Glaube ist eher das Problem das du 4k als auszahlung gewählt hast.. In jeden dama nv wo ich mehr als 2500 per bank auszahlen wollte gings nicht durch da dama nv maximal 2500 pro bank Überweisung auszahlt.. Oder ist es auf bestätigt gegang? Falls möglich abbrechen und 2 auszahlung draus machen dann kommt es auch am nächsten tag
Ich weiss dort steht dran maximal 4000.. Aber es gehen trotzdem maximal 2500..
Und dazu noch tageslimit 2500 und 7500 woche... 15000 im monat immer das gleiche in allem 80 dama nvs probier es einfach und schwup hast du dein Geld
Lg
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Geld hängt bei der Bank fest? Dama N.V
22.06.2022, um 21:30 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nextplx schrieb am 22.06.2022 um 21:24 Uhr: Glaube ist eher das Problem das du 4k als auszahlung gewählt hast.. In jeden dama nv wo ich mehr als 2500 per bank auszahlen wollte gings nicht durch da dama nv maximal 2500 pro bank Überweisung auszahlt.. Oder ist es auf bestätigt gegang? Falls möglich abbrechen und 2 auszahlung draus machen dann kommt es auch am nächsten tag
Und dazu noch tageslimit 2500 und 7500 woche... 15000 im monat immer das gleiche in allem 80 dama nvs probier es einfach und schwup hast du dein Geld
Lg
Also bei LuckyDreams gingen letzte Woche die 4K ohne Probleme durch.
Kann die Auszahlung nicht mehr abbrechen da sie auf lending ist, bei denen heißt es, die haben es überwiesen und warten auf die Rückmeldung der Bank.
Ah ok sorry bei mir hing es immer an den über 2500
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
23.06.2022, um 02:24 Uhr#15
0 Likes
Diese Hunde lügen, weil sie keinen Bock haben 4k auszuzahlen. "Hängt in der Bank fest" ist die Standardantwort, unseriöser geht es nicht.
Kleckerbeträge gehen durch, das beschwichtigt den Spieler, und die Koksnasen im Management können schön gepudert werden, bis weitere Dumme reinfallen und die Balance nach oben pushen. Falls genug Überschuss ist, bekommste auch die 4k^^
abwarten. Könnte ein Grund sein, muss aber nicht.
Lg
Also bei LuckyDreams gingen letzte Woche die 4K ohne Probleme durch.
Kann die Auszahlung nicht mehr abbrechen da sie auf lending ist, bei denen heißt es, die haben es überwiesen und warten auf die Rückmeldung der Bank.
Kleckerbeträge gehen durch, das beschwichtigt den Spieler, und die Koksnasen im Management können schön gepudert werden, bis weitere Dumme reinfallen und die Balance nach oben pushen. Falls genug Überschuss ist, bekommste auch die 4k^^