Dir wird dort der Beginn der aktuellen Sitzung angezeigt. In der Tabelle siehst du deine IP-Adresse und den Fingerprint deines Gerätes (Browser, Betriebssystem usw.).
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Frage zu Spinia
02.04.2019, um 11:37 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Christoph schrieb am 02.04.2019 um 11:19 Uhr: Dir wird dort der Beginn der aktuellen Sitzung angezeigt. In der Tabelle siehst du deine IP-Adresse und den Fingerprint deines Gerätes (Browser, Betriebssystem usw.).
Dachte ich ja auch.
Aber als ich mich heut früh gegen halb 10 eingeloggt habe stand dort bei Uhrzeit 07:27Uhr - da hab ich noch seelig geschlummert!!
Könnte da noch was andres in Frage kommen?
Scheinbar werden die Zeiten nicht nach der lokalen Zeit der Benutzer angezeigt, sondern die nehmen eine Serverzeit. Von den Minuten her, könnte es ja stimmen. Halt nur 2 Stunden Unterschied. Kann das hinhauen?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Frage zu Spinia
02.04.2019, um 12:37 Uhr#5
0 Likes
Counter schrieb am 02.04.2019 um 11:46 Uhr: Scheinbar werden die Zeiten nicht nach der lokalen Zeit der Benutzer angezeigt, sondern die nehmen eine Serverzeit. Von den Minuten her, könnte es ja stimmen. Halt nur 2 Stunden Unterschied. Kann das hinhauen?
Eigentlich nicht.
Weil als ich mich jetzt grad bei Spinia eingeloggt habe, steht dort der Sitzungsbeginn von dem Zeitraum als ich diese Anzeige hier geschrieben hab. Das würde ja stimmen.
Und ausser mir benutzt auch niemand andres meinen PC.
Hoffe ich.....
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Als ich mich gestern abend abgemeldet hab stand der Zähler auf Null. Definitiv!
Heute morgen waren plötzlich wieder 0,07€ drauf.
Irgentwie hab ich das auch nach andren Sessions festgestellt, hab dem aber keine weitere Beachtung geschenkt.
Vielleicht ein Indiz für irgentwas?
Frage zu Spinia
Und zwar: ich logg mich ein, geh auf Mein Konto, dann auf Profil und scroll ganz runter.
Was besagt die Tabelle "Aktive Sitzungen"?
Frage zu Spinia
Frage zu Spinia
Dachte ich ja auch.
Aber als ich mich heut früh gegen halb 10 eingeloggt habe stand dort bei Uhrzeit 07:27Uhr - da hab ich noch seelig geschlummert!!
Könnte da noch was andres in Frage kommen?
Frage zu Spinia
Frage zu Spinia
Eigentlich nicht.
Weil als ich mich jetzt grad bei Spinia eingeloggt habe, steht dort der Sitzungsbeginn von dem Zeitraum als ich diese Anzeige hier geschrieben hab. Das würde ja stimmen.
Und ausser mir benutzt auch niemand andres meinen PC.
Hoffe ich.....
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Als ich mich gestern abend abgemeldet hab stand der Zähler auf Null. Definitiv!
Heute morgen waren plötzlich wieder 0,07€ drauf.
Irgentwie hab ich das auch nach andren Sessions festgestellt, hab dem aber keine weitere Beachtung geschenkt.
Vielleicht ein Indiz für irgentwas?
Frage zu Spinia
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Matthias
The things may relate to the fact that your local time differs from system time, that's why you see different time.
Frage zu Spinia
Hi,
thanks for the answer.
Okay, maybe that was the cause of my little problem...but I hope that there were no spies or secret agents on my PC...