Videoslots hat den Steuerabzug umgestellt. Statt wie bisher erst ab einem Einsatz von 20 ct den Steueranteil abzuziehen, werden nun alle Spins berechnet.
1ct Einsatz bedeutet dann auch gleich 1ct Steuerabzug
DerLorax schrieb am 28.08.2021 um 19:32 Uhr: Videoslots hat den Steuerabzug umgestellt. Statt wie bisher erst ab einem Einsatz von 20 ct den Steueranteil abzuziehen, werden nun alle Spins berechnet.
Ist doch sensationell 💸💸💸💸.
Und zusätzlich reduzierte RTP.
Ist doch eigentlich schon Doppelbesteuerung.
DerLorax schrieb am 28.08.2021 um 19:32 Uhr: Videoslots hat den Steuerabzug umgestellt. Statt wie bisher erst ab einem Einsatz von 20 ct den Steueranteil abzuziehen, werden nun alle Spins berechnet.
Stimmt ich spiele nur auf 10 Cent und wo ich vorige Woche dort gespielt habe, wurde nichts zusätzlich abgezogen. Und vorhin habe ich da ein Zehner verzockt und nach gefühlt fast jeden Dreh auf 10 Cent wurde zusätzlich noch 1 Cent mehr abgezogen. Für mich ist die Konsequenz das ich dort nun nicht mehr einzahle. Das sind am Ende sehr viele Drehs die ein so gestohlen werden und verkürzt damit die Spielzeit deutlich.
kann es sein dass dies immer noch nicht alles war? die blauen räder die man bei neuerscheinungen ja recht schnell bekommt scheint es nicht mehr zu geben?
Iseedeadpeople schrieb am 28.08.2021 um 21:13 Uhr:
kann es sein dass dies immer noch nicht alles war? die blauen räder die man bei neuerscheinungen ja recht schnell bekommt scheint es nicht mehr zu geben?
Blaue Räder, waren die für die 4 Gewinne in Folge?
Also ich habe das Gefühl, dass ich mir den Wolf drehe, da es durch die reduzierte RTP sowieso schon schwierig ist einen Gewinn zu erzielen, 4x in Folge fast schon unmöglich geworden.
Die blauen Räder scheinen tatsächlich abgeschafft. Ich habe vorgestern mal ein paar neue Slots probiert und erhielt nur noch die Trophäen, die nach dem 3 Gewinn in Folge kommen. Nach dem 4. Gewinn in Folge kamen allerdings keine Räder mehr.
Folgen nach dem 1. Juli 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Etwas spät, aber JA:(
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: NoSkill_NoKill
Ist doch sensationell 💸💸💸💸.
Und zusätzlich reduzierte RTP.
Ist doch eigentlich schon Doppelbesteuerung.
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Stimmt ich spiele nur auf 10 Cent und wo ich vorige Woche dort gespielt habe, wurde nichts zusätzlich abgezogen. Und vorhin habe ich da ein Zehner verzockt und nach gefühlt fast jeden Dreh auf 10 Cent wurde zusätzlich noch 1 Cent mehr abgezogen. Für mich ist die Konsequenz das ich dort nun nicht mehr einzahle. Das sind am Ende sehr viele Drehs die ein so gestohlen werden und verkürzt damit die Spielzeit deutlich.
Blaue Räder, waren die für die 4 Gewinne in Folge?
Also ich habe das Gefühl, dass ich mir den Wolf drehe, da es durch die reduzierte RTP sowieso schon schwierig ist einen Gewinn zu erzielen, 4x in Folge fast schon unmöglich geworden.