Habe gerade Platz. 1 gemacht beim Free battle im Spiel Legacy of Egypt schade das es ja kein echtes Geld ist sonst wären es 320€ gewesen. Das Spiel hat mir 120 FS gebracht das war echt viel und alles mal 8x mal sehen ob ich auf Platz 1 bleibe Top 3 wäre ich schon zufrieden, aber meistens kommt ja nichts sobald es ums echte Geld geht, bin ja schon 1mal erster gewesen 2 mal 2ter und 1mal 3ter ,habe aber dann nie groß was gerissen, am meisten habe ich komischerweise immer gewonnen wenn ich nur 5FS bekommen habe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
FreeRoll battle Platz1 in Legacy of Egypt
14.11.2018, um 12:01 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 14.11.2018 um 11:53 Uhr: Habe gerade Platz. 1 gemacht beim Free battle im Spiel Legacy of Egypt schade das es ja kein echtes Geld ist sonst wären es 320€ gewesen. Das Spiel hat mir 120 FS gebracht das war echt viel und alles mal 8x mal sehen ob ich auf Platz 1 bleibe Top 3 wäre ich schon zufrieden, aber meistens kommt ja nichts sobald es ums echte Geld geht, bin ja schon 1mal erster gewesen 2 mal 2ter und 1mal 3ter ,habe aber dann nie groß was gerissen, am meisten habe ich komischerweise immer gewonnen wenn ich nur 5FS bekommen habe.
Wie lange läuft die Battle noch? Berichte dann mal welcher Platz es gewesen ist und wie viel dabei rum kam
Ronny1982 schrieb am 14.11.2018 um 12:01 Uhr:
Wie lange läuft die Battle noch? Berichte dann mal welcher Platz es gewesen ist und wie viel dabei rum kam
Um 13:15 Startet ein neues Spiel, und die FS bekommt man meistens immer um 20 nach. Ok Ich werde hier dann berichten habe aber jetzt das Gefühl das nichts groß kommen wird wenn es ernst wird
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.11.2018, um 12:14 Uhr#4
0 Likes
Bei 100 Spins bei 0,30 € kriegste im Durchschnitt 28 Euro. Kann bei dem Spiel aber auch nur 10 Euro werden.
Edit: Bist wie ich sehe leider auf Platz 2 gerutscht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.11.2018, um 12:19 Uhr#5
0 Likes
Ankor schrieb am 14.11.2018 um 12:14 Uhr: Bei 100 Spins bei 0,30 € kriegste im Durchschnitt 28 Euro. Kann bei dem Spiel aber auch nur 10 Euro werden.
Oh da geht es noch ne weile..wollen wir mal daumen drücken das er in top 3 bleibt...
Du bist das also ganz vorne am Startund in der Reihe! Da räumst du wohl aber und das ganz gleich, welcher Platz es nun noch werden wird. Ich hoffe es ist doch schon einmal in Ordnung, wenn ich dir dazu gratuliere oft lohnt es sich eben doch.
Bei mir werden 20 Freispiele für Legacy of Egypt im Battle bei herum kommen.
Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2018 um 13:29 Uhr: 2. platz ist doch ok, was hast damit gewonnen
Ja Platz 2 passt 75 FS die werde Ich jetzt spielen und dann schreiben was dabei heraus kam. hoffentlich kommt bisschen was rum dabei ist immerhin ein 30 Cent spiel. Bei reactoonz hatte ich doch letzten Monat auch Platz 2 und 75 FS und dort kamen nur 5,60€ heraus das war schon sehr schwach, naja mal schauen was jetzt kommt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.11.2018, um 13:33 Uhr#9
0 Likes
Skitch22 schrieb am 14.11.2018 um 13:32 Uhr:
Ja Platz 2 passt 75 FS die werde Ich jetzt spielen und dann schreiben was dabei heraus kam. hoffentlich kommt bisschen was rum dabei ist immerhin ein 30 Cent spiel. Bei reactoonz hatte ich doch letzten Monat auch Platz 2 und 75 FS und dort kamen nur 5,60€ heraus das war schon sehr schwach, naja mal schauen was jetzt kommt.
Skitch22 schrieb am 14.11.2018 um 13:32 Uhr: Ja Platz 2 passt 75 FS die werde Ich jetzt spielen und dann schreiben was dabei heraus kam. hoffentlich kommt bisschen was rum dabei ist immerhin ein 30 Cent spiel. Bei reactoonz hatte ich doch letzten Monat auch Platz 2 und 75 FS und dort kamen nur 5,60€ heraus das war schon sehr schwach, naja mal schauen was jetzt kommt.
schätze mal zwanzig mindestens --> hoffe du bekommst genauso gute fs wie im battle ich mein 75 fs, da geht doch was
Um 13:15 Startet ein neues Spiel, und die FS bekommt man meistens immer um 20 nach. Ok Ich werde hier dann berichten habe aber jetzt das Gefühl das nichts groß kommen wird wenn es ernst wird
Oh da geht es noch ne weile..wollen wir mal daumen drücken das er in top 3 bleibt...
Bei mir werden 20 Freispiele für Legacy of Egypt im Battle bei herum kommen.
Ich drücke dir die Daumen
schätze mal zwanzig mindestens --> hoffe du bekommst genauso gute fs wie im battle ich mein 75 fs, da geht doch was