Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Freispiele hängen sich auf?!

Thema erstellt am 25.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 4.746
Paddington
Experte
Moin Leute! 

Ich habe mich gestern Abend bei "Playzee" angemeldet (Casino mit Mga Lizens)  und wollte den Willkommensbonus nutzen. Nachdem dieser nach meiner ersten Einzahlung nicht gutgeschrieben wurde und der Support mal wieder Offline war, entschied ich mich ohne Bonus zu spielen. 

Ich habe dann mal etwas den BTG Slot "Survivor" angetestet, ich bekam Freispiele und genau nach einem Spin in den Freispielen hat sich der Slot aufgehangen. Also habe ich das Spiel neugestartet, zuerst kommt diese Meldung: 
Paddington


Soweit so gut, klicke ich dann ok "Ok", bekomme ich nur folgendes animierte Standbild: 
Paddington

Sowas habe ich auch noch nie erlebt, es sind nun mehrere Stunden vergangen, ich habe Cookies und Verlauf gelöscht sowie das Gerät gewechselt. Jedes mal bekomme ich nun dieses Standbild. Somit ist das Spiel erstmal komplett geblockt da auch neue Umdrehungen gar nicht möglich sind. Der Support ist kontaktiert und es wird weiter geleitet. Hattet ihr sowas auch schon mal? Wir wird in so einer Situation damit umgegangen?  

Edit: Bild richtig eingefügt
Paddington
Experte
Hier das Standbild: https://ibb.co/nbpVTKw
Stromberg
Legende
Genau dasselbe Problem hatte ich noch nicht, aber durchaus schon mal abgebrochene Freispiel oder Gewinne die nicht gebucht wurden und auch nicht nach cache löschen etc wieder hergestellt wurden... Vermutlich wird dann der Provider kontaktiert, was ein paar Tage dauern wird... Bei mir sind die Probleme dadurch aber immer gelöst worden... 
Paddington
Experte
Ich bin echt gespannt was daraus wird, gerade weil der erste Spin der Freispiele schon ziemlich gut war! Hoffe ich bekomme die noch zu sehen... Ich kommentiere erneut sobald das Problem gelöst wurde! 
Paddington
Experte
UPDATE: Knapp eine Woche später startet jetzt das Spiel Survivor wieder ganz normal, nur sind meine Freispiele jetzt auch weg und mir wird auch kein Betrag auf meinem Konto angezeigt, den ich den Spielen gewonnen habe. "PlayZee" haben bereits Kontakt mit BTG (Provider) aufgenommen und ich werde per Email über eine Lösung informiert. Leider kann dies bis zu 10 Werktage dauern... 
Paddington
Experte
Ergebnis:
Nachdem ich über 2 Wochen auf eine Antwort warten durfte, bekam ich nun eine Email: 

"Hey Simon,
I hope this email finds you well.
You have recently been in contact with us regarding your game query.
The player's winnings of €0.10 was added correctly on 2020-09-09 12:28:43
The player should be able to access the game. Please advice on clearing cookies, history and cache before doing so.
Thank you for contacting casino support."

Na Super! Da wollen die mir wirklich erzählen das ich in den gesamten 15 Freispielen 10cent gewonnen habe, dabei war allein der erste Spin schon mehr. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht. Meine Einzahlung von 20€ wollten sie mir auch nicht aus Kulanz erstatten. Was ein Dreckscasino! Mein Konto habe ich geschlossen, die bekommen nicht einen einzigen Cent mehr von mir! 

Aktuelle Themen26.11.2024 um 07:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv