Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Freiwillige Sperrung in OC

Thema erstellt am 12.01.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 5.226
loveme1111
Einsteiger
Ich habe mich in allen Online Casinos bei denen ich angemeldet war sperren lassen. Da das Risiko groß ist dass ich mich in andere OC's anmelde, habe ich die MGA angeschrieben mich in allen OC 's bei denen sie betreten sind zu sperren. Hier die Antwort.

We would like to thank you for reaching out to the Malta Gaming Authority. We assure you that as a regulator, we strive to ensure that our licensees adhere to the strictest levels of player protection but we do understand that there are times where gambling ceases to be a form of entertainment for some. Regrettably, no central database facilitating exclusion from all MGA-licensed operators exists and in all honesty even if such a database did in fact exist, it will only protect problem gamblers from accessing MGA-licensed online casinos; accessibility to online casinos licensed under other jurisdictions is still possible, rendering such an approach highly ineffective.   Please follow this link http://betfilter.com/product/betfilter-license/ and in the field entitled ‘Have a Promotional Code?’ please enter MGA100 and click ‘Apply Coupon’. We want you to be aware that this will ensure protection for 12 months on one device only. We would like to wish you the best in your endeavors to curb your gambling.   Finally we would also like to take this opportunity to inform you that we will not be accepting any future complaints from your end upon your request as we will not be able to assist you in retrieving any of the funds that you Deposit as we believe that you still have a level of responsibility to maintain. Regards,  



Die Arschlöcher helfen einem gar nicht.
Anonym
Vielleicht wäre ein Spielsucht Forum der richtige Ansprechpartner für dich oder dir eine nah stehende Person die deine Finanzen vorübergehend übernimmt/ überwacht. Aber Grundvoraussetzung für eine Änderung muss von innen kommen. Solange der Wunsch nach spielen größer ist als nach Veränderung wird sich nie was ändern. Alles Gute für die Zukunft. Um Hilfe zu fragen oder sich Hilfe zu holen ist keine Schwäche sondern eine Stärke.
Anonym
Es gab doch mal einen Bericht hier auf GJ, dass ein MGA Casino Sperrsystem in Arbeit ist. Scheint ja nie umgesetzt zu werden.
Anonym
Zockertyp89 schrieb am 12.01.2019 um 09:43 Uhr: Es gab doch mal einen Bericht hier auf GJ, dass ein MGA Casino Sperrsystem in Arbeit ist. Scheint ja nie umgesetzt zu werden.

warum sollten sie sowas machen?gefährdet doch den Umsatz stark
loveme1111
Einsteiger
BonanzaKing schrieb am 12.01.2019 um 08:54 Uhr: Vielleicht wäre ein Spielsucht Forum der richtige Ansprechpartner für dich oder dir eine nah stehende Person die deine Finanzen vorübergehend übernimmt/ überwacht. Aber Grundvoraussetzung für eine Änderung muss von innen kommen. Solange der Wunsch nach spielen größer ist als nach Veränderung wird sich nie was ändern. Alles Gute für die Zukunft. Um Hilfe zu fragen oder sich Hilfe zu holen ist keine Schwäche sondern eine Stärke.

Ich glaube das brauchst du mir nicht zu sagen. Das war nicht das Thema. Daher habe ich auch nichts von sucht oder meine finanzielle Situation, die nicht schlecht ist, gesagt. Auch habe ich Menschen die zocken nicht belehrt. Jeder soll machen was er will. Der Beitrag ging darum dass die MGA so was wie Kontrolle über alle Casinos etc  nicht will. Es wird sowas wie ein Kopf nicht kommen. Andere haben den Beitrag verstanden  
loveme1111
Einsteiger
Eigentlich wollte ich den Grund meiner nicht mehr in OC Aktivitäten nicht sagen, aber leider gibt's Leute die denken schon wieder ein suchti ohne Geld. Der Grund ist dass ich den OC nicht traue. Ich würde nun mehrmals im live Blackjack und Roulette betrogen. Es schert sich niemand drum. Ich habe noch nicht mal Lust das hier zu erklären. 2x wurden meine Einzahlungen nicht angezeigt. Alle Beschwerden waren für die Katz. Ich habe letzte Woche in der Spielbank gespielt und 15k mitgenommen. Ohne Murren und Angst zu haben ob ich mein Geld überhaupt bekomme. Die OC's können mich alle mal. Kein Cent bekommen die mehr von mir. Um keine Werbung zu bekommen habe ich mich überall sperren lassen. 
Anonym
loveme1111 schrieb am 12.01.2019 um 14:36 Uhr: Ich würde nun mehrmals im live Blackjack und Roulette betrogen. Es schert sich niemand drum. Ich habe noch nicht mal Lust das hier zu erklären. 

Champion hat immer ein offenes Ohr für dich. https://www.gamblejoe.com/forum/roulette/allgemeines/umfrage-betrug-im-live-roulette-59072/
Anonym
Manchmal wäre es schön, wenn man so ne Seite hätte, wo jedes Casino mit Korrekter Liezens vertreten ist. 
Dort meldet man sich dann an, Schickt Perso, Wohnanschrift, Email Aderessen hin. Und jetzt kommt der Klou.


Man kann in allen OC in denen man sich Sperren lassen will, einen hacken rein machen. Selbst wenn man dort noch nicht Registriert ist. Einfach zu vorsorge.
Und sich Sperren. Da sie Ausweis und co haben, können sie das in eine Automatische Datenbank packen, und Registrierung wird abgelehnt.



Dann kann man ja sagen, 1-2 OC will man aber weiter spielen.



PERFEKT ODER ????

 Bekomme ich jetzt n Stern ??=?
K****t
Das hier ist der Renner:

"Finally we would also like to take this opportunity to inform you that we will not be accepting any future complaints from your end upon your request as we will not be able to assist you in retrieving any of the funds that you Deposit as we believe that you still have a level of responsibility to maintain. Regards,  ..."

Heißt nichts anderes, als daß jemand, der sich sperren lassen möchte und eventuell doch wieder spielt, nie wieder Hilfe von der MGA erhält, völlig ungeachtet der Lage. Ein Casino könnte dann sagen: "Wir mögen deinen Namen nicht. Deine Frisur ist doof. Auch Deine Nase krumm. Und außerdem wollen wir unseren Swimmingpool erweitern, deshalb bekommst Du Dein ehrlich gewonnenes Geld nicht von uns. Denn wir haben einfach keinen Bock auf Auszahlung."
Auch dann keine Hilfe von der MGA.
Einmal das Thema angesprochen, und schwupps, Arschkarte.
Anonym
loveme1111 schrieb am 12.01.2019 um 14:26 Uhr:
Ich glaube das brauchst du mir nicht zu sagen. Das war nicht das Thema. Daher habe ich auch nichts von sucht oder meine finanzielle Situation, die nicht schlecht ist, gesagt. Auch habe ich Menschen die zocken nicht belehrt. Jeder soll machen was er will. Der Beitrag ging darum dass die MGA so was wie Kontrolle über alle Casinos etc  nicht will. Es wird sowas wie ein Kopf nicht kommen. Andere haben den Beitrag verstanden  

Ich wollte dich nicht belehren. Dein Beitrag hat bei mir den Eindruck erweckt dass du ein massives Problem mit dem Spielen hast und ich wollte dir nur meine Sicht auf die Dinge mitteilen um dir damit vielleicht zu helfen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv