Sunmaker hat mich zu diesem Thread angeschrieben. Es gab bei dem Spiel wohl einen Display-Fehler aber es wurde bereits alles mit dem Threadersteller geklärt. Kannst du das bestätigen?
Ja wurde mir so auch geschrieben. Habe dann noch ein einzahlungsfreien bonus bekommen als entschädigung.
nur leider habe ich mich nicht an meinen eigentlichen wunsch gehalten, das gewonnene geld nicht wieder einzuzahlen...aber das ist eine andere geschichte.
georg2213 schrieb am 04.09.2018 um 16:25 Uhr: Ja wurde mir so auch geschrieben. Habe dann noch ein einzahlungsfreien bonus bekommen als entschädigung.
nur leider habe ich mich nicht an meinen eigentlichen wunsch gehalten, das gewonnene geld nicht wieder einzuzahlen...aber das ist eine andere geschichte.
Bei höheren Gewinn Summen schaffe ich es mich für Tage zu befreien. Wenn ich das Bedürfnis habe dann sperre ich mich auch 1-7 Tage und gut ists.
Wer unbedingt spielen will soll bei der Auszahlung ca. 10 % übrig lassen und später damit spielen. Einzahlungslimits setzen und erst einzahlen, wenn Auszahlung abgeschlossen ist.
Frage zu Sunmaker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frage zu Sunmaker
Frage zu Sunmaker
Frage zu Sunmaker
Bei höheren Gewinn Summen schaffe ich es mich für Tage zu befreien. Wenn ich das Bedürfnis habe dann sperre ich mich auch 1-7 Tage und gut ists.
Wer unbedingt spielen will soll bei der Auszahlung ca. 10 % übrig lassen und später damit spielen. Einzahlungslimits setzen und erst einzahlen, wenn Auszahlung abgeschlossen ist.
Finde es gut das sunmaker dich entschädigt hat.