Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Frank Casino

Thema erstellt am 08.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.351
Jasy2020
Einsteiger
Hallo,

ich habe mal ne Zeitlang in Frank Casino gespielt und nie was gewonnen. Hab dann mein Account dort für eine gewisse Zeit geschlossen.
Vor ein paar Tg bekam ich eine E-Mail :  Der Zugriff auf das Konto und die gesamte Funktionalität wurde wiederhergestellt, weil die Zeitsperre aufgehoben.

Ich dachte, na gut, ich versuches wieder mal und habe mich eingeloggt und eine Einzahlung getätigt. Das hat ja funktioniert, aber ich kann gar kein Spiel starten und auch kein Chat mit Support.

Hat noch wer so eine Erfahrung mit Frank Casino?
LG

Jasy2020
Einsteiger
tja..da keiner was schreibt ...hier mein Update...

Mails an den Support gingen zwar schnell hin und her..aber es hieß die ganze Zeit..es liegt an mir...

cache und cookies sollen schuld sein..mein browser soll schuld sein..

cache und cookies gelöscht...chrome...firefox..edge und sogar avast ausprobiert...

screenshots geschickt..

zum Schluss wurde ich aufgefordert den Chat zum starten obwohl ich schon am Anfang mitgeteilt habe..dass sich der Chat nicht öffnen lässt...

irgendwie ..lernt man in Casinowelt nie aus...man plagt sich mit absurden Dingen immer wieder bis man den Satz...
"der klügere gibt nach" zum Herzen nimmt...

naja..hab dann einfach das Geld zurücküberwiesen und gut ist..
Hidaruma
Stamm-User
Hallo,

kann dir zwar nicht bezüglich deines Problems helfen, möchte dir aber trotzdem mitteilen, dass sich bei Frank gerne mal T&C Verstöße ausgedacht werden. Auf Nachfragen diesbezüglich reagiert man auch nicht.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv