In diesem Fall geht es nicht um mich, sondern um die Auszahlung eines Kollegen bei Vasycasino.
Ende Dezember spielten wir gemeinsam bei Vasycasino auf seinem Account und kamen zu einer Auszahlung von 300€. Alles lief über seinen Namen, Vasy zahlte anstandslos nach Verifizierung aus.
Das Geld sollte auf das Sparkassenkonto des Kollegen eingehen, ging es aber nie. Seitens Vasy sollte man nun die Bank kontaktieren.
Wie setzt man so ein Schreiben an die Bank auf bzw. sollte man lieber warten bis das Geld wieder bei Vasy zurück drauf ist (sollte die Transaktion seitens der Bank so gehändelt werden, passiert das doch automatisch?), oder sollte man Schritte in Richtung Bank gehen ? Wenn nicht, wie lange dauert es bis das Geld zurück bei Vasy ist?
Konfuzius sagt immer: Einen schlafenden Hund sollte man lieber nicht wecken. Lieber Kontoauszug an das Casino schicken und sagen, dass du bis heute dein Geld noch nicht erhalten hast.
Meiner Erfahrung nach war es bisher immer totaler Blödsinn, wenn ein Casino behauptet hat, dass man bei der Bank nachfragen soll.
Hat bei mir zumindest noch nie gestimmt und das Casino hat einfach das Geld nicht überwiesen. Frag also nicht bei deiner Bank nach. Die haben damit nichts zu tun. Sollte es die Bank tatsächlich zurück überwiesen haben, dann kommt es eh zum Casino zurück. Normalerweise passiert so etwas aber nicht und das Geld kommt auf das Bankkonto.
Ich denke also, dass das Casino einfach das Geld gar nicht überwiesen hat.
Die Bank wird abgelehnt haben, im Normalfall kommt das Geld zurück ins Casino. Außer die Bank hält das Geld fest bis zur Klärung woher es stammt. Niemals übers Bankkonto ein und auszahlen..
Zusätzliche Info:
Eine andere Auszahlung der gleichen Gruppe (Beastino Casino) ging ca eine Woche vorher problemlos auf das Konto ein. Vasy ist sehr zuverlässig, bisher nie Probleme gehabt. Dem LiveChat ist zu glauben, wenn sie sagen ihrerseits wurde die Transaktion durchgeführt
Eingezahlt wurde per CashLib, nur ausgezahlt aufs Bankkonto. Bei mir hat das bisher immer funktioniert und ich habe mein Geld immer erhalten bin aber auch bei der Volksbank.
Naja zukünftig werden wir in seinem Namen eine andere Auszahlungsmethode (Bitcoin oder so) verwenden.
Also soll er keine Schritte einleiten und quasi darauf warten, dass das Geld zurück bei Vasy ist ? Wie lange dauert sowas denn?
GereonRath12 schrieb am 15.01.2024 um 10:17 Uhr: Zusätzliche Info:
Eine andere Auszahlung der gleichen Gruppe (Beastino Casino) ging ca eine Woche vorher problemlos auf das Konto ein. Vasy ist sehr zuverlässig, bisher nie Probleme gehabt. Dem LiveChat ist zu glauben, wenn sie sagen ihrerseits wurde die Transaktion durchgeführt
Eingezahlt wurde per CashLib, nur ausgezahlt aufs Bankkonto. Bei mir hat das bisher immer funktioniert und ich habe mein Geld immer erhalten bin aber auch bei der Volksbank.
Naja zukünftig werden wir in seinem Namen eine andere Auszahlungsmethode (Bitcoin oder so) verwenden.
Also soll er keine Schritte einleiten und quasi darauf warten, dass das Geld zurück bei Vasy ist ? Wie lange dauert sowas denn?
Kanns nicht auch sein, dass dein Kumpel einfach das Geld wieder verzockt hat und nur dir erzählt, dass das Geld nie angekommen ist?
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In diesem Fall geht es nicht um mich, sondern um die Auszahlung eines Kollegen bei Vasycasino.
Ende Dezember spielten wir gemeinsam bei Vasycasino auf seinem Account und kamen zu einer Auszahlung von 300€. Alles lief über seinen Namen, Vasy zahlte anstandslos nach Verifizierung aus.
Das Geld sollte auf das Sparkassenkonto des Kollegen eingehen, ging es aber nie. Seitens Vasy sollte man nun die Bank kontaktieren.
Wie setzt man so ein Schreiben an die Bank auf bzw. sollte man lieber warten bis das Geld wieder bei Vasy zurück drauf ist (sollte die Transaktion seitens der Bank so gehändelt werden, passiert das doch automatisch?), oder sollte man Schritte in Richtung Bank gehen ? Wenn nicht, wie lange dauert es bis das Geld zurück bei Vasy ist?
Habt ihr weitere Tips für mich bzw. uns?
Vielen Dank und schönen Tag euch
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat bei mir zumindest noch nie gestimmt und das Casino hat einfach das Geld nicht überwiesen. Frag also nicht bei deiner Bank nach. Die haben damit nichts zu tun. Sollte es die Bank tatsächlich zurück überwiesen haben, dann kommt es eh zum Casino zurück. Normalerweise passiert so etwas aber nicht und das Geld kommt auf das Bankkonto.
Ich denke also, dass das Casino einfach das Geld gar nicht überwiesen hat.
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine andere Auszahlung der gleichen Gruppe (Beastino Casino) ging ca eine Woche vorher problemlos auf das Konto ein. Vasy ist sehr zuverlässig, bisher nie Probleme gehabt. Dem LiveChat ist zu glauben, wenn sie sagen ihrerseits wurde die Transaktion durchgeführt
Eingezahlt wurde per CashLib, nur ausgezahlt aufs Bankkonto. Bei mir hat das bisher immer funktioniert und ich habe mein Geld immer erhalten bin aber auch bei der Volksbank.
Naja zukünftig werden wir in seinem Namen eine andere Auszahlungsmethode (Bitcoin oder so) verwenden.
Also soll er keine Schritte einleiten und quasi darauf warten, dass das Geld zurück bei Vasy ist ? Wie lange dauert sowas denn?
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kanns nicht auch sein, dass dein Kumpel einfach das Geld wieder verzockt hat und nur dir erzählt, dass das Geld nie angekommen ist?
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ich auch schon gedacht 😁
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, wäre zumindest eine typische Zockergeschichte.
Geld nicht erhalten. Wo melden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne hab den Transaktionsverlauf gesehen, das ist nicht der Fall