Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Flipper Flip - Erfahrungen bzgl. Auszahlung

Thema erstellt am 23.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.503
Nick1895
Experte
Hi!
Hatte mal vor knapp einem Jahr dort gespielt, Auszahlung und Verifizierung ging sehr fix damals.
Nun hängt meine Auszahlung seit mehreren Tagen… Chat gibts wohl nicht mehr, E-Mail Support = keine Reaktion. 
Jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht ?

Edit: Titel angepasst
Anonym
Hi !
Also ich kann dir folgendes dazu sagen. Das Casino wird seit ein paar Monaten von einer anderen Gruppe Betrieben. Hat Möglicherweise etwas mit den neuen Gesetzen zu tun, ich weiß es aber nicht..

Unter dem alten Betreiber waren Auszahlungen in maximal 4-5 Stunden sofort bearbeitet, manchmal sogar binnen weniger Minuten. Emails wurden zügig bearbeitet und einen Live-Chat gab es auch.

Nun dauert die Auszahlung teilweise mehrere Tage bis zu einer Woche, Live-Chat ist offline und auf E-Mails wird wenn du Glück hast innerhalb ein paar Tagen, wenn du Pech hast aber auch gar nicht oder innerhalb mehrerer Wochen geantwortet.

Das ist meine Erfahrung mit diesem Casino und deswegen spiele ich dort auch nicht mehr. Für Aurumpalace gilt übrigens das gleiche..

Nick1895
Experte
Danke für deine Auskunft.
Ich habe eine Mail eben erhalten … allerdings eine automatische, dass meine Auszahlung storniert wurde… ohne jeden Grund oder Information … 
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. 
Anonym
Ein und Auszahl Methode waren gleich?
das ist komisch.
Wünsche dir viel Glück!
Kitt2355
Besucher
Tipp: kleinere Beträge als Auszahlung eingeben. Dann kommen die Zahlungen in halbwegs erträglicher Zeit.

Hatte dort kürzlich ebenfalls das Vergnügen, 
Schlussendlich wurde alles ausgezahlt.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 14:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv