Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Freispiele von mind. 350 Euro einfach weg - Mr. Vegas (Seite 6)

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 13.619
Quilli
Besucherin
Glaube nicht, dass du was erreichst. War auch lange Fan von Videoslots, aber jetzt hat sich alles geändert. Das traurige dran ist, egal wie wir uns hier aufregen, die casinos haben immer recht, weil die Geld haben. Wünsche dir viel Erfolg,  vielleicht wird dein Fall eine Ausnahme sein.
Anonym
Quilli schrieb am 14.02.2021 um 11:51 Uhr: Glaube nicht, dass du was erreichst. War auch lange Fan von Videoslots, aber jetzt hat sich alles geändert. Das traurige dran ist, egal wie wir uns hier aufregen, die casinos haben immer recht, weil die Geld haben. Wünsche dir viel Erfolg,  vielleicht wird dein Fall eine Ausnahme sein.

Ja für mich is das jetzt schon der "entscheidende Fall". Je nachdem wie das ausgeht, werd ich mich künftig auch verhalten. Ob Casino, OC, billige Spielhalle - Gesetze gibts trotzdem. 

Wenns so leicht geht, kanns auch bei 50.000 euro gewinn nen "abbruch" geben und alles is weg. Kann ja nicht sein bitte.
Anonym
Update:

Hatte heute mit Caro von GJ Kontakt. Sie hat auch nochmal mit Mr Vegas Kontakt aufgenommen und urgiert. Mr Vegas möchte jetzt dem Provider Druck machen. Danke dafür schonmal ans GJ Team bzw Caro!

MADRE hat mir auch geantwortet und hat bei Mr. Vegas eine Antwort/Stellungnahme zum offenen Fall angefordert mit einer Frist von 2 Wochen.

Vl wirds ja doch noch was. Nicht aufgeben scheint das oberste Gebot zu sein.
Anonym
Leider noch immer kein Update und wieder ist ne (Arbeitswoche) vergangen. Vielleicht ja morgen?

Mich würde jetzt echt der Ablauf im Hintergrund bei solchen Casinos mal interessieren.

Zuerst lässt mans vom 7.1. weg liegen. Angeblich wegen Arbeitsverzögerungen wegen Weihnachten. Dann wirds irgendwann (angeblich) an Nextgen weitergeleitet.

Dann kommt von denen keine Antwort, es wird aber nicht urgiert. Vor satten 3 Wochen wurde dann doch nochmal urgiert bei Nextgen (angeblich).

Nun hat anfang der Woche auch Caro von GJ nochmal urgiert UND MADRE hat Mr. Vegas ebenfalls am Montag kontaktiert.


Ich ging eigentlich schon davon aus, dass das nun alles beschleunigt wird. So auf die Art: "Hey, jetzt schreibt uns scho die Schlichtungsstelle der MGA an, jetzt kontaktieren wir mal jemanden persönlich bei Nextgen um den Fall zu lösen".

Aber offenbar passiert leider auch das nicht.

Wenn ein "seriöses" Unternehmen auch nur im Ansatz so arbeiten würde, wär der Laden nach nem Jahr dicht.

Wie kann man sich solche OC´s vorstellen? Ich würd echt gern mal hinter die Kulissen sehen.
Anonym
DANKE - DANKE - DANKE ans GJ Team - CARO!

Tatsächlich hab ich soeben bemerkt, dass mir der Betrag (€ 360,-) nun auf meinem Mr. Vegas Konto gutgeschrieben wurde!

Das Thema ist tatsächlich gelöst worden! Bin überglücklich, einfach weil das Thema erledigt ist.

Danke nochmal an alle die Mitdiskutiert haben und ans GJ Team!
Adler94
Einsteiger
DaZocka schrieb am 18.02.2021 um 21:40 Uhr: DANKE - DANKE - DANKE ans GJ Team - CARO!

Tatsächlich hab ich soeben bemerkt, dass mir der Betrag (€ 360,-) nun auf meinem Mr. Vegas Konto gutgeschrieben wurde!

Das Thema ist tatsächlich gelöst worden! Bin überglücklich, einfach weil das Thema erledigt ist.

Danke nochmal an alle die Mitdiskutiert haben und ans GJ Team!

Freut mich für dich das es noch geklappt hat! 

Aber finde es auch wirklich klasse, wie sich das GJ Team dann anscheinend für jemand einsetzt. Bin noch relativ neu hier und hätte sowas nicht erwartet bzw. auch nicht gewusst. Finde ich echt mega! 👏

Ist aber auch eine tolle Community hier
Freakz0id
Erfahrener
Glückwunsch, ich hab dann gleich auch nochmal nachgefragt... xD
Kleinkariert
Experte
DaZocka schrieb am 18.02.2021 um 21:40 Uhr: DANKE - DANKE - DANKE ans GJ Team - CARO!

Tatsächlich hab ich soeben bemerkt, dass mir der Betrag (€ 360,-) nun auf meinem Mr. Vegas Konto gutgeschrieben wurde!

Das Thema ist tatsächlich gelöst worden! Bin überglücklich, einfach weil das Thema erledigt ist.

Danke nochmal an alle die Mitdiskutiert haben und ans GJ Team!

Lieber jetzt als nie würde ich sagen... trotzdem hat das viel zu lange gedauert.
Anonym

Kleinkariert schrieb am 19.02.2021 um 01:57 Uhr:
Lieber jetzt als nie würde ich sagen... trotzdem hat das viel zu lange gedauert.

Das stimmt leider
Wengust
Erfahrene
Das freut mich für dich !! 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv