Hallo ich habe eine frage.
Ich habe Freispiele bei eye of horus bekommen auf 1€ einsatz habe dann ausversehen auf den panikknopf gedrückt also mich selbst 24 h ausgeschlossen sind die freispiele nach den 24 h noch da?
jackson45 schrieb am 27.03.2021 um 16:45 Uhr: Hallo ich habe eine frage.
Ich habe Freispiele bei eye of horus bekommen auf 1€ einsatz habe dann ausversehen auf den panikknopf gedrückt also mich selbst 24 h ausgeschlossen sind die freispiele nach den 24 h noch da?
Hallo,
entweder können die Freispiele nach der Sperre gespielt werden, was nach 24 Stunden eher unwahrscheinlich ist (weiß nicht, ob und welche Anbieter solange aufs Abspielen "warten"), oder aber dein Guthaben wird nachher um den Gewinn erhöht sein, dann ist dir lediglich der Freispielrunden-Nervenkitzel flöten gegangen 😊
Ich würde sagen ja, weil zum Zeitpunkt der Freispiele ist ja im System bereits bekannt was du gewinnst.
Die Bilder und Spins dienen ja nur der Unterhaltung.
Also kann es ja auch abgespielt werden, egal wann.
Freispiele Verfall
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele Verfall
Hallo,
entweder können die Freispiele nach der Sperre gespielt werden, was nach 24 Stunden eher unwahrscheinlich ist (weiß nicht, ob und welche Anbieter solange aufs Abspielen "warten"), oder aber dein Guthaben wird nachher um den Gewinn erhöht sein, dann ist dir lediglich der Freispielrunden-Nervenkitzel flöten gegangen 😊
Freispiele Verfall
Die Bilder und Spins dienen ja nur der Unterhaltung.
Also kann es ja auch abgespielt werden, egal wann.