Gambeljoe unterstützt Betrüger? Softswiss Casinos in der Toplist!
02.02.2021, um 15:58 Uhr#165
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Kleinkariert schrieb am 02.02.2021 um 12:18 Uhr: Schade und die Bombe hat er auch mitgenommen. Seine Bedenken und das er hinterfragt ist alles schön und gut.
Aber wie er mit zeitlichen Limits, Ankündigungen wie "wartet ab was für Daten ich über euch habe" und Beleidigungen sich selbst ins Lächerliche zieht.
Ob Betrug in der Größenordnung die der TE im Sinn hat herrscht wird aufgrund der Behauptungen nicht ersichtlich. Irgendwie wird irgendein Casino garantiert betrügen und das es auffliegt verdankt man oft Personen die Auffäligkeiten dokumentieren und hinterfragen. Aber dieser Thread wurde von TE durch die oben genannten Gründe leider selbst zerstört.
Und von der Top List hier halte ich nichts. Sie ist besser als die meisten vllt auch die Beste, aber selbst diese ist in meinen Augen immer noch schlecht. Trotzdem ist Gamblejoe insgesamt eine sehr gute Seite, der Meinungsaustausch ist hier wie du selbst merken konntest sehr frei.
Auf Toplisten können sich auch immer mal schlechte Casinos schleichen weil es ist ja nicht so das man direkt bei dem Kooperationsvertrag sagt " Ach übrigens wir sind ein Betrügerisches Casino "
Viel wichtiger ist aber das sich das Team auf gut deutsch gesagt den Arsch aufreißt um bei Problemen zu helfen und so quasi auch die Verantwortung übernimmt für die Casinos die sie uns vermitteln und das machen auch nicht viele mit so viel Power
Ich kann mich an keinen Fall erinnern wo das Team ein Fall einfach aufgegeben hat wenn der Spieler unschuldig war
Die Vorgehensweise des TE war sicher fraglich hier.
Dennoch hat er manch wunde Punkte angesprochen, die viele hier verdrängen um sich ihre Spielsucht schön zu reden!
Gambeljoe unterstützt Betrüger? Softswiss Casinos in der Toplist!
02.02.2021, um 22:08 Uhr#168
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MagnusHartz schrieb am 02.02.2021 um 19:24 Uhr: Die Vorgehensweise des TE war sicher fraglich hier.
Dennoch hat er manch wunde Punkte angesprochen, die viele hier verdrängen um sich ihre Spielsucht schön zu reden!
Da er jetzt weg ist, würde ich sagen:
Einfach heiter weiter
Ich gebe dir absolut Recht. Habe auch schon oft öfter gelesen, wie merkwürdig manche Erlebnisse bei Casino xy waren und auch ich erkenne schon die " bekannten" Muster.
Der eine hat schlechte Erfahrungen mit Provider xy in Casino xy usw...
Wir wissen ja wohin sowas generell führt.
Wäre super wenn er das preisgibt was ihm aufgefallen Ist. Er hatte sogar ein bissl recherchiert und fand heraus das diese Firma ne Lizenz der MGA hat um die Slots dort zu betreiben. Ein nicht ungewöhnliches Business der Entwickler.
Konnte sich das aufgrund seiner Erlebnisse nicht vorstellen das sowas rechtens ist.
Dann macht man folgendes. Man geht mit seinen Daten bzw Beweisen, zum Lizenzgeber und legt diese vor. Im besten Fall fallen diesem wirklich unregelmäßige auf und prüft erneut nach deren Regularien.
Entzieht dem Entwickler die Lizenzen sowie den Casinos.
Jetzt ist das denen egal und die bieten das zocken weiter an.
Wenn man dann hier bei GJ sieht , man präsentiert das noch als Top Casino, gehe ich stark davon aus man bekommt nicht nur den Geschäftsführer zu sprechen sondern ein paar GJ Coins obendrauf. Fürs aufmerksam machen ( Gehen wir mal davon aus das abarbeiten der Fehlermeldung spannt alle Mitarbeiter so ein, dass man die Nachricht der Behörde nicht mitbekommen hat)
Unterm Strich hat er seine Ziele fast erreicht.
Er wollte uns warnen und mich hat das erreicht. Hab übers Wochenende dort keine 30k eingezahlt.
Das er kein Gespräch bekommen hat... Schade aber jeder kann für sich entscheiden ob er sich dazu geäußert hätte.
Auch wenn ich ehrlich gesagt Zweifel hatte, ob es gut ist, wenn wir uns als GambleJoe noch mal zu dem Thread äußern, habe ich beschlossen, trotzdem noch einmal ein Statement zu schreiben.
Nachfolgend werde ich diverse Zitate aus dem gesamten Thread aufgreifen und jeweils kurz darauf eingehen.
Y****2 schrieb am 30.01.2021 um 20:53 Uhr:
Ich zähle mehr als 50 Casinos hier auf der Seite gehen wir von durchnittlich 100€ Pro Spieler (was sehr sehr sehr weit niedrig angesetzt ist) aus welche monatlich eingezahlt werden. Bei manchen Casinos haben sie weniger Spieler hingeschickt und bei anderen weniger. Aber hier können wir von Insgesamt 1000 Spielern ohne Probleme bei der größe der Community ausgehen.
Skalieren wir das runter und sagen diese 1000 Spieler sind auf die 50 Casinos verteilt somit würde das einen gesamt generierten Betrag von 100.000€ ergeben!Auf den Casino Seiten kann ich Modelle einsehen welche zwischen 40%-50% Gewinnbeteiligung angesetzt sind.
Mein Bester wir reden hier von mindestens 40.000€ - 50.000€ Einkünfte und das monatlich! Das ist kein Lebensunterhalt das ist Big Business.
Ganz klare Sache, GambleJoe ist ein Casino Vergleichsportal mit diversen Features und Funktionen, sowie der wohl größten Casino-Community im deutschsprachigem Raum.
Das Portal wird von mehreren Vollzeit-Mitarbeitern verwaltet und kontinuierlich weiterentwickelt. Wir müssen Server mieten, Büromiete bezahlen und zahlen auch keine Niedriglöhne, sondern anständige Gehälter, weil die Arbeit hier auch eine gewisse Eigenverantwortung erfordert und jeder aus dem Team stets sein Bestes gibt, um das Portal voran zu bringen.
Daniel hat bereits vor über 3 Jahren hier (https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/was-kostet-oder-bringt-das-forum-6145/#p6186) Licht ins Dunkle gebracht.
Bis heute hat sich an der Gesamtsituation kaum etwas geändert. Wir verhandeln mit den Casinos möglichst immer Einmalprovisionen (CPA).
Der Vorteil dabei liegt auf der Hand - durch den Verzicht auf Umsatzbeteiligungen bleiben wir flexibel. Wenn sich ein Casino verschlechtert, können wir mit dem Casino verhandeln, ohne Angst zu haben,
dass uns dabei die langfristigen Rev-Share-Anteile verloren gehen. Wir sind finanziell ungebunden und uns kann es theoretisch egal sein, in welchem Casino die Spieler einzahlen.
Für uns zählt grob gesagt, dass die Casinos den Spielern gegenüber ehrlich auftreten und dass man eventuelle Gewinne auch ausbezahlt bekommt.
Das gerade genannte Vergütungsmodell wird in der Regel auf den Partnerportalen / Affiliate-Programmen nicht angezeigt und meist auch nur nach persönlicher Verhandlung von den Casinos angeboten.
Deine Rechnung vonwegen "1000 Spieler, die alle 100 Euro einzahlen, dadurch entstehen 100.000 Euro Gewinn und davon bekommt GambleJoe 40.000 Euro oder 50.000 Euro" geht definitiv nicht auf.
Es ist so, dass die 1000 Spieler allesamt jeweils 100 Euro verlieren müssten, damit 100.000 Euro in der Kasse vom Casino landen, aber auch davon werden noch Kosten abgezogen (nachfolgend wird das erklärt).
Realistisch wird es von den 1000 Spielern, die 100 Euro einzahlen, rund 50% geben, die den gleichen Betrag wieder auscashen. Es wird 10% geben, die deutlich mehr als 100 Euro auszahlen und vielleicht 40%, die wirklich ihr eingezahltes Geld komplett verlieren.
Der effektive Gewinn bei 100.000 eingezahlten Euros liegt dann vielleicht bei 10.000 Euro. Normalerweise sogar noch niedriger, wenn man eine langfristige RTP von 96% annimmt.
100.000 Euro gehen rein, 96.000 Euro wieder raus. Auch wenn das für den Laien unglaubwürdig klingt, aber das ist genau der Grund, warum bei den Casinos Millionenbeträge umgesetzt werden.
Das heißt nicht, dass die auf GambleJoe gelisteten Casinos alle jeden Monat Millionen-Gewinne einfahren, selbst wenn da über 10.000 Spieler regelmäßig aktiv sind.
Y****2 schrieb am 31.01.2021 um 01:23 Uhr: Die Pauschalen für die man sich entschieden haben soll, sehen bei einer solchen Plattform sicherlich nicht happig aus. (ich tippe mal auf 300€-400€) pro Spieler, da es sich um eine einmalige Vergütung handelt wenn ich das richtig verstanden habe. Und du glaubst doch nicht das die Betreiber hier ihre alten Verträge mit den Umsatzbeteiligungen um dich zu zitieren "ad acta" gelegt haben, diese Pauschale gilt für neu generierte Spieler.
Sei mir nicht böse, aber die Zahlen in meiner vermeintlichen "milchmädchenrechnung" sind noch weit aus zu tief gegriffen!
Sagen wir mal so, die Communitymitglieder, die sich in dem Thread zu Wort gemeldet haben, haben Recht.
Es geht dich eigentlich überhaupt nichts an, was wir verdienen, aber 300 Euro pro Spieler (geschweige denn 400 Euro pro Spieler), der eventuell auch nur 10 Euro oder 20 Euro einzahlt,
sind dermaßen unrealistisch, dass es mir die Sprache verschlägt. Auch im Durchschnitt ist das totaler Käse.
Mich triggern solche absolut an den Haaren herbeigezogenen Falschaussagen einfach dermaßen, dass ich mir die Mühe mache darauf zu reagieren.
Realistisch sind heutzutage (gerade nach den neuen Leitlinien) Einmalprovisionen von 80 bis 100 Euro pro neuem, einzahlenden Echtgeldspieler, aber das auch nur, wenn die geworbenen Spieler längerfristig aktiv sind.
Was würde es sonst dem Casino nutzen, uns 100 Euro zu bezahlen, wenn der geworbene Spieler 10, 50 oder 100 Euro einzahlt?
Spätestens nach der ersten Auszahlung der Provision, würden die Affiliate-Manager der einzelnen Casinos nachrechnen und eine Kürzung des Deals durchsetzen.
Selbst wenn ein Spieler 100 Euro einzahlt, das Geld komplett verloren hätte und das Casino uns dafür einmalig 100 Euro bezahlen würde, hätte das Casino Minus gemacht, da vom Casino Umsatzsteuer abgeführt werden muss.
Weiterhin müssen Mitarbeiter im Casino bezahlt werden, Lizenzen für die Spiele finanziert werden und auch Bearbeitungsgebühren für die jeweilige Einzahlungsmethode abgezogen werden.
Das Thema könnte man wieder sehr lange auseinander nehmen, Fakt ist, wir verdienen mit GambleJoe gutes Geld, natürlich, aber man muss dabei berücksichtigen, dass GambleJoe seit über 8 Jahren die Türen offen hat.
Ich selbst bin schon seit knapp 6 Jahren dabei und bin quasi 7 Tage die Woche - immer - mit diesem Portal beschäftigt. Mein Privatleben ist ausgefüllt in Gesprächen und Gedanken über dieses Portal, wie man es verbessern kann,
wie man Dinge effizienter gestalten kann und wie man den Usern die bestmögliche Plattform bereitstellt.
Y****2 schrieb am 31.01.2021 um 01:23 Uhr: Exakt dieser Tatsache bedient sich diese Seite genau so, sie stellt dir "kostenlos" gebündelte und auch recht transparente Informationen über Online Casinos zur verfügung.(das habe ich zumindest langezeit angenommen) Und? macht es klick? nebenbei kleistert sie die Seite zu mit Casinowerbung in der hoffnung das du drauf klickst und dich Anmeldest.
Wo kleistern wir GambleJoe bitte mit Werbung zu? Ich denke jeder User wird bestätigen können, dass es hier keine blinkenden Werbebanner gibt.
Ich bin seit über 17 Jahren im Online Marketing tätig. Ich kenne jede Art von Werbemittel, ob Peel-Ads, Leaderboards, Skyscraper oder Hover-Ads.
Wir haben auf GambleJoe nichts davon - Auch gibt es keine Popups, keine Werbe-Layer oder sonstige Schweinereien, wie z.B. Cookie-Spam oder ungewollte E-Mail Werbung.
Was es gibt: Es gibt eine Top-Liste von GambleJoe und eine Top-Liste von der Community. Überall wird klar dargestellt wohin der User geleitet wird.
Buttons, über die wir Geld verdienen sind ganz klar und eindeutig orange eingefärbt, sodass man nirgendwo ausversehen bei einem Casino landet, wenn man das nicht möchte.
Y****2 schrieb am 31.01.2021 um 01:46 Uhr: Noch eins, ich hoffe doch sehr das mein Thread nicht geschlossen wird oder mein Account gelöscht wird bevor ich eine Antwort von dem GJ Team bekomme. Und vermittelt bekomme was sie unternommen haben um diese Gruppe und den dazugehörigen Casinos licht ins dunkle gebracht haben!
Sollte das passieren kann sich die Community ihr eigenes Bild dazu machen.
Unglaublich ist das - einerseits bittest du darum, dass der Thread nicht geschlossen und dein Account nicht gelöscht wird, anderseits löschst du deinen Account nach so kurzer Zeit von selbst?
Delarion schrieb am 01.02.2021 um 18:24 Uhr:
die verdienen geld mit daten wie email und co..omg DEN SCHEIß MACHT FACEBOOK 3000x häufiger und trotzdem nutzt jeder 2. hier whatsapp
deine infos, beweise oder weis der geier was du da auf dein bierdeckel zu stehen hast scheinen nicht gerade neu zu sein xD
Ich weiß, du hast es ironisch gemeint, aber ich will das persönlich noch mal für alle Leser klarstellen,
dass wir niemals bisher irgendwelche Userdaten verkauft oder anderweitig weitergegeben haben.
Wir versenden selbst niemals unaufgefordert irgendwelche E-Mails und nutzen die E-Mail-Adressen auch nicht für andere Zwecke außer für GambleJoe.
Y****2 schrieb am 02.02.2021 um 00:15 Uhr: Findet ihr es nicht auch merkwürdig, das Matthias noch am Samstag groß angekündigt hat das er gemeinsam mit dem Team heute alles prüfen wird und immer noch keine Stellungnahme oder ein Statement erfolgt? Zumindest etwas dazu zu sagen ist doch wichtig oder? Egal wie es ausfällt.
Am Samstag habe ich etwas groß angekündigt? Ich schrieb, dass wir uns das ansehen und uns eventuell noch mal äußern.
Matthias schrieb am 30.01.2021 um 12:17 Uhr:
Wir gucken uns das als Team am kommenden Montag an und werden uns eventuell noch mal dazu äußern.
Vielleicht ist dir nach meiner Antwort auch klar, dass eine solche Antwort nicht in 5 Minuten geschrieben werden kann. Ein Statement braucht manchmal etwas Zeit. Scheinbar hast du sie nicht, das tut mir Leid für dich.
Y****2 schrieb am 02.02.2021 um 00:15 Uhr:
Fun Fact! Wieso krieg ich Meldungen in meinem System das eine .exe Datei zugreiffen möchte wenn ich mich seit heute Abend hier einloggen möchte!? was soll das.
Keine Ahnung was du damit aussagen willst, aber GambleJoe ist mit Sicherheit nicht der Grund dafür, dass irgendwelche .exe-Dateien auf deinem Computer ausgeführt werden. Installier dir mal nen Virenscanner - an uns liegt es definitiv nicht.
Delarion schrieb am 02.02.2021 um 12:19 Uhr:
schade, wos grad spannend wurde und er sich immer mehr in seiner lächerlichen verschwörung reingesteigert hat
oh warte sicher hat ihn GJ gelöscht, damit er keine bombe platzen lassen kann...was n move...
Ich verstehe auch hier die Ironie, aber um das auch nochmal deutlich und klar zu kommunizieren:
Der Threadersteller (TE) hat sich am 02.02.2021 um 11:27 Uhr mit folgender Begründung "Ich habe keine Lust mehr ein Teil der Community zu sein" von GambleJoe gelöscht.
Wichtig ist uns zu erwähnen: Die Löschung des Users erfolgte aus freien Stücken.
Der User hatte übrigens auch keine verifizierte E-Mail-Adresse, was bei uns den Verdacht aufkommen lässt, dass er anonym bleiben wollte.
Weiterhin ging es scheinbar wirklich hauptsächlich darum, Unruhe im Forum zu stiften und gleichzeitig einen Rat einzuholen, wie man das verspielte Geld zurückbuchen kann.
Um offen über unsere Handlungen zu sprechen, falls sich jemand fragt, wieso wir die angeprangerten Casinos nicht sofort entfernt haben:
Einerseits haben die Casinos eine gültige MGA Lizenz, zweitens war das Beweisvideo mit der Maske aus unserer Sicht eine fragwürdige Quelle, auch die genannten Links vom Threadersteller waren überwiegend unseriös (Beispiel: Kindstötung-Vorwurf).
Auch haben wir bisher in unserem Beschwerdebereich keine ungelösten kritischen Casino-Beschwerden der genannten Anbieter, und das obwohl die Casinos seit mehreren Monaten auf unserer Plattform gelistet sind.
Hier gilt es sogar als positiv zu erwähnen, dass sich sogar der entsprechende Casino-Manager bei GambleJoe angemeldet und im Forum reagiert hat.
Ich möchte abschließend erwähnen, dass wir trotz der merkwürdigen Art und Weise, wie der Ersteller des Threads sich hier geäußert hat, dem Sachverhalt nachgehen und nach unseren Möglichkeiten intern Nachforschungen anstellen.
Seitens GambleJoe soll es das nun gewesen sein, der Thread hat uns bereits (leider) sehr viel Zeit gekostet und daher werden wir dem Threadersteller (nachdem er sich sowieso gelöscht hat) jetzt auch nicht mehr den Gefallen tun uns hier weiter zu erklären.
Der Thread wird in Kürze geschlossen, gute Nacht alle zusammen!
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schade, wos grad spannend wurde und er sich immer mehr in seiner lächerlichen verschwörung reingesteigert hat
oh warte sicher hat ihn GJ gelöscht, damit er keine bombe platzen lassen kann...was n move...
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Keine Sorge. Der nächste Aluhut/ "Ich klage meine Verluste einfach mal ein" ist nie weit entfernt.
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Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Delarion, garfield68, Jenn-R
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Also Esst mehr Wurst Leute.
Im diesem Sinne!
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Auf Toplisten können sich auch immer mal schlechte Casinos schleichen weil es ist ja nicht so das man direkt bei dem Kooperationsvertrag sagt " Ach übrigens wir sind ein Betrügerisches Casino "
Viel wichtiger ist aber das sich das Team auf gut deutsch gesagt den Arsch aufreißt um bei Problemen zu helfen und so quasi auch die Verantwortung übernimmt für die Casinos die sie uns vermitteln und das machen auch nicht viele mit so viel Power
Ich kann mich an keinen Fall erinnern wo das Team ein Fall einfach aufgegeben hat wenn der Spieler unschuldig war
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Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3, Niroht
Dennoch hat er manch wunde Punkte angesprochen, die viele hier verdrängen um sich ihre Spielsucht schön zu reden!
Da er jetzt weg ist, würde ich sagen:
Einfach heiter weiter
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Ich gebe dir absolut Recht. Habe auch schon oft öfter gelesen, wie merkwürdig manche Erlebnisse bei Casino xy waren und auch ich erkenne schon die " bekannten" Muster.
Der eine hat schlechte Erfahrungen mit Provider xy in Casino xy usw...
Wir wissen ja wohin sowas generell führt.
Wäre super wenn er das preisgibt was ihm aufgefallen Ist. Er hatte sogar ein bissl recherchiert und fand heraus das diese Firma ne Lizenz der MGA hat um die Slots dort zu betreiben. Ein nicht ungewöhnliches Business der Entwickler.
Konnte sich das aufgrund seiner Erlebnisse nicht vorstellen das sowas rechtens ist.
Dann macht man folgendes. Man geht mit seinen Daten bzw Beweisen, zum Lizenzgeber und legt diese vor. Im besten Fall fallen diesem wirklich unregelmäßige auf und prüft erneut nach deren Regularien.
Entzieht dem Entwickler die Lizenzen sowie den Casinos.
Jetzt ist das denen egal und die bieten das zocken weiter an.
Wenn man dann hier bei GJ sieht , man präsentiert das noch als Top Casino, gehe ich stark davon aus man bekommt nicht nur den Geschäftsführer zu sprechen sondern ein paar GJ Coins obendrauf. Fürs aufmerksam machen ( Gehen wir mal davon aus das abarbeiten der Fehlermeldung spannt alle Mitarbeiter so ein, dass man die Nachricht der Behörde nicht mitbekommen hat)
Unterm Strich hat er seine Ziele fast erreicht.
Er wollte uns warnen und mich hat das erreicht. Hab übers Wochenende dort keine 30k eingezahlt.
Das er kein Gespräch bekommen hat... Schade aber jeder kann für sich entscheiden ob er sich dazu geäußert hätte.
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Nachfolgend werde ich diverse Zitate aus dem gesamten Thread aufgreifen und jeweils kurz darauf eingehen.
Ganz klare Sache, GambleJoe ist ein Casino Vergleichsportal mit diversen Features und Funktionen, sowie der wohl größten Casino-Community im deutschsprachigem Raum.
Das Portal wird von mehreren Vollzeit-Mitarbeitern verwaltet und kontinuierlich weiterentwickelt. Wir müssen Server mieten, Büromiete bezahlen und zahlen auch keine Niedriglöhne, sondern anständige Gehälter, weil die Arbeit hier auch eine gewisse Eigenverantwortung erfordert und jeder aus dem Team stets sein Bestes gibt, um das Portal voran zu bringen.
Daniel hat bereits vor über 3 Jahren hier (https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/was-kostet-oder-bringt-das-forum-6145/#p6186) Licht ins Dunkle gebracht.
Bis heute hat sich an der Gesamtsituation kaum etwas geändert. Wir verhandeln mit den Casinos möglichst immer Einmalprovisionen (CPA).
Der Vorteil dabei liegt auf der Hand - durch den Verzicht auf Umsatzbeteiligungen bleiben wir flexibel. Wenn sich ein Casino verschlechtert, können wir mit dem Casino verhandeln, ohne Angst zu haben,
dass uns dabei die langfristigen Rev-Share-Anteile verloren gehen. Wir sind finanziell ungebunden und uns kann es theoretisch egal sein, in welchem Casino die Spieler einzahlen.
Für uns zählt grob gesagt, dass die Casinos den Spielern gegenüber ehrlich auftreten und dass man eventuelle Gewinne auch ausbezahlt bekommt.
Das gerade genannte Vergütungsmodell wird in der Regel auf den Partnerportalen / Affiliate-Programmen nicht angezeigt und meist auch nur nach persönlicher Verhandlung von den Casinos angeboten.
Deine Rechnung vonwegen "1000 Spieler, die alle 100 Euro einzahlen, dadurch entstehen 100.000 Euro Gewinn und davon bekommt GambleJoe 40.000 Euro oder 50.000 Euro" geht definitiv nicht auf.
Es ist so, dass die 1000 Spieler allesamt jeweils 100 Euro verlieren müssten, damit 100.000 Euro in der Kasse vom Casino landen, aber auch davon werden noch Kosten abgezogen (nachfolgend wird das erklärt).
Realistisch wird es von den 1000 Spielern, die 100 Euro einzahlen, rund 50% geben, die den gleichen Betrag wieder auscashen. Es wird 10% geben, die deutlich mehr als 100 Euro auszahlen und vielleicht 40%, die wirklich ihr eingezahltes Geld komplett verlieren.
Der effektive Gewinn bei 100.000 eingezahlten Euros liegt dann vielleicht bei 10.000 Euro. Normalerweise sogar noch niedriger, wenn man eine langfristige RTP von 96% annimmt.
100.000 Euro gehen rein, 96.000 Euro wieder raus. Auch wenn das für den Laien unglaubwürdig klingt, aber das ist genau der Grund, warum bei den Casinos Millionenbeträge umgesetzt werden.
Das heißt nicht, dass die auf GambleJoe gelisteten Casinos alle jeden Monat Millionen-Gewinne einfahren, selbst wenn da über 10.000 Spieler regelmäßig aktiv sind.
Sagen wir mal so, die Communitymitglieder, die sich in dem Thread zu Wort gemeldet haben, haben Recht.
Es geht dich eigentlich überhaupt nichts an, was wir verdienen, aber 300 Euro pro Spieler (geschweige denn 400 Euro pro Spieler), der eventuell auch nur 10 Euro oder 20 Euro einzahlt,
sind dermaßen unrealistisch, dass es mir die Sprache verschlägt. Auch im Durchschnitt ist das totaler Käse.
Mich triggern solche absolut an den Haaren herbeigezogenen Falschaussagen einfach dermaßen, dass ich mir die Mühe mache darauf zu reagieren.
Realistisch sind heutzutage (gerade nach den neuen Leitlinien) Einmalprovisionen von 80 bis 100 Euro pro neuem, einzahlenden Echtgeldspieler, aber das auch nur, wenn die geworbenen Spieler längerfristig aktiv sind.
Was würde es sonst dem Casino nutzen, uns 100 Euro zu bezahlen, wenn der geworbene Spieler 10, 50 oder 100 Euro einzahlt?
Spätestens nach der ersten Auszahlung der Provision, würden die Affiliate-Manager der einzelnen Casinos nachrechnen und eine Kürzung des Deals durchsetzen.
Selbst wenn ein Spieler 100 Euro einzahlt, das Geld komplett verloren hätte und das Casino uns dafür einmalig 100 Euro bezahlen würde, hätte das Casino Minus gemacht, da vom Casino Umsatzsteuer abgeführt werden muss.
Weiterhin müssen Mitarbeiter im Casino bezahlt werden, Lizenzen für die Spiele finanziert werden und auch Bearbeitungsgebühren für die jeweilige Einzahlungsmethode abgezogen werden.
Das Thema könnte man wieder sehr lange auseinander nehmen, Fakt ist, wir verdienen mit GambleJoe gutes Geld, natürlich, aber man muss dabei berücksichtigen, dass GambleJoe seit über 8 Jahren die Türen offen hat.
Ich selbst bin schon seit knapp 6 Jahren dabei und bin quasi 7 Tage die Woche - immer - mit diesem Portal beschäftigt. Mein Privatleben ist ausgefüllt in Gesprächen und Gedanken über dieses Portal, wie man es verbessern kann,
wie man Dinge effizienter gestalten kann und wie man den Usern die bestmögliche Plattform bereitstellt.
Wo kleistern wir GambleJoe bitte mit Werbung zu? Ich denke jeder User wird bestätigen können, dass es hier keine blinkenden Werbebanner gibt.
Ich bin seit über 17 Jahren im Online Marketing tätig. Ich kenne jede Art von Werbemittel, ob Peel-Ads, Leaderboards, Skyscraper oder Hover-Ads.
Wir haben auf GambleJoe nichts davon - Auch gibt es keine Popups, keine Werbe-Layer oder sonstige Schweinereien, wie z.B. Cookie-Spam oder ungewollte E-Mail Werbung.
Was es gibt: Es gibt eine Top-Liste von GambleJoe und eine Top-Liste von der Community. Überall wird klar dargestellt wohin der User geleitet wird.
Buttons, über die wir Geld verdienen sind ganz klar und eindeutig orange eingefärbt, sodass man nirgendwo ausversehen bei einem Casino landet, wenn man das nicht möchte.
Unglaublich ist das - einerseits bittest du darum, dass der Thread nicht geschlossen und dein Account nicht gelöscht wird, anderseits löschst du deinen Account nach so kurzer Zeit von selbst?
Ich weiß, du hast es ironisch gemeint, aber ich will das persönlich noch mal für alle Leser klarstellen,
dass wir niemals bisher irgendwelche Userdaten verkauft oder anderweitig weitergegeben haben.
Wir versenden selbst niemals unaufgefordert irgendwelche E-Mails und nutzen die E-Mail-Adressen auch nicht für andere Zwecke außer für GambleJoe.
Am Samstag habe ich etwas groß angekündigt? Ich schrieb, dass wir uns das ansehen und uns eventuell noch mal äußern.
Vielleicht ist dir nach meiner Antwort auch klar, dass eine solche Antwort nicht in 5 Minuten geschrieben werden kann. Ein Statement braucht manchmal etwas Zeit. Scheinbar hast du sie nicht, das tut mir Leid für dich.
Keine Ahnung was du damit aussagen willst, aber GambleJoe ist mit Sicherheit nicht der Grund dafür, dass irgendwelche .exe-Dateien auf deinem Computer ausgeführt werden. Installier dir mal nen Virenscanner - an uns liegt es definitiv nicht.
Ich verstehe auch hier die Ironie, aber um das auch nochmal deutlich und klar zu kommunizieren:
Der Threadersteller (TE) hat sich am 02.02.2021 um 11:27 Uhr mit folgender Begründung "Ich habe keine Lust mehr ein Teil der Community zu sein" von GambleJoe gelöscht.
Wichtig ist uns zu erwähnen: Die Löschung des Users erfolgte aus freien Stücken.
Der User hatte übrigens auch keine verifizierte E-Mail-Adresse, was bei uns den Verdacht aufkommen lässt, dass er anonym bleiben wollte.
Weiterhin ging es scheinbar wirklich hauptsächlich darum, Unruhe im Forum zu stiften und gleichzeitig einen Rat einzuholen, wie man das verspielte Geld zurückbuchen kann.
Um offen über unsere Handlungen zu sprechen, falls sich jemand fragt, wieso wir die angeprangerten Casinos nicht sofort entfernt haben:
Einerseits haben die Casinos eine gültige MGA Lizenz, zweitens war das Beweisvideo mit der Maske aus unserer Sicht eine fragwürdige Quelle, auch die genannten Links vom Threadersteller waren überwiegend unseriös (Beispiel: Kindstötung-Vorwurf).
Auch haben wir bisher in unserem Beschwerdebereich keine ungelösten kritischen Casino-Beschwerden der genannten Anbieter, und das obwohl die Casinos seit mehreren Monaten auf unserer Plattform gelistet sind.
Hier gilt es sogar als positiv zu erwähnen, dass sich sogar der entsprechende Casino-Manager bei GambleJoe angemeldet und im Forum reagiert hat.
Ich möchte abschließend erwähnen, dass wir trotz der merkwürdigen Art und Weise, wie der Ersteller des Threads sich hier geäußert hat, dem Sachverhalt nachgehen und nach unseren Möglichkeiten intern Nachforschungen anstellen.
Seitens GambleJoe soll es das nun gewesen sein, der Thread hat uns bereits (leider) sehr viel Zeit gekostet und daher werden wir dem Threadersteller (nachdem er sich sowieso gelöscht hat) jetzt auch nicht mehr den Gefallen tun uns hier weiter zu erklären.
Der Thread wird in Kürze geschlossen, gute Nacht alle zusammen!