Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Frumzi - wer kennt das Casino?

Thema erstellt am 21.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 6.586
Lucy20
Einsteiger
Hallo, 

das Frumzi-Casino hatte bis vor Kurzem "nur" eine Curacao-Lizenz, seit März allerdings auch eine MGA-Lizenz. Ich habe hier im Forum einiges Gutes über Frumzi gelesen und habe daher dort angefangen zu spielen und auch Glück gehabt. Es handelt sich um ein Pay `n Play-Casino, für das man keine aufwendige Registrierung braucht. Ein- und ausgezahlt wird per Trustly und so waren meine Gewinne immer innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Bankkonto. 

Nun hatte ich aber auch nach mehreren Auszahlungen anhaltend Glück - eine Glückssträhne halt - und weitere große Gewinne bei Frumzi eingefahren; plötzlich ist es nicht mehr möglich, die Gewinne per Sofortüberweisung auszuzahlen. Der Chat erzählt mir Fadenscheiniges: zunächst stimmten angeblich meine Kontodaten nicht - habe also alle Auszahlungen storniert und Daten sorgfältigst neu eingegeben... - keine Auszahlung per Sofort; dann hieß es, das Geld sei bereits auf dem Weg zu mir. Ich hätte keine Sofortüberweisung ausgewählt und daher dauere es 3-5 Tage. Man kann aber nur Sofortüberweisung auswählen! Kurios an letzter Geschichte war besonders, dass es zwei Stunden später bei einem anderen Mitarbeiter problemlos möglich war, die Auszahlungen zu stornieren und zurück auf das Spielerkonto zu transferieren. 

Also wieder Auszahlung beantragt und im Chat nachgefragt, wo es nun hieß, Auszahlungen dauerten generell 3-4 Tage bei Frumzi. Auf meinen Hinweis, dass es noch letzte Woche nur 30 Sekunden dauerte, wurde ich etwas unsanft gebeten, einfach abzuwarten. Warte nun seit zwei Tagen, nix passiert. 

Hat jemand Ähnliches erlebt? Erhalte ich mein Geld oder muss ich etwas befürchten?

Ärgerlich für das Casino wäre in dem Fall die Hinhalterei - habe weitergespielt und wieder gewonnen - fast schon unheimlich. Danke für die Glückwünsche im Voraus - sie hätten Geld gespart, hätten sie das Geld wie immer sofort überwiesen. 

Freue mich auf Erfahrungen! Danke und liebe Grüße an alle!
Paddington
Experte
Frumzi gehört zu 7 Stars, eine Kette die für Auszahlungslimits bekannt sind und in letzter Zeit sich weigern mit Bank auszuzahlen, das jedoch trifft nicht auf alle 7Starz Casinos zu. In dem Fall mussten Spieler (die mit Paysafe eingezahlt haben) in XRP (Kryptowährung Ripple) auszahlen. Vorher wurden sie meist auch 1-2 Wochen hingehalten. Ich drücke dir die Daumen! 
Lucy20
Einsteiger
SimonH schrieb am 21.04.2021 um 20:25 Uhr: Frumzi gehört zu 7 Stars, eine Kette die für Auszahlungslimits bekannt sind und in letzter Zeit sich weigern mit Bank auszuzahlen, das jedoch trifft nicht auf alle 7Starz Casinos zu. In dem Fall mussten Spieler (die mit Paysafe eingezahlt haben) in XRP (Kryptowährung Ripple) auszahlen. Vorher wurden sie meist auch 1-2 Wochen hingehalten. Ich drücke dir die Daumen! 

Okay, gut zu wissen. Auszahlungslimit kann nicht das Problem sein, da liege ich noch unter den Grenzen. Ich hoffe, das mit der Auszahlung in XRP kommt nicht auf mich zu, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus... mal abwarten, wie es weitergeht. Ich werde berichten.
wettibernd
Experte
Ich hab auch schon auf Frumzi gespielt, immer sofort innerhalb Sekunden ausgezahlt. Waren aber nie größere Beträge, also über 500€.

Jedenfalls habe ich das Casino mal hier vorgeschlagen seitdem es eine MGA Lizenz hat. Julian hat mir dann geschrieben dass GJ mit dem Casino nicht zusammen arbeiten will weil sie in der Vergangenheit schon Probleme mit dem Management hatten.

Ich hoffe dass Du das Geld unkompliziert bekommst.
Lucy20
Einsteiger
wettibernd schrieb am 22.04.2021 um 14:50 Uhr: Ich hab auch schon auf Frumzi gespielt, immer sofort innerhalb Sekunden ausgezahlt. Waren aber nie größere Beträge, also über 500€.

Jedenfalls habe ich das Casino mal hier vorgeschlagen seitdem es eine MGA Lizenz hat. Julian hat mir dann geschrieben dass GJ mit dem Casino nicht zusammen arbeiten will weil sie in der Vergangenheit schon Probleme mit dem Management hatten.

Ich hoffe dass Du das Geld unkompliziert bekommst.

Okay, das klingt ja nicht so gut... Heute wurde zumindest ein Auszahlungsantrag von drei laufenden bearbeitet; das Geld war dann auch sofort auf dem Konto; es ist aber nur ein Fünftel des Gesamtgewinnes. Immerhin schon mal etwas. Mal sehen, was die Tage noch kommt... ich berichte...
Xardas
Amateur
Ich habe bei Frumzi oft mit Trustly gespielt und alles wurde immer innerhalb von Sekunden überwiesen,auch 1800 Euro mehrfach nur nehmen die dann auch irgendwann Gebühren und daher habe ich dort aufgehört, aber bezahlt haben die immer als sie noch keine MGA Lizenz hatten.
Lucy20
Einsteiger
Heute wurde die zweite Auszahlung bearbeitet (5 Tage nach Beantragung); Geld war dann auch wieder sofort auf dem Konto; eine Auszahlung steht noch aus; dann kann ich weitere Auszahlungen beantragen. 

Wurde heute beim Einloggen automatisch aufgefordert, die AGB zu bestätigen. Hoffe, das heißt nichts Böses. Die AGB kommen mir teilweise seltsam vor, aber  vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung; jedenfalls klingt es so, als könne Frumzi jederzeit alles für null und nichtig erklären, auch bei unbewiesenem Verdacht etc. 

Bin echt gespannt, ob es so gut weitergeht und der gesamte Gewinn ausgezahlt wird. 40 Prozent habe ich erhalten. Halte euch auf dem Laufenden.
Lucy20
Einsteiger
Update Dienstag, 27. April: Da letzte Auszahlung weiter auf sich warten ließ (8 Tage bereits!) bin ich leider schwach geworden und habe storniert, Geld war dann schnell weg. Habe dann bei NY Spins weitergespielt und alles wieder zurückgewonnen. Gewinn war dann nach einem Tag auf dem Konto - so muss es sein. Alles also insgesamt gut gelaufen...

Frumzi aber hinterlässt insgesamt ein ungutes Gefühl; ich weiß nicht, ob ich mein Geld tatsächlich irgendwann bekommen hätte. Werde dort jedenfalls erstmal nicht mehr spielen. 
Karim93HB

Hallo, 

ich kann es nicht fassen... ich habe gerade in dem Frumzi Casino mit einer 300€ Trustly Einzahlung mein Guthaben bis 186.000€ hochgespielt...
Das ist mein bisher größter Gewinn in meiner schon über zehn jährigen online casino Karriere...
Ich habe Angst das mir das Casino die Summe nicht auszahlt... denkt ihr es gibt Problem ?? Das ding es halt es gibt diese limits das heißt Auszahlungen werden sich Monate hinziehen oder wie ist das zu verstehen ??? 

Liebe Grüße
mowolum
Elite
arbeiten aber nicht mit jeder Bank zusammen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv