Ich habe mich gestern Abend bei "Playzee" angemeldet (Casino mit Mga Lizens) und wollte den Willkommensbonus nutzen. Nachdem dieser nach meiner ersten Einzahlung nicht gutgeschrieben wurde und der Support mal wieder Offline war, entschied ich mich ohne Bonus zu spielen.
Ich habe dann mal etwas den BTG Slot "Survivor" angetestet, ich bekam Freispiele und genau nach einem Spin in den Freispielen hat sich der Slot aufgehangen. Also habe ich das Spiel neugestartet, zuerst kommt diese Meldung:
Soweit so gut, klicke ich dann ok "Ok", bekomme ich nur folgendes animierte Standbild:
Sowas habe ich auch noch nie erlebt, es sind nun mehrere Stunden vergangen, ich habe Cookies und Verlauf gelöscht sowie das Gerät gewechselt. Jedes mal bekomme ich nun dieses Standbild. Somit ist das Spiel erstmal komplett geblockt da auch neue Umdrehungen gar nicht möglich sind. Der Support ist kontaktiert und es wird weiter geleitet. Hattet ihr sowas auch schon mal? Wir wird in so einer Situation damit umgegangen?
Genau dasselbe Problem hatte ich noch nicht, aber durchaus schon mal abgebrochene Freispiel oder Gewinne die nicht gebucht wurden und auch nicht nach cache löschen etc wieder hergestellt wurden... Vermutlich wird dann der Provider kontaktiert, was ein paar Tage dauern wird... Bei mir sind die Probleme dadurch aber immer gelöst worden...
Ich bin echt gespannt was daraus wird, gerade weil der erste Spin der Freispiele schon ziemlich gut war! Hoffe ich bekomme die noch zu sehen... Ich kommentiere erneut sobald das Problem gelöst wurde!
UPDATE: Knapp eine Woche später startet jetzt das Spiel Survivor wieder ganz normal, nur sind meine Freispiele jetzt auch weg und mir wird auch kein Betrag auf meinem Konto angezeigt, den ich den Spielen gewonnen habe. "PlayZee" haben bereits Kontakt mit BTG (Provider) aufgenommen und ich werde per Email über eine Lösung informiert. Leider kann dies bis zu 10 Werktage dauern...
Ergebnis:
Nachdem ich über 2 Wochen auf eine Antwort warten durfte, bekam ich nun eine Email:
"Hey Simon, I hope this email finds you well. You have recently been in contact with us regarding your game query. The player's winnings of €0.10 was added correctly on 2020-09-09 12:28:43 The player should be able to access the game. Please advice on clearing cookies, history and cache before doing so. Thank you for contacting casino support."
Na Super! Da wollen die mir wirklich erzählen das ich in den gesamten 15 Freispielen 10cent gewonnen habe, dabei war allein der erste Spin schon mehr. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht. Meine Einzahlung von 20€ wollten sie mir auch nicht aus Kulanz erstatten. Was ein Dreckscasino! Mein Konto habe ich geschlossen, die bekommen nicht einen einzigen Cent mehr von mir!
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich gestern Abend bei "Playzee" angemeldet (Casino mit Mga Lizens) und wollte den Willkommensbonus nutzen. Nachdem dieser nach meiner ersten Einzahlung nicht gutgeschrieben wurde und der Support mal wieder Offline war, entschied ich mich ohne Bonus zu spielen.
Ich habe dann mal etwas den BTG Slot "Survivor" angetestet, ich bekam Freispiele und genau nach einem Spin in den Freispielen hat sich der Slot aufgehangen. Also habe ich das Spiel neugestartet, zuerst kommt diese Meldung:
Soweit so gut, klicke ich dann ok "Ok", bekomme ich nur folgendes animierte Standbild:
Sowas habe ich auch noch nie erlebt, es sind nun mehrere Stunden vergangen, ich habe Cookies und Verlauf gelöscht sowie das Gerät gewechselt. Jedes mal bekomme ich nun dieses Standbild. Somit ist das Spiel erstmal komplett geblockt da auch neue Umdrehungen gar nicht möglich sind. Der Support ist kontaktiert und es wird weiter geleitet. Hattet ihr sowas auch schon mal? Wir wird in so einer Situation damit umgegangen?
Edit: Bild richtig eingefügt
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele hängen sich auf?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich über 2 Wochen auf eine Antwort warten durfte, bekam ich nun eine Email:
"Hey Simon,
I hope this email finds you well.
You have recently been in contact with us regarding your game query.
The player's winnings of €0.10 was added correctly on 2020-09-09 12:28:43
The player should be able to access the game. Please advice on clearing cookies, history and cache before doing so.
Thank you for contacting casino support."
Na Super! Da wollen die mir wirklich erzählen das ich in den gesamten 15 Freispielen 10cent gewonnen habe, dabei war allein der erste Spin schon mehr. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht. Meine Einzahlung von 20€ wollten sie mir auch nicht aus Kulanz erstatten. Was ein Dreckscasino! Mein Konto habe ich geschlossen, die bekommen nicht einen einzigen Cent mehr von mir!