Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gambola Live Chat/Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 23.03.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.288
Henka22
Besucher
gamble1 schrieb am 23.03.2021 um 12:00 Uhr:
Hast du im Profil ein großes verifiziert stehen ?

Wo genau meinst du?
Habe bei der Seite Validierung solche häckchen 😅
gamble1
Ikone
Henka22 schrieb am 23.03.2021 um 12:43 Uhr:
Wo genau meinst du?
Habe bei der Seite Validierung solche häckchen 😅

genau und dort muss wenn du verifiziert bist ganz oben rechts neben dem Schriftzug "verifiziert" stehen dann bedeutet es die haben alles und dein Geld kommt schnell an

Edit : Du musst auf "Mein Konto -> Validierung -> dort steht dann neben " Konto verifizieren " ganz groß und Fett Verifiziert in einem blauen wie Zahnrad

wenn das da nicht steht brauchen die noch was von dir 

Bei mir waren die sehr streng mit dem Nachweis der Anschrift da durfte nichts auf dem Brief abgedeckt sein und es darf nicht gedruckt aussehen etc... am besten sind pdf.
Henka22
Besucher
gamble1 schrieb am 23.03.2021 um 12:46 Uhr:
genau und dort muss wenn du verifiziert bist ganz oben rechts neben dem Schriftzug "verifiziert" stehen dann bedeutet es die haben alles und dein Geld kommt schnell an

Edit : Du musst auf "Mein Konto -> Validierung -> dort steht dann neben " Konto verifizieren " ganz groß und Fett Verifiziert in einem blauen wie Zahnrad

wenn das da nicht steht brauchen die noch was von dir 

Bei mir waren die sehr streng mit dem Nachweis der Anschrift da durfte nichts auf dem Brief abgedeckt sein und es darf nicht gedruckt aussehen etc... am besten sind pdf.

Ah, sehr gut zu wissen!
Das steht bei mir nicht, ich habe nur die Haken und kann noch etwas hochladen.

Dann mache ich das!

Wie verifiziert man denn sein Neteller Konto?
Oder brauchen die auch da einen Kontoauszug? 
Henka22
Besucher
Auch gut.

Jetzt wurde mein Account vorübergehend deaktiviert (wegen zu vieler falschen Angaben??) und ich bekam diese Mail:

Good day xx,

Hope all is well with you. 
  We are writing to inform you that you have to make your withdrawals to your bank, and not to Neteller.


If you have any other queries, please don't hesitate to contact us.


Verstehe ich nicht was da los ist.. 🤔
Henka22
Besucher
gamble1 schrieb am 23.03.2021 um 12:46 Uhr:
genau und dort muss wenn du verifiziert bist ganz oben rechts neben dem Schriftzug "verifiziert" stehen dann bedeutet es die haben alles und dein Geld kommt schnell an

Edit : Du musst auf "Mein Konto -> Validierung -> dort steht dann neben " Konto verifizieren " ganz groß und Fett Verifiziert in einem blauen wie Zahnrad

wenn das da nicht steht brauchen die noch was von dir 

Bei mir waren die sehr streng mit dem Nachweis der Anschrift da durfte nichts auf dem Brief abgedeckt sein und es darf nicht gedruckt aussehen etc... am besten sind pdf.

Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Casino den schlechtesten Support hat, den ich bis dato bei einem Casino erlebt habe. Die Antworten nicht mal auf die Emails. 😅
gamble1
Ikone
Henka22 schrieb am 23.03.2021 um 13:50 Uhr:
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Casino den schlechtesten Support hat, den ich bis dato bei einem Casino erlebt habe. Die Antworten nicht mal auf die Emails. 😅

Die mail braucht in der Regel 1 Tag finde es auch etwas ärgerlich aber die sind top in der Abwicklung wenn mal jemand dran ist

Zu der E-mail sie informieren dich das du bitte deine Auszahlung über die Bank auszahlen sollst und nicht über Neteller das ist normal mit PSC Einzahlungen bedeutet dann brauchen sie höchstwahrscheinlich einmal einen Kontoauszug wo dein Name und Anschrift drauf steht und das Logo der Bank 

Am besten in pdf. sollte ja mit Onlinebanking kein Problem sein ansonsten gedruckte nehmen Foto machen mit allen 4 Ecken und ab damit zu denen 

dann sollte alles passen 

Im Anschluss die Auszahlung nochmals über Bank/Trustly anfordern und es sollte passen 
evopower140
Experte
Moin Moin 

Habe eben bei Gambola BoD gespielt ist das da etwas anders wie bei denn anderen Casinos !! 

Bei Walze 4 kommt 10 Vogel Buch bei anderen Casino ist das A Vogel Buch ist das wirklich eine andere Version 
B****3
Also Gambola überzeugt mich auch nicht mehr .

Habe dort eine Auszahlung,  wurde storniert weil ich 1 mal mit einem anderen Konto einzahlen wollte , was aber aufgrund der Bank abgelehnt wurde. Also nie eine Zahlung geflossen. Wollen aber das ich darauf auszahle. 

Kein Problem,  zahle ich halt darauf aus . Aber dennoch ein Unding für mich und das letzte mal für mich .
Gibt bessere casinos. 

Und ich bleibe meinen Prinzipien treu , wo es Probleme gibt , die bekommen mein Geld nicht .

Aktuelle Themen19.12.2024 um 10:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv