Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Frage zu SlotsMillion (Seite 2)

Thema erstellt am 27.10.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.476
wettibernd
Experte
ja kannst Du, bei SlotsMillion sind alle Boni No-Sticky, also wenn Du nie im Bonus warst kannst Du auszahlen, das Bonusgeld verschwindet dann automatisch.
chriss1808
Erfahrener
zocker0815 schrieb am 27.10.2019 um 19:56 Uhr: frage habe  jetzt 600€ echtgeld und dann steht extra 60€ Bonusgeld kann ich jetzt einfach bonus stornieren und kann die 600 auszahlen?

also  habe den 200% bonus genommen mit 60€ und  sprich ich glaube das bonusgeld ist  noch nicht angerührt?


achso sehe ich deswegen keine % bei dem bonus weil ich meine 60€ bonus noch nicht aktiv sind?

ganz ehrlich warum fragst du nicht den Support das ginge schneller zocker0815
zocker0815
Stamm-User
ja hab ich schon gemacht sry hat mir das bestätigt der live-chat
mk5jas
Amateur
Verifizieren wirst du dich müssen und stell dich auf min 2 Tage warten ein. Ich musste es schon bei 300 
Slotsmillion sind nicht so flott, aber du bekommst dein Geld, dauert nur etwas 

PS man kann sich direkt nach der Anmeldung verifizieren, aber wenn du die Dokumente hochgeladen hast tut sich nichts bis du entweder Auszahlung beantragst oder im chat nachfragst was mit den Dokumenten ist. 
wettibernd
Experte
Normalerweise verifizieren sie Ihn am Montag und sein Geld bekommt er dann Dienstags, das ist bei SlotsMillion eigentlich normal.
Dokado1212
Erfahrener
Bei SlotsMillion kannst du eine Auszahlung auch sperren lassen, wenn mal der Finger zucken sollte von wegen "noch ein bisschen weiter spielen mit dem gewonnenen Geld".
zocker0815
Stamm-User
ah mit dem hab ich 0 probleme 

ich musste bei Wildz auf meine 1500€ 7 tage warten die lagen offen auf meinen konto xD also ich hab da keine probleme wenns mal länger dauert sofern ich mein geld bekomme alles gut
Schlumpi1010
Einsteigerin
zocker0815
Stamm-User
sooo.... mal schluss  für  heute


bin jetzt  auf 1300€ mit 60€ bonus  geld,  werde morgen noch bis max. 1000€ runter drehen (oder  vielleicht höher  rauf )

dokumente sind auch schon  eingeschickt mal   gucken  ob das alles passt

ich halte euch auf dem laufenden

bis dahin
SlotsMillion
Einsteiger
Hey guys,

Just to confirm what wettibernd said, all bonuses are non-sticky on SlotsMillion: you always play with your real money first, then the bonus. 
Even if you have an active bonus, you can request a withdrawal at any time. It just means you want to forfeit the bonus.

Another popular feature, as Dokado1212 mentioned it, is the "withdrawal lock". It offers our customers the option to lock a payout, meaning that they will not be able to cancel it until it is actually processed.

And last but not least, with the same spirit you might also have seen our bonus safeguard bear It's a popup feature that prevents you from betting above the maximum bonus bet limit when playing with bonus money.

Hope it's all clear!

Good halloweek to you,
Thomas.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv