ich habe mal ne Zeitlang in Frank Casino gespielt und nie was gewonnen. Hab dann mein Account dort für eine gewisse Zeit geschlossen.
Vor ein paar Tg bekam ich eine E-Mail : Der Zugriff auf das Konto und die gesamte Funktionalität wurde wiederhergestellt, weil die Zeitsperre aufgehoben.
Ich dachte, na gut, ich versuches wieder mal und habe mich eingeloggt und eine Einzahlung getätigt. Das hat ja funktioniert, aber ich kann gar kein Spiel starten und auch kein Chat mit Support.
Hat noch wer so eine Erfahrung mit Frank Casino?
LG
tja..da keiner was schreibt ...hier mein Update...
Mails an den Support gingen zwar schnell hin und her..aber es hieß die ganze Zeit..es liegt an mir...
cache und cookies sollen schuld sein..mein browser soll schuld sein..
cache und cookies gelöscht...chrome...firefox..edge und sogar avast ausprobiert...
screenshots geschickt..
zum Schluss wurde ich aufgefordert den Chat zum starten obwohl ich schon am Anfang mitgeteilt habe..dass sich der Chat nicht öffnen lässt...
irgendwie ..lernt man in Casinowelt nie aus...man plagt sich mit absurden Dingen immer wieder bis man den Satz...
"der klügere gibt nach" zum Herzen nimmt...
naja..hab dann einfach das Geld zurücküberwiesen und gut ist..
kann dir zwar nicht bezüglich deines Problems helfen, möchte dir aber trotzdem mitteilen, dass sich bei Frank gerne mal T&C Verstöße ausgedacht werden. Auf Nachfragen diesbezüglich reagiert man auch nicht.
Frank Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mal ne Zeitlang in Frank Casino gespielt und nie was gewonnen. Hab dann mein Account dort für eine gewisse Zeit geschlossen.
Vor ein paar Tg bekam ich eine E-Mail : Der Zugriff auf das Konto und die gesamte Funktionalität wurde wiederhergestellt, weil die Zeitsperre aufgehoben.
Ich dachte, na gut, ich versuches wieder mal und habe mich eingeloggt und eine Einzahlung getätigt. Das hat ja funktioniert, aber ich kann gar kein Spiel starten und auch kein Chat mit Support.
Hat noch wer so eine Erfahrung mit Frank Casino?
LG
Frank Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mails an den Support gingen zwar schnell hin und her..aber es hieß die ganze Zeit..es liegt an mir...
cache und cookies sollen schuld sein..mein browser soll schuld sein..
cache und cookies gelöscht...chrome...firefox..edge und sogar avast ausprobiert...
screenshots geschickt..
zum Schluss wurde ich aufgefordert den Chat zum starten obwohl ich schon am Anfang mitgeteilt habe..dass sich der Chat nicht öffnen lässt...
irgendwie ..lernt man in Casinowelt nie aus...man plagt sich mit absurden Dingen immer wieder bis man den Satz...
"der klügere gibt nach" zum Herzen nimmt...
naja..hab dann einfach das Geld zurücküberwiesen und gut ist..
Frank Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kann dir zwar nicht bezüglich deines Problems helfen, möchte dir aber trotzdem mitteilen, dass sich bei Frank gerne mal T&C Verstöße ausgedacht werden. Auf Nachfragen diesbezüglich reagiert man auch nicht.