Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gehaltskonto (Bank) und Zahlungskonto verschieden. Mögliche Probleme? (Seite 2)

Thema erstellt am 19.08.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.689
Bela2779
Einsteiger

gamble1 schrieb am 19.08.2022 um 21:58 Uhr:

Also daraus können sie dir keinen Strick drehen sie können dir lediglich vorschreiben nur ein Konto das auf deinen Namen läuft zur Einzahlung zu nehmen wo du aber privat Geld hin und her schickst geht die einen scheiß an auf gut deutsch gesagt 



So sehe ich das auch. Nur liest man ja leider oft, mit welchen hinhaltetaktiken oder gründen die OC’s kommen um nicht auszahlen zu müssen. Bei meinem Gehaltsnachweis haben die sogar geschrieben, dass es nicht ausreicht. Verhältnismäßig zu den Auszahlungen die ich getätigt habe (also Glücksspielgewinne) wäre mein Gehalt zu gering? Bitte was? 😅


Wie bereits erwähnt habe ich Adress-und Ausweischeck schon seit Wochen hinter mir, Gehaltsnachweis haben die auch schon bekommen. Heute habe ich denen Kontoauszüge plus eine Erklärung zugeschickt. Mal schauen wo das endet. 

Hoffe dass die mich nun endgütlig verifizieren und auszahlen.
Bela2779
Einsteiger

Eddie schrieb am 19.08.2022 um 21:21 Uhr: Ist nicht mehr wirklich schön im Casino zu spielen, das ganze Prozedere mit dem Verifizieren,SoW, das ist einfach nur lachhaft.Da sollen die Casino Leute, die niemals Kenntnisse von Geldwäsche und Spielerschutz haben beurteilen wer was darf und wer nicht.Und dann kommt noch hinzu das sie Dokumente verlangen die man gar nicht einreichen kann.Ewige Diskussionen, immer das gleiche Geseier, zig mal die gleichen Dokumente hochladen.Da muss man sagen da greift der Spielerschutz, weil man keinen Bock mehr auf den Müll hat und am besten sein Konto schließt.😂

Da stimme ich dir zu. 

Es nervt unendlich dieses rumgetue.

Meine einzige positive Aussicht ist, dass man zwar erhöhte Bearbeitungszeiten von der Gammix Gruppe liest, aber sonst eher kleinigkeiten, die auch gelöst wurden. Insbesondere von Rant oder Vegadream.
Bela2779
Einsteiger
Hallo zusammen,

wie ich bereits vermutet habe, suchen die jetzt irgendwelche Punkte um die Auszahlungen in die Länge zu ziehen oder garnicht vorzunehmen.

Ich bräuchte jetzt einen ernsthaften Rat oder Tipps wie ich mich verhalten soll.

Gestern wollten sie einen weiteren Kontoauszug, was ich denen zugeschickt habe und heute kam eine neue Mail, mit der Bitte um einen Ausweiskopie von meiner Frau, eine Erklärung von meiner Frau, dass das korrekt mit dem 4 konten Model und einen weiteren Kontoauszug von meinem Gehaltskonto 🤬

Den Kontoauszug von meinem Gehaltskonto schicke ich denen gerne auch zu, aber ich verstehe nicht, wieso ich eine Ausweiskopie von meiner Frau plus eine Erklärung von ihr abgeben soll.

Denen kann es zuemlich egal sein wie ich meine Konten führe. Ich bin bei denen registriert und muss mich verifizieren nicht meine Frau.
Zudem haben sie von mir eine Ausweiskopie, meinen adressnachweis, meine Kontoauszüge, eine schriftliche Erklärung plus ich würde denen auch einen Kontoauszug von meinem Gehaltskonto schicken. 
Alle cashflow vorgänge sind belegbar und nachweisbar und liegt denen vor. Das sollte auch völlig ausreichen.
Wieso soll ich meine Frau denen jetzt verifizieren? Sehe ich nicht ein.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Denen freundlich aber klar und deutlich das wie oben schreiben?
Soll ich direkt eine beschwerde einreichen oder keine ahnung, kann mir hier vllt jemand helfen? Bsp Caro? Ich habe oft gelesen, dass Sie einige Kontakte hat und oft helfen kann.

Ich weiß echt nicht wie ich vorgehen soll. 
Es geht um eine 5 stellige summe, gammix gruppe…verifizierungsverfahren läuft über vegadream, gewinne liegen auf rant.
Laut Rant livechat gilt dir Verifizierung für die gesamte gammix gruppe, wodurch es egal ist ob das vergahren über vegadream läuft oder rant.

Danke für eure Tipps
Eddie
Amateur
Im Endeffekt musst du die Spielchen mitmachen, die Casinos haben von der doch so seriösen MGA die Macht in die Hände bekommen, die Spieler     mit sinnlosen Dokumenten abfragen, bis aufs Blut zu nerven.Hier gehört Einhalt geboten von einer unabhängigen Behörde.Es müsste bei der ersten Anmeldung abgefragt werden und nicht bei Auszahlungen, alles andere ist Scheinheilig.Das tun sie nicht, weil sich die meisten dann nicht anmelden würden.Es geht halt nur ums Geld und sonst nichts. Der Geldwäsche und Spielerschutz Müll wird da nur vorgeschoben.Es wird dir am Ende nichts übrig bleiben als die Dokumente zu schicken.
Bela2779
Einsteiger

Eddie schrieb am 21.08.2022 um 17:34 Uhr: Im Endeffekt musst du die Spielchen mitmachen, die Casinos haben von der doch so seriösen MGA die Macht in die Hände bekommen, die Spieler     mit sinnlosen Dokumenten abfragen, bis aufs Blut zu nerven.Hier gehört Einhalt geboten von einer unabhängigen Behörde.Es müsste bei der ersten Anmeldung abgefragt werden und nicht bei Auszahlungen, alles andere ist Scheinheilig.Das tun sie nicht, weil sich die meisten dann nicht anmelden würden.Es geht halt nur ums Geld und sonst nichts. Der Geldwäsche und Spielerschutz Müll wird da nur vorgeschoben.Es wird dir am Ende nichts übrig bleiben als die Dokumente zu schicken.

Danke für deine Antwort,


unrecht hast du nicht, aber ich hlaube man sollte sich auch etwas wehren.

Wie gesagt natürlich auf höflicher Art.

Wenn man alles so hinnimmt dann wird sich nie was ändern 🥲
Eddie
Amateur
Das kann man nur erreichen, durch einen Einzahlungsstreik Tausender von Spielern.Dann könnte vielleicht ein Umdenken stattfinden.Den wie gesagt es geht nur ums Geld.Aber solange alle brav einzahlen, wird’s immer wieder solche Probleme geben.Mal davon abgesehen wird sich im nächsten Jahr einiges ändern was die Casinos ohne deutsche Lizenz angeht.Wenn dann mal die Lizenzen vergeben sind, würde es keinen Sinn machen wenn man trotzdem noch in den nicht regulierten ohne Probleme spielen könnte.
Bela2779
Einsteiger

Eddie schrieb am 21.08.2022 um 20:43 Uhr: Das kann man nur erreichen, durch einen Einzahlungsstreik Tausender von Spielern.Dann könnte vielleicht ein Umdenken stattfinden.Den wie gesagt es geht nur ums Geld.Aber solange alle brav einzahlen, wird’s immer wieder solche Probleme geben.Mal davon abgesehen wird sich im nächsten Jahr einiges ändern was die Casinos ohne deutsche Lizenz angeht.Wenn dann mal die Lizenzen vergeben sind, würde es keinen Sinn machen wenn man trotzdem noch in den nicht regulierten ohne Probleme spielen könnte.

Ja das stimmt auch wieder, es wird sich wahrscheinlich nichts ändern. 


Ich glaube dass es nächstes Jahr sich auch nichts ändern wird, denn es gibt immer eine Möglichkeit dennoch auf die Websites zu kommen, bsp. Mit VPN usw.

Das ist ein Bodenloser Loch….

Ich habe denen jetzt mal ein Auszug von meinem Gehaltskonto geschickt und einen Text dazu, dass sie alles haben von a-z und ich nicht verstehe was das nun soll mit dem ausweis.
Habe höflichst um die endgültige Verifizierung gebeten. Mal schauen was kommt.

Kannst du mir vllt sagen, wie ich Caro (oder jmnd der helfen könnte) hier kontaktieren kann, falls es nichts wird? Bin noch ziemlich neu hier

Danke
Eddie
Amateur
Am besten über den Communicator, oben rechts auf dein Profil klicken und dann Communicator… und dann Caro oder jmd. anderes aus dem Team.
Bela2779
Einsteiger

Eddie schrieb am 21.08.2022 um 22:07 Uhr: Am besten über den Communicator, oben rechts auf dein Profil klicken und dann Communicator… und dann Caro oder jmd. anderes aus dem Team.

Danke dir 👍
Caro
Expertin
Da Bela2779 eine Beschwerde zu dem Fall eröffnet hat, werde ich diesen Thread schließen. Zum neuen Thread/Zur Beschwerde gehts hier lang: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/vegadream-casino/vegadream-verzoumlgt-verifizierung-und-sperrt-gammix-generell-300167/#p300167

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv