Wie kann man denn den Platin Bonus auch nur erwähnen, ich hab noch nie schlechtere Bedingungen für einen Bonus gelesen. Nicht mal x50 auf Bonus würde ich annehmen und es gibt wirklich leute die D+B x35 (=x70) als gut empfinden.
Einzahlboni habe ich nie angenommen, sondern nur Guthaben. Also 50€ Bonus mit max. Wager. Aber das auch nur 2 mal oder so.
@frapi07
Ich kann stake7 auch nur empfehlen, in jeglicher Hinsicht. Es gehört zwar zur Gammix-Group, sticht aber nochmal positiv heraus. Nie Probleme gehabt bei Auszahlungen und der Support war immer kompetent und hilfreich.
Vielleicht muss die Gruppe Geld sparen, weil die MGA Lizenz so teuer ist ^^ Aber dann hätten sie eine billigere Curacao Lizenz nehmen können wie ihre Curacao Buden , diese Kaka Lizenz kennt doch fast niemand und ist wahrscheinlich noch schwächer als die von Curacao ^^
Gammix wandert aus ?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einzahlboni habe ich nie angenommen, sondern nur Guthaben. Also 50€ Bonus mit max. Wager. Aber das auch nur 2 mal oder so.
Gammix wandert aus ?!
Ich kann stake7 auch nur empfehlen, in jeglicher Hinsicht. Es gehört zwar zur Gammix-Group, sticht aber nochmal positiv heraus. Nie Probleme gehabt bei Auszahlungen und der Support war immer kompetent und hilfreich.
Gammix wandert aus ?!