bei Hartz4 nicht der Fall ist
In Ö gibt es das natürlich nicht dort ist nach Aktuellem Recht jeder Zuverdienst zum Arbeitslosengeld sofort zu melden
Was Die Bank angeht sei froh das sie keine genauen Dokumente Fordert so hast du Interpretations Spielraum schicke die Auszahlungsbestätigungen und gut müsste sein
denen geht es nur darum das du das Geld nicht von Mafia xyz zum Waschen bekommen hast
In Deutschland ist generell jedes Einkommen meldpflichtig und unter ALG 1 ist zu lesen,
dass man bei Nebentätigkeiten 165 € Freibetrag hat, der Rest wird angerechnet.
Das hat etwas zu tun mit den 15 Std./Woche, alles darüber hinaus wird als reguläre
Beschäftigung angesehen....deshalb.
Und Kredite nehmen auch H4'ler, wie sonst sollen die mal ein Bett, WM o.ä. kaufen?
Verboten ist das nicht, wäre ja noch schöner und nein......ich bekomme kein H4.....GsD
Ich habe jetzt die bestätigungen der jeweiligen transaktionen gesendet und warte mal ab, mehr kann ich sowieso nicht machen, @bonanzaking danke für den hinweis
Die einzige Geldwäsche, die ich bisher hatte, waren 3 10€ Scheine, die ich beim Waschen in der Jeans vergessen hatte und die nach 2 Stunden bei 60Grad komischerweise immer noch unversehrt waren
Geldwäsche
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geldwäsche
Geldwäsche
In Deutschland ist generell jedes Einkommen meldpflichtig und unter ALG 1 ist zu lesen,
dass man bei Nebentätigkeiten 165 € Freibetrag hat, der Rest wird angerechnet.
Das hat etwas zu tun mit den 15 Std./Woche, alles darüber hinaus wird als reguläre
Beschäftigung angesehen....deshalb.
Und Kredite nehmen auch H4'ler, wie sonst sollen die mal ein Bett, WM o.ä. kaufen?
Verboten ist das nicht, wäre ja noch schöner und nein......ich bekomme kein H4.....GsD
Geldwäsche
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Geldwäsche
Geldwäsche
Geldwäsche