Seit wann laufen die Freispiele eigentlich so grottenschlecht ?
4 Farmeimer, die die 6 Freispiele lang jeder allein in seiner Ecke rumhüpft und am Ende hat man bei 60ct einsatz nicht mal 3 Euro zusammen.
Und das ganze hatte ich jetzt 3x schon.
Ist das jetzt schon wie beim Lotto, einer räumt die Million ab und alle andern gehen leer aus ?
Ist doch schon immer so in dem spiel gewesen. A) es knallt richtig oder er gibt gar nix
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Freispiele bei Jamming Jars
06.03.2020, um 20:48 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Varianz ist sehr hoch. Dennoch finde ich das Spielprinzip ganz gut. Bei uns hat jemand aus der Community letztens 18.000€ gewonnen. Zwar auf höheren Einsatz, trotzdem ein geiler gewinn.
Der Bonus kam im ersten Spin
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
06.03.2020, um 20:53 Uhr#4
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Royal777 schrieb am 06.03.2020 um 20:48 Uhr: Die Varianz ist sehr hoch. Dennoch finde ich das Spielprinzip ganz gut. Bei uns hat jemand aus der Community letztens 18.000€ gewonnen. Zwar auf höheren Einsatz, trotzdem ein geiler gewinn.
Ja, dass Spiel kann knallen, hat es bei mir auch schon (Galerie )
das spiel kann echt ballern wenn es will. hatte daran im november meinen größten gewinn ever ... 1900€ auf 20 cent. seid dem nie wieder auch nur über 30€ gekommen. heute erst wieder brachten die freespins daran unter1€ hat echt ne krasse varianz.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.03.2020, um 21:57 Uhr#6
0 Likes
Cheeseburger schrieb am 06.03.2020 um 19:58 Uhr: Seit wann laufen die Freispiele eigentlich so grottenschlecht ?
4 Farmeimer, die die 6 Freispiele lang jeder allein in seiner Ecke rumhüpft und am Ende hat man bei 60ct einsatz nicht mal 3 Euro zusammen.
Ist das jetzt schon wie beim Lotto, einer räumt die Million ab und alle andern gehen leer aus ?
Ich kenne das seit jeher als völlig uneinträglichen Mist. Finger weg von diesen Push Gaming Rotzslots. Ich habe gestern den Bonus mit den oft verpönten PlaynGo Slots spielend durchgenudelt.
Ich glaube wenn man mal bei dem Spiel größer gewonnen hat, dann kann man es echt sein lassen- da kommt so schnell nix mehr... hat eine sehr hohe Varianz und es kann ewig nichts kommen. Ich hatte mal 1.800 Euro auf 1 Euro Einsatz gewonnen und seitdem immer mal wieder paar Spins gemacht. Null. Ich lass das Spiel jetzt links liegen und freue mich dass ich einmal da Glück hatte.
Bei dem Spiel schon mehr als einmal eine mittlere dreistellige Balance ruiniert.
Bei max 1€ Bet. Ich mag die Push Gaming Slots generell nicht, man merkt dass die Mathematik von Amateuren kommt..
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja, dass Spiel kann knallen, hat es bei mir auch schon (Galerie )
Aber das base game ist echt derbe langweilig
Ich kenne das seit jeher als völlig uneinträglichen Mist. Finger weg von diesen Push Gaming Rotzslots. Ich habe gestern den Bonus mit den oft verpönten PlaynGo Slots spielend durchgenudelt.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Bei max 1€ Bet. Ich mag die Push Gaming Slots generell nicht, man merkt dass die Mathematik von Amateuren kommt..