Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Freispiele von mind. 350 Euro einfach weg - Mr. Vegas

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 13.625
Anonym
Hallo riesen Thema.

Hatte gerade einen mega Lauf bei Mr. Vegas. Spielte 4 Slots (Doghouse, Lil Devil, Jammin Jars und 300 Shields extreme).

Erhielt bei 300 Shields und Jammin Jars Freespins. auf 0,25 bzw 0,20.

300 Shields explodierte komplett. 2x Retrigger und schon 350 Euro auf der Balance.

Genau in dem Moment sagt Doghouse plötzlich "Verbindung zum Server abgebrochen" (Der Slot war auf Autoplay).
Dann etwa, 4,5 Spins später brach auch Lil Devil ab. Just in dem Moment kamen bei Jammin Jars auch Freespins.

Diese startete ich noch nicht. Einige Sekunden später brach auch Jammin Jars ab.

300 Shields lief aber noch immer. Langsam, aber es lief.

Genau vorm letzten Spin brach auch das dann ab. "Verbindung zum Server verloren".

Also nicht alles gleichzeitig, sondern nacheinander.


Ich hab mich sofort an den Support gewendet, weil die Spiele nach neu öffnen auch nicht mehr da warn und auch das Geld nicht am Konto war. Bei Jammin Jars warn die dann plötzlich wieder da, nicht aber die Freespins bei 300 Shields.

Der Support meinte dann... anderes Gerät, Cookies etc. Brachte nur nix.

Von den mind. 350 Euro ist noch immer nix auf meinem Konto und der Support sagt - dass die das an die Finanzabteilung weiterleiten.



Hat wer Erfahrung mit sowas? Ich hab in dem Slot noch nie was gewonnen - vorallem is das echt ein Topgewinn. Ich bange grade was das Zeug hält.
Anonym
DaZocka schrieb am 07.01.2021 um 16:49 Uhr: Hallo riesen Thema.

Hatte gerade einen mega Lauf bei Mr. Vegas. Spielte 4 Slots (Doghouse, Lil Devil, Jammin Jars und 300 Shields extreme).

Erhielt bei 300 Shields und Jammin Jars Freespins. auf 0,25 bzw 0,20.

300 Shields explodierte komplett. 2x Retrigger und schon 350 Euro auf der Balance.

Genau in dem Moment sagt Doghouse plötzlich "Verbindung zum Server abgebrochen" (Der Slot war auf Autoplay).
Dann etwa, 4,5 Spins später brach auch Lil Devil ab. Just in dem Moment kamen bei Jammin Jars auch Freespins.

Diese startete ich noch nicht. Einige Sekunden später brach auch Jammin Jars ab.

300 Shields lief aber noch immer. Langsam, aber es lief.

Genau vorm letzten Spin brach auch das dann ab. "Verbindung zum Server verloren".

Also nicht alles gleichzeitig, sondern nacheinander.


Ich hab mich sofort an den Support gewendet, weil die Spiele nach neu öffnen auch nicht mehr da warn und auch das Geld nicht am Konto war. Bei Jammin Jars warn die dann plötzlich wieder da, nicht aber die Freespins bei 300 Shields.

Der Support meinte dann... anderes Gerät, Cookies etc. Brachte nur nix.

Von den mind. 350 Euro ist noch immer nix auf meinem Konto und der Support sagt - dass die das an die Finanzabteilung weiterleiten.



Hat wer Erfahrung mit sowas? Ich hab in dem Slot noch nie was gewonnen - vorallem is das echt ein Topgewinn. Ich bange grade was das Zeug hält.

Autoplay geht da aber gar nicht mehr.
Anonym
Vllt wohnt er nicht in Deutschland? 
Anonym

robby811 schrieb am 07.01.2021 um 17:02 Uhr:
Autoplay geht da aber gar nicht mehr.

Bin aus Österreich
Anonym
Das komische ist: Ich hab schon davor 3 Auszahlungen beantragt.

Gegen 15:00 200 Euro, 5 Minuten später nochmal 100 und danach auch nochmal 50. Normalerweise bestätigt Mr. Vegas die ja innerhalb kürzester Zeit. Dieses mal sind die noch immer auf Pending. Nach über 2 Stunden.

Die Spiele sind alle nicht gleichzeitig abgebrochen, sondern nacheinander. Was darauf hindeutet, dass ich keinerlei Internet-Probleme hatte. Zudem warns 4 verschiedene Provider.
supermode
Experte
Guck mal in den Transaktionen oder Spielverlauf in deinem Account dort, da müsste eigentlich der jeweilige Einsatz und Gewinn schriftlich hinterlegt sein. 

Hatte vor 2 Tagen auch Probleme mit der Auszahlung allerdings lag es daran dass die Einzahlung noch nicht 100% 1x umgesetzt wurde.
Anonym
Ne in den Transaktionen bzw Spielverlauf ist garnix. Es ist nur der letzte Gewinn zu sehen vorm Freispiel. Man sieht dass ich die 4 Slots gespielt hab. Auch sieht man, dass die nacheinander aufgehört haben zu drehen. Am Spielverlauf. Sonst aber nichts.
Falko
Ikone
DaZocka schrieb am 07.01.2021 um 17:09 Uhr: Das komische ist: Ich hab schon davor 3 Auszahlungen beantragt.

Gegen 15:00 200 Euro, 5 Minuten später nochmal 100 und danach auch nochmal 50. Normalerweise bestätigt Mr. Vegas die ja innerhalb kürzester Zeit. Dieses mal sind die noch immer auf Pending. Nach über 2 Stunden.

Die Auszahlen wenn die noch nicht bearbeitet sind, würde ich an deiner Stelle abbrechen und zu einer Auszahlung zusammenfassen. Nur eine Auszahlung pro Tag ist kostenlos und alle weiteren Auszahlungen die innerhalb des Tages beantragt, werden mit einer zusätzlichen Gebühr verrechnet.  So sparst du zumindest 2x eine Gebühr von jeweils 5 Euro.
Anonym
Falko schrieb am 07.01.2021 um 17:34 Uhr:
Die Auszahlen wenn die noch nicht bearbeitet sind, würde ich an deiner Stelle abbrechen und zu einer Auszahlung zusammenfassen. Nur eine Auszahlung pro Tag ist kostenlos und alle weiteren Auszahlungen die innerhalb des Tages beantragt, werden mit einer zusätzlichen Gebühr verrechnet.  So sparst du zumindest 2x eine Gebühr von jeweils 5 Euro.

Ja, hab ich jetzt eh gemacht - eben weils noch nicht bearbeitet waren.

Offenbar dürfte Mr. Vegas irgendwelche Probleme haben/gehabt haben. Normalerweise läuft das doch alles extrem flott, aber die warn bis vor 15 Minuten noch immer nicht bearbeitet. Dürfte vl. auch die Spielabbrüche mit den diversen Providern erklären. Ich hoffe nur, dass die den Gewinn zahlen. Bis dahin werd ich jetzt mal nicht mehr spielen.
T****s
DaZocka schrieb am 07.01.2021 um 17:38 Uhr:
Ja, hab ich jetzt eh gemacht - eben weils noch nicht bearbeitet waren.

Offenbar dürfte Mr. Vegas irgendwelche Probleme haben/gehabt haben. Normalerweise läuft das doch alles extrem flott, aber die warn bis vor 15 Minuten noch immer nicht bearbeitet. Dürfte vl. auch die Spielabbrüche mit den diversen Providern erklären. Ich hoffe nur, dass die den Gewinn zahlen. Bis dahin werd ich jetzt mal nicht mehr spielen.

Bleib Mal locker und warte einfach ab, es wird sich schon alles Regeln. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv