Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Geld von Casino zurück verlangen

Thema erstellt am 23.01.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.841
B****G
ich habe ich im WestCasino 1000€ verzockt, im letzten Jahr schrieb ich den Casino eine E-Mail das die mich Permanent sperren sollen mein Konto wurde gesperrt, als ich mich heute versuchte einzuloggen musste ich 5 Fragen ankreuzen und hatte wieder vollen zugriff auf mein Account. E-mails habe ich auch noch, wie stehen die Changen? 
Falke
Experte
BetGG schrieb am 23.01.2021 um 02:49 Uhr: ich habe ich im WestCasino 1000€ verzockt, im letzten Jahr schrieb ich den Casino eine E-Mail das die mich Permanent sperren sollen mein Konto wurde gesperrt, als ich mich heute versuchte einzuloggen musste ich 5 Fragen ankreuzen und hatte wieder vollen zugriff auf mein Account. E-mails habe ich auch noch, wie stehen die Changen? 

Ist mir auch schon öfters so gegangen. 

Einige Casinos haben dann so argumentiert dass das ja keine permanente Sperrung gewesen sei, sondern eben eine Kontoschließung die man sofort wieder aufheben konnte.

Das hat natürlich überhaupt keinen Sinn so eine Sperre, außer dass das Casino nicht so viele Kunden verliert die sich mal eben aus Frust impulsiv zu einer Sperrung entschließen.

Schau nochmal nach was du in der Mail genau geschrieben hast.
Hast du dort wirklich eindeutig darauf hingewiesen dass du eine Kontosperrung willst die keine Option mehr zulässt das Konto erneut zu öffnen?
B****G
Falke schrieb am 23.01.2021 um 04:17 Uhr:
Ist mir auch schon öfters so gegangen. 

Einige Casinos haben dann so argumentiert dass das ja keine permanente Sperrung gewesen sei, sondern eben eine Kontoschließung die man sofort wieder aufheben konnte.

Das hat natürlich überhaupt keinen Sinn so eine Sperre, außer dass das Casino nicht so viele Kunden verliert die sich mal eben aus Frust impulsiv zu einer Sperrung entschließen.

Schau nochmal nach was du in der Mail genau geschrieben hast.
Hast du dort wirklich eindeutig darauf hingewiesen dass du eine Kontosperrung willst die keine Option mehr zulässt das Konto erneut zu öffnen?

Bin eben noch mal die Mails durch, habe gesagt möchte mein Konto schließen wegen Spielsucht und das beste ist ist die Antwort 

"Sag mir bitte, warum du dein Konto so bald hier schließen möchtest, war etwas nicht in Ordnung oder etwas womit wir behilflich sein helfen können? Du hast einen 15% Cashback Angebot wo du 15% zuruck von deine zukunftige Einzahlungen bekommst. Du kannst auch 50 Euro ins Livechat bekommen !"

nachdem ich sagte ich möchte wegen spielsucht gesperrt werden, hab mich natürlich sperren lassen und bin nicht drauf eingegangen. 














Falke
Experte
BetGG schrieb am 23.01.2021 um 04:41 Uhr:
Bin eben noch mal die Mails durch, habe gesagt möchte mein Konto schließen wegen Spielsucht und das beste ist ist die Antwort 

"Sag mir bitte, warum du dein Konto so bald hier schließen möchtest, war etwas nicht in Ordnung oder etwas womit wir behilflich sein helfen können? Du hast einen 15% Cashback Angebot wo du 15% zuruck von deine zukunftige Einzahlungen bekommst. Du kannst auch 50 Euro ins Livechat bekommen !"

nachdem ich sagte ich möchte wegen spielsucht gesperrt werden, hab mich natürlich sperren lassen und bin nicht drauf eingegangen. 















Wenn deine Sperre wegen Spielsucht war und die eine MGA Lizenz haben stehen die Chancen gut das Geld zurück zu bekommen.

Bei Spielsucht müssen die dich unwiderruflich sperren. 
Xardas
Amateur
Ich, Xardas, der rechtmäßige Besitzer des Kontos, das ich unter meiner E-Mail-Adresse Xardas@Xardas.de bei WestCasino erstellt habe, erkläre hiermit, dass meine finanzielle Situation solide ist und ich volle Kontrolle über mein Spielverhalten und meine Einzahlungen habe.

Darüber hinaus werde ich keine Rückerstattungen oder Rückbelastungen in Bezug auf alle meine Einzahlungen bei WestCasino beantragen oder den Versuch dazu unternehmen."

Nach Beantwortung alle Fragen muss man am Ende das noch bestätigen.
Habe gerade mal geschaut weil ich dort auch ausdrücklich wegen Spielsucht eine Sperre verlangt habe.
Muss dazu sagen fand den Laden nie wirklich seriös.
Xardas
Amateur
Ihr Konto ist derzeit nicht zugänglich, da Sie einen Zeitraum von selbstausschluss bis 31 Dezember 9999 für den Selbstausschluss festgelegt haben.
Sie können Ihr Konto früher wiedereröffnen, indem Sie die unten stehende Anfrage ausfüllen und an uns senden.
Andernfalls können Sie den Kundensupport kontaktieren, um Geld von Ihrem Konto abzuheben.

Verstehen Sie, was Selbstausschluss/ein Problem mit Ihrem Spielverhalten bedeutet?

Sind Sie der Meinung, dass Sie sich versehentlich selbst ausgeschlossen oder ein Problem mit Ihrem Spielverhalten gemeldet haben?

Haben Sie derzeit den Eindruck oder hatten Sie jemals den Eindruck, dass der Zeitvertreib durch Glücksspiel Vorrang gegenüber wichtigen Bestandteilen Ihres Lebens wie z. B. berufliche oder familiäre Pflichten hat?

Hatten Sie je das Gefühl, dass Sie beim Glücksspiel die Kontrolle verloren haben?

Übernehmen Sie die volle Verantwortung für die Antworten, die Sie auf diese Fragen geben, und sind Sie allein und vollständig verantwortlich für Ihre Aktion, den Selbstausschluss zu widerrufen, und stimmen Sie zu, EveryMatrix und/oder Westcasino.com von jeglichen Ansprüchen schadlos zu halten, die sich aus oder in Zusammenhang mit Ihrer Aktion, den Selbstausschluss zu widerrufen, ergeben?

Habe mir mal die Mühe gemacht den Fragebogen zu kopieren.


Xardas
Amateur
Du hast ja zugestimmt ich denke nicht das du dein Geld zurück bekommst, kann mich aber auch täuschen.
B****G
Xardas schrieb am 23.01.2021 um 07:06 Uhr: Du hast ja zugestimmt ich denke nicht das du dein Geld zurück bekommst, kann mich aber auch täuschen.

Denke auch nicht, habe aber mal eine Beschwerde bei der MGA eingereicht, weil Spielerschutz ist da ja mal echt ein Witz, man lässt sich wegen Spielsucht sperren, nach der sperre kreuzt man 4 Fragen an und ohne Bearbeitungszeit hat man wieder vollen Zugriff, das macht die Sperre ja auch unnötig. 
Anonym
"Darüber hinaus werde ich keine Rückerstattungen oder Rückbelastungen in Bezug auf alle meine Einzahlungen bei WestCasino beantragen oder den Versuch dazu unternehmen"

ich denke, gegen so eine unterlassungserklärung kann man mit einem guten anwalt was machen.

Edit Schriftfarbe 
MagnusHartz
Einsteiger
Da ist der Weg schon etwas sehr leicht gemacht...
4 Fragen mit ja ankreuzen ist für einen Süchtigen ja wohl kein Akt!

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv