Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Frage zwecks Aussperrung (Seite 2)

Thema erstellt am 09.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.508
Blubbo33
Elite
Lucas001 schrieb am 09.04.2020 um 15:59 Uhr: Hi, ich habe nochmal eine Frage. 

Habe mein Konto zertifiziert und direkt 9500£ zur Auszahlung beantragt. Habe es über Klarna eingezahlt, also Sofortüberweisung. Musste zum Auszahlen auch wieder Überweisung wählen. Gerade ne Maiö bekommen, dass die Auszahlung genehmigt wurde. Wie lange dauert es, bis es auf meinem Konto ist? Liegen noch 3500€ im Casino rum, die ich dann auch rausholen möchte aber erst wenn ich sehe, dass es auf mein Konto eingegangen ist. 

Gruß und danke für die Empfehlung!:-)

müsste eigentlich schon drauf sein 
Lucas001
Amateur
Blubbo33 schrieb am 09.04.2020 um 16:03 Uhr:
müsste eigentlich schon drauf sein 

Danke, ging ohne Probleme von statten. Nu noch den Rest.:-)
Lucas001
Amateur
Salut, 

habe gestern Auszahlung von 9500€ beantragt und diese war ne std später auf meinem Konto. Die restlichen 2500€, habe ich direkt nach Eingang ausbezahlt und diese wurde auch bestätigt. Leider ist nichts auf mein Konto eingegangen, kann es sein weil nun Ferien sind oder mach ich mir unnötig Sorgen und es wird Morgen kommen?
Caro
Expertin
Guten Morgen Lucas001, Karfreitag - Ostermontag haben auch die Banken geschlossen, somit werden auch keine Transaktionen ausgeführt. Ich würde noch die Feiertage abwarten...
Lucas001
Amateur
Caro schrieb am 10.04.2020 um 09:33 Uhr: Guten Morgen Lucas001, Karfreitag - Ostermontag haben auch die Banken geschlossen, somit werden auch keine Transaktionen ausgeführt. Ich würde noch die Feiertage abwarten...

Einen schönen Guen Morgen Caro, vielen Dank für die Hilfe. Dann warte ich die Tage mal ab.:-)
Lucas001
Amateur
Caro schrieb am 10.04.2020 um 09:33 Uhr: Guten Morgen Lucas001, Karfreitag - Ostermontag haben auch die Banken geschlossen, somit werden auch keine Transaktionen ausgeführt. Ich würde noch die Feiertage abwarten...

Guten Morgen Caro, ich habe nochmal was investiert und wieder gewonnen. Habe es zur Auszahlung gebracht und Bestätigung bekommen. Habe es diesmal mit der Kreditkarte gemacht und auch so ausgezahlt. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass das Geld auch Wochenende angewiesen wird, stimmt das oder muss ich warten?

Liebe Grüße 

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv