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Online Casinos allgemein: [gelöst] Freispiele von mind. 350 Euro einfach weg - Mr. Vegas (Seite 4)

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 13.573
gamble1
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Kleinkariert schrieb am 01.02.2021 um 12:41 Uhr:
Vielleicht mal auf CM ein PAB öffnen, wenn es noch länger dauert. Dort wird man sicherlich der Sache auf den Grund gehen und es geht nicht verloren. Als einfacher Spieler wird man immer mit low priority bearbeitet. Also die Hoffnung würde ich da nicht ganz aufgeben, sind immerhin 350 € die dir zustehen und ich kann mir schon vorstellen das so eine Anfrage ewig lange dauern kann. Provider sind meist nicht an sowas gewöhnt und haben meist wenig Personal in der Abteilung die solche Fälle bearbeitet (wenn es so eine Abteilung überhaupt gibt).

Da wird eher ein einzelner kurz mal die Logs checken so oft kommen solche Probleme dann wohl doch nicht vor um deswegen eine Abteilung zu eröffnen 

Anonym
Heute ists ein Monat her, dass ich wegen meinen verlorenen Freispielen (mind. 350 Euro) urgiert habe.

Am Montag diese Woche bemüht sich nach MEHRFACHER Nachfrage der Support doch mal den Provider nochmal zu kontkatieren. Heute ist Donnerstag. Wieder nichts.

Ich verliere zudem seit Tagen täglich meine Einzahlung. Ein unfassbares Minus seit fast 2 Wochen durchgehend.

Aber jetzt noch das Beste: Hab (wieder mal) die Mindestspins im Wheel of Vegas erhalten (10). Möchte wenigstens die noch Spielen. Öffne das Spiel, keine Spins da. Chat angefragt - möchte der wieder nen Fall eröffnen. Hab dankend abgelehnt und ihn darauf verwiesen, dass ich nicht wieder wochenlang auf eine Erledigung warten werde und mir die 10 Spins echt egal sind.

Aus technischer Sicht ist das allerdings echt schlimm. So unheimliche viele Fehler hab ich noch selten erlebt. Davon abgesehen dass ich im Jänner 2x meine Rainbow-Fridays nicht erhalten hab und Tagelang drauf warten musste. Der Support kann da offensichtlich überhaupt nichts regeln und vertröstet permanent. Hab Deadline bis Sonntag gesetzt, dann wars das für mich dort. Ob nun was erledigt ist oder nicht.

Ich kann dieses Casino (bis auf die Spielauswahl und die Auszahlungszeiten) echt niemanden empfehlen.
gamble1
Ikone
DaZocka schrieb am 04.02.2021 um 17:40 Uhr: Heute ists ein Monat her, dass ich wegen meinen verlorenen Freispielen (mind. 350 Euro) urgiert habe.

Am Montag diese Woche bemüht sich nach MEHRFACHER Nachfrage der Support doch mal den Provider nochmal zu kontkatieren. Heute ist Donnerstag. Wieder nichts.

Ich verliere zudem seit Tagen täglich meine Einzahlung. Ein unfassbares Minus seit fast 2 Wochen durchgehend.

Aber jetzt noch das Beste: Hab (wieder mal) die Mindestspins im Wheel of Vegas erhalten (10). Möchte wenigstens die noch Spielen. Öffne das Spiel, keine Spins da. Chat angefragt - möchte der wieder nen Fall eröffnen. Hab dankend abgelehnt und ihn darauf verwiesen, dass ich nicht wieder wochenlang auf eine Erledigung warten werde und mir die 10 Spins echt egal sind.

Aus technischer Sicht ist das allerdings echt schlimm. So unheimliche viele Fehler hab ich noch selten erlebt. Davon abgesehen dass ich im Jänner 2x meine Rainbow-Fridays nicht erhalten hab und Tagelang drauf warten musste. Der Support kann da offensichtlich überhaupt nichts regeln und vertröstet permanent. Hab Deadline bis Sonntag gesetzt, dann wars das für mich dort. Ob nun was erledigt ist oder nicht.

Ich kann dieses Casino (bis auf die Spielauswahl und die Auszahlungszeiten) echt niemanden empfehlen.

So sollte es natürlich nicht laufen ich fühle mit dir 

Aber denke der Support ist der letzte dem man dafür verantwortlich machen kann viele davon haben nur die Befugnisse wir leiten dich an die Abteilung weiter zu sagen und wenn von dort nichts kommt ist es eben so 

Trotzdem ist es natürlich so nicht ok von dem Casino und ich kenne auch so Kandidaten wo der Support sehr verbesserungswürdig ist aber eben auch solche wo der Support sogar wegen einer Auszahlung in die Abteilung rennt und es in 1 Minuten erledigt ist 

1 Monat ist natürlich viel zu Krass und langsam auch trotz aktueller Situation und Mangel an Personal nicht zu rechtfertigen egal ob beim Casino oder Provider 
Anonym
gamble1 schrieb am 04.02.2021 um 18:00 Uhr:
So sollte es natürlich nicht laufen ich fühle mit dir 

Aber denke der Support ist der letzte dem man dafür verantwortlich machen kann viele davon haben nur die Befugnisse wir leiten dich an die Abteilung weiter zu sagen und wenn von dort nichts kommt ist es eben so 

Trotzdem ist es natürlich so nicht ok von dem Casino und ich kenne auch so Kandidaten wo der Support sehr verbesserungswürdig ist aber eben auch solche wo der Support sogar wegen einer Auszahlung in die Abteilung rennt und es in 1 Minuten erledigt ist 

1 Monat ist natürlich viel zu Krass und langsam auch trotz aktueller Situation und Mangel an Personal nicht zu rechtfertigen egal ob beim Casino oder Provider 

Ja wir steuern jetzt freudigst auf 1,5 Monate zu. Ich glaube, dass ich verarscht werde und das ganze überhaupt nicht bearbeitet wird wenn ich ehrlich bin.
Aktuell stehn wir bei fast 1 Monat und ner Woche.

Vor 1,5 Wochen wurde der Fall angeblich nochmals beim Provider "urgiert". Kann mir doch keiner erzählen, dass der Provider nicht spätestens da mal reagiert hätte. Insgesamt liegt der Fall lt. Mr. Vegas jetzt seit mehr als einem Monat beim "Provider". Das kann und will ich mir, egal mit welcher Erklärung, nicht mehr vorstellen.
Anonym

DaZocka schrieb am 08.02.2021 um 17:37 Uhr:
Ja wir steuern jetzt freudigst auf 1,5 Monate zu. Ich glaube, dass ich verarscht werde und das ganze überhaupt nicht bearbeitet wird wenn ich ehrlich bin.
Aktuell stehn wir bei fast 1 Monat und ner Woche.

Vor 1,5 Wochen wurde der Fall angeblich nochmals beim Provider "urgiert". Kann mir doch keiner erzählen, dass der Provider nicht spätestens da mal reagiert hätte. Insgesamt liegt der Fall lt. Mr. Vegas jetzt seit mehr als einem Monat beim "Provider". Das kann und will ich mir, egal mit welcher Erklärung, nicht mehr vorstellen.

Update: Hab jetzt auch ein Mail an die MGA verfasst - Nach Absprache mit Mr. Vegas.

Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Vor allem noch nie bei nem MGA Casino.

Ich hab jetzt Mr. Vegas auch mal gefragt, ob die nicht wenigstens mal ne Mail hätten für mich, welches zumindest aufzeigt, dass der Fall überhaupt bearbeitet wird von Nextgen. Noch nicht mal ne Lösung, nur ne Art Bestätigung. Auch das können (oder wollen) sie mir nicht sagen.

Freakz0id
Erfahrener
Oje oje, hätte ich den Thread mal vor meiner Anmeldung gesehen....


Habe in etwa das gleiche Problem....

Netten Treffer gehabt von 400 Euro ca. 

Wurden aber nicht meinem Guthaben zugerechnet .. hatte clevererweise sofort einen Screenshot gemacht .. Und ab zum Chat... 

Hab's also schwarz auf weiß gehabt .. wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.. 

Nach 48 Std. Fragte ich nochmals nach da sie ja eigentlich mit einer Antwort innerhalb von 24 Std. Werben ( haha ) 

Selbe Spiel ging von vorne los .. 

Also nochmal 24 Std. Gewartet .. 

Allmählich wurmte mich die nummer doch mehr und mehr ..

Dann diese freispiele bekommen (jackpotblabla) 

10 Runden gespielt 4 Euro gewonnen ..

Schwups wieder weg  interessant war allerdings das die Runden nicht in meiner Spiel Historie aufgetaucht sind 

Und wieder zum Chat die wollten dann wieder einen affentanz machen.

Ausloggen 
Cache leeren 
Anderen Browser wählen 
Usw.  

Lange Rede gar kein Sinn...

So einen schlechten & inkompetenten Support habe ich noch nicht erlebt, vermute das es eh nur eine Agentur ist die den Support macht 

Nie wieder diese Läden obwohl mir die Auswahl sehr gefallen hat ...

Würde mich auch gern an die MGA wenden nur um den eins reinzuwürgen.. hat wer da direkte Ansprechpartner? 



BasmatiNoodle
Amateur
Mir helfen die auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, die machen es nur noch schlimmer. Habe vor Monaten ein Spiel von Leander gespielt. Bis zu den Freispielen lief alles super - Verbindung zum Server verloren.. Der Slot blieb auch nach mehrmaligem Neustart hängen.

Vor einer Woche habe ich mich wieder daran erinnert und dachte, ich versuche es mal. Der Slot lief wieder und ein Schelm wer Böses denkt, beim letzten Spin hatte ich keine Internetverbindung mehr. Nach Neustart blieb der Slot schon wieder hängen.

Support kontaktiert, Problem geschildert und Screenshots geschickt. Habe auch ausdrücklich auf höfliche Art verlangt, dass ich meinen bisherigen Gewinn von den Freispielen mitnehmen möchte und sie den Provider für ein Backup mit meinem aktuellen Spielstand kontaktieren sollen. Sie geben es an die Finanzabteilung weiter und werden mich so schnell wie möglich kontaktieren.

Einen Tag später habe ich nachgeschaut und sie haben das Spiel einfach komplett zurückgesetzt. Nicht mal mehr die Scatter werden angezeigt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Sollen sie sich die 20 Euro sonst wo hinschieben, aber von mir bekommt Videoslots und Mr. Vegas keinen Cent mehr.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Hab ein ähnliches Problem. 
Hatte bei dem Spiel defenders of the realm alle Walzen zum leuchten gebracht.. Ist ein sammel Feature, was echt lange gedauert hat und einiges an Geld gekostet hat. Dann hatte ich endlich das letzte horn und alle Walzen zum leuchten gebracht und dann starteten die freispiele nicht. Es ist nichts passiert und ich hab das im Chat mitgeteilt. Sollte cookies, cache usw leeren. Gemacht und dann haben die Walzen nicht mal mehr geleuchtet. Wares wieder normal und sammel feature ging von vor los. Man sollte sich bei mir melden per Mail. Ist jetzt 5 oder 6 Tage her und noch keine Nachricht bekommen. 
Ist echt übel sowas. 
LuckyNoob
Einsteiger
"urgieren"-sehr schönes altertümliches Wort.

Hatte im Wintermond in Extra Chilli die Freispiele und beim letzten Spin ging es nicht weiter... 
Support... Blabla... Wir leiten es weiter..
Lange Rede, kurzer Sinn... nichts wurde ästimiert. 

2 Wochen später war es noch immer in der Bearbeitung und ich konnte das Spiel weiterhin mit dem Fehler starten.
Nochmals 2 Wochen später konnte ich das Spiel öffnen und alles war auf Null zurück gesetzt. 
Kein Gewinn, keine Mail, keine Freispiele... 
B****3
Also was sagt uns das Finger weg von dem casino im Moment. 

Sorry aber ich kann nicht nachvollziehen wenn es da im Moment Probleme gibt,  wie man erneut einzahlen kann? Damit ich wieder Probleme bekomme ? 

Die haben doch nicht mal das erste Problem gelöst. 

Es gibt doch andere casinos wo man mal einzahlen kann um spielen zu können. 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:08 Uhr

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