Dvd93 schrieb am 23.02.2025 um 00:31 Uhr: Hatte mit 1€ pro Umdrehung Glück. Bin dann auf 5 bzw 10€ pro Umdrehung hoch und hatte wieder Glück. Hab dann 100€ pro Umdrehung gemacht, hatte Vollbild beim seltensten Symbol, was mir 500k gebracht hat 😂😂
Die Geschichte kauf ich dir nicht ab! Von 10 Euro gleich auf 100 Euro ? Wenn du schon Glück mit 10 Euro hattest dann hättest du da spätestens ausgezahlt.....von da her "Gschichtldrucker"
Kann man gleich schliessen den Bums hier da er wohl nicht mehr antworten wird..
Denke mal er ist in der Karibik und verballert sein Geld für Bitches,Drugs usw
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, wollte aber nicht zu voreilig handeln, und erstmal noch abwarten was der Threadersteller noch zu sagen hat.
Anhand der weiteren Reaktion (bzw. mittlerweile auch der Abwesenheit) aber, hat es auch bei mir die Zweifel etwas bestätigt, weshalb ich zum Entschluss komme den Thread zu schließen, um mögliche gezielte "Werbung" für den Anbieter zu unterbinden.
Sofern das ganze aber doch falsch interpretiert wurde, und es sich nur um ein Missverständnis handeln sollte und es sich um ein wahres Szenario handeln sollte, hat das Mitglied die Möglichkeit sich mit uns in Kontakt zu begeben um die Situation aufzuklären, unter der gegebenen Situation werde ich den Thread dann erneut öffnen.
Frenzino.io 400k wie am besten auszahlen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Geschichte kauf ich dir nicht ab! Von 10 Euro gleich auf 100 Euro ? Wenn du schon Glück mit 10 Euro hattest dann hättest du da spätestens ausgezahlt.....von da her "Gschichtldrucker"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke mal er ist in der Karibik und verballert sein Geld für Bitches,Drugs usw
Dieser Beitrag gefällt:
CaNna09,
frapi07,
gamble1,
Harald_B,
Langhans_innen,
Saphira
Anhand der weiteren Reaktion (bzw. mittlerweile auch der Abwesenheit) aber, hat es auch bei mir die Zweifel etwas bestätigt, weshalb ich zum Entschluss komme den Thread zu schließen, um mögliche gezielte "Werbung" für den Anbieter zu unterbinden.
Sofern das ganze aber doch falsch interpretiert wurde, und es sich nur um ein Missverständnis handeln sollte und es sich um ein wahres Szenario handeln sollte, hat das Mitglied die Möglichkeit sich mit uns in Kontakt zu begeben um die Situation aufzuklären, unter der gegebenen Situation werde ich den Thread dann erneut öffnen.
Dieses Thema wurde geschlossen