Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Game Abstürze seit ca 24h

Thema erstellt am 02.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.426
hrzkspr
Hey hey Community,

Sorry falls mein Eintrag hier an der falschen Stelle nun landen sollte.

Ich bin etwas irritiert & langsam auch genervt muss ich zugeben.

Bei sunnyplayer schmieren mir seit bald 24h allerlei Games ab.. manche lassen sich gar nicht öffnen „konnte nicht geöffnet werden bitte versuchen sie es erneut..“

Meine Frage ist schlichtweg nun einfach: hat einer von euch ähnliche Probleme?
Liegt es an Sunnyplayer? („Technische Probleme“ oder dergleichen..?) vielleicht weiß ja jemand was dazu..

Ich habe auch um einfach eine Macke des von mir verwendeten Browsers auszuschließen diverse andere versucht. 
Problem bleibt bestehen 🤔

Danke schon mal
Hightower
Stamm-User
Das gleiche Problem habe ich seid Tagen bei Sunmkaer,erst nach Zig Versuchen öffnet das Spiel,vor allem Gamomat ist Schlimm,habe aber auch beim Einloggen oben Rechts immer eine Fehlermeldung mit App stehen,keineAhnung was da los ist.In anderen Casinos laufen Spiele einwandfrei
Anonym
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Dachte liegt an meiner Internetleitung.Die Spiele Laden nicht oder stürzen dauernd ab. sunmaker ganz extrem
Anonym
Bei mir auch das gleiche. Extrem mies ist das auch wenn dann noch diese Meldungen bei allen Spielen kommt.
gamble1
Ikone
Die haben doch leider schon länger immer mal wieder technische Probleme 

Wenn man mich fragt wurde bei dem Umbau der Seite ganz gut geschlampt Anzeichen hat man schon kurz davor anhand langer Ladezeiten etc. gemerkt 

Die müssten mal Ihre Server aufrüsten 

Bei mir ging es ab 4 Uhr wieder flüssig 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Das gleiche hab ich bei fantasino seit etwa 10 Tagen jeden Tag und ständig.. Allerdings nur die ganzen big time gaming Spiele.. Immer Fehlermeldung. Entweder direkt nach dem Laden wenn das Spiel geöffnet wird oder wenn man paar Runden gedreht hat. Manchmal hat man Glück und es klappt mal für 1 Stunde oder länger.

Bei Boom hab vor 2 Tagen wieder da problem gehabt dass ich als von allein ausgeloggt wurde mitten im spiel. Hab crazy time gespielt5und mehrmals in den Bonus Runden mit 5€ Einsatz ausgeloggt wurden. Bei cash hunt wurde mir das Geld nicht gutgeschrieben.. Hatte 5€ bet und 25x Gewinn. Boom Support will video Aufzeichnung.. Die uuh natürlich nicht habe. Hab ihnen aber die genaue Uhrzeit nennen können und man sieht es auch im Spiel Verlauf dass ich da gesetzt habe... Allerdings kann man nicht sehen auf was ich gesetzt habe.. Nur das ich keinen Gewinn hatte, obwohl ich gewonnen habe. Sind immerhin 125€ um die es geht. Nachdem ich dort sowieso bei crazy time 700 verzockt habe.

Naja wurde weitergeleitet.. ich glaube nicht dass ich da das geld noch gutgeschrieben bekomme...
Wengust
Erfahrene
Ja kann ich bestätigen bei big time Gaming spielen 
taylor3733
Einsteiger
Das ist bei Mir mit Sunnyplayer/ sunmaker auch so. 
Ich habe mich deswegen schon mehrfach im Live Chat beschwert.
Als Antwort kommt immer: Cookies löschen, Browser wechseln...Bla bla.(Kunde ist Schuld)!

Ein paar mal ist ein Merkur Slot in den Freispiele eingefroren. 
Das konnte nur über/mit ihrem Techniker gelöst werden.

Den Gewinn bis zum Einfrieren habe ich zwar bekommen aber die restlichen Freispiele = Pech gehabt!
Auch auf Nachfrage gab es von denen nicht einen einzigen Cent als "Entschuldigung"!

Ich frag mich auch wie sich die ständigen abbrüche auf die Gewinn Chancen auswirken....? 
Das kann eigentlich gar nicht legal sein.
Zum Glück kontrolliert die ja niemand...
WithoutWings
Experte
Kenn ich hab ich seit Monaten wenn ich gewinne oder n gutes Gefühl habe hrhr 😏 Allerdings die letzten Tage bei diversen Casinos auch sehr häufig und reinkommen war dann nicht mehr über Stunden teilweise. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Das ist schon alles echt frech. Da geht Geld flöten auf Kosten des Spielers.. Nur weil die ihre "Fehler" nicht in den Griff kriegen. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 12:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv