Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Frust bei Royal Panda Casino

Thema erstellt am 12.12.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.603
Anonym
Ich muss hier auch mal meinen Frust loswerden. Ich bin schon länger bei Royal Panda angemeldet und habe insgesamt 700€ eingezahlt. Nun habe ich mal einen kleinen Gewinn gehabt 300€ und wollte mir den Auszahlen lassen. Nun wollen sie seid Samstag 9.12 jeden Tag neue Dokumente zum verifizieren. Es macht echt den Eindruck als wollten sie mich zum weiterspielen bewegen. Wie das Verlangen auch war habe ich gestern storniert und fast alles runtergezockt. Mit Glück hatte ich zum Schluss einen Bigwin und stehe jetzt bei einer Auszahlung von 750€. Ich rühre das jetzt nicht mehr an! Wie es auch nicht anders zu erwarten war, wollten sie heute wieder ein anderes document, obwohl mir im Chat jedesmal versichert wird das alles ordnungsgemäß gesendet wurde... habt ihr Erfahrungen mit Royal Panda? Lizenzen sind top und da es auch hier gelistet ist und ich auch ohne Bonus gespielt habe denke ich schon ziemlich sicher das ich mein Gewinn bekomme. Doch diese hinhalte Taktik hat mich schon öfters um meinen Gewinn gebracht.  
Anonym
Kann ich dir nur zustimmen, hatte das selbe des öfteren bei Sunnyplayer. Mir könnt der Kragen platzen wenn ich sowas lese... Man weiß einfach das die das bewusst machen und nutzen unsere "Schwäche" aus.
Miese Masche...
Kopf hoch, fass die 750€ auch bloß nicht an.  

Lg
Anonym
Das ist leider bei einigen Casinos so
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir ein Verlustlimit von (0) setzt, damit du nichts mehr verspielst.
Anonym
tby333 schrieb am 12.12.2017 um 20:53 Uhr: Das ist leider bei einigen Casinos so
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir ein Verlustlimit von (0) setzt, damit du nichts mehr verspielst.

Guter Tipp und gemacht!  
Anonym
Und dein Geld wirst denke ich problemlos bekommen - gehört zum gleichen Unternehmen wie Videoslots.
Anonym
Gestern das Verlust Limit auf 1€ gesetzt, heute morgen verifiziert und Auszahlung angewiesen.... man könnte jetzt echt wieder paranoides kopfkino fahren und eine Verschwörung vermuten....

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv