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Online Casinos allgemein: Flaming Casino Konto gesperrt Einzahlung zurück verlangen?

Thema erstellt am 02.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.023
Sinsar
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 3 Tagen bei dem Flaming Casino angemeldet. Ich konnte dort direkt einzahlen ohne eine Anmeldung und habe leider auch mehrere hundert Euro verloren.
Gestern konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und heute habe ich eine E-Mail bekommen das eine Direkteinzahlung per Trustly für meine Region nicht mehr zur Verfügung steht und ich ein Kennwort vergeben könnte, sodass ich mich weiterhin einloggen könnte und somit weiterspielen kann. Das habe ich nun heute getan leider bekam ich nach dem Login die Meldung das mein Konto gesperrt sei. Ich habe mich dazu dann bei dem Support gemeldet und die folgende Rückmeldung bekommen:

"In Bezug auf Ihre Anfrage können wir feststellen, dass Sie einen Selbstausschluss für einen Zeitraum von 999999999 Tagen beantragt haben. 
Falls Sie das Konto wieder öffnen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weiterleiten können. "

Ich bin bei mehreren Gammix Casinos angemeldet und habe dort auch bei dem ein oder anderen Casino ein Selbstausschluss beantrag. Trotzdem konnte ich vor 3 Tagen einzahlen und somit einen größeren Verlust erleiden. Zu diesem Zeitpunkt war mir keine Kontosperrung bewusst und der Verlust hätte vermieden werden können wenn die Seite mir den Selbstausschluss direkt mitgeteilt hätte. Gibt es eine Möglichkeit die Einzahlung zurück zu verlangen? Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Gruß,

Sinsar



gamble1
Ikone
Sinsar schrieb am 02.03.2022 um 17:56 Uhr: Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 3 Tagen bei dem Flaming Casino angemeldet. Ich konnte dort direkt einzahlen ohne eine Anmeldung und habe leider auch mehrere hundert Euro verloren.
Gestern konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und heute habe ich eine E-Mail bekommen das eine Direkteinzahlung per Trustly für meine Region nicht mehr zur Verfügung steht und ich ein Kennwort vergeben könnte, sodass ich mich weiterhin einloggen könnte und somit weiterspielen kann. Das habe ich nun heute getan leider bekam ich nach dem Login die Meldung das mein Konto gesperrt sei. Ich habe mich dazu dann bei dem Support gemeldet und die folgende Rückmeldung bekommen:

"In Bezug auf Ihre Anfrage können wir feststellen, dass Sie einen Selbstausschluss für einen Zeitraum von 999999999 Tagen beantragt haben. 
Falls Sie das Konto wieder öffnen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weiterleiten können. "

Ich bin bei mehreren Gammix Casinos angemeldet und habe dort auch bei dem ein oder anderen Casino ein Selbstausschluss beantrag. Trotzdem konnte ich vor 3 Tagen einzahlen und somit einen größeren Verlust erleiden. Zu diesem Zeitpunkt war mir keine Kontosperrung bewusst und der Verlust hätte vermieden werden können wenn die Seite mir den Selbstausschluss direkt mitgeteilt hätte. Gibt es eine Möglichkeit die Einzahlung zurück zu verlangen? Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Gruß,

Sinsar




Grundsätzlich wenn man trotz Selbstausschluss spielen kann sofern man die gleichen Daten bei der Registrierung benutzt muss das Casino die Verluste erstatten vorausgesetzt man hat Spielsucht als Grund für die Sperre nachweislich angegeben 

Ein mir gefällt das Casino nicht löscht meinen Account reicht da leider nicht 

Aber so wie du schreibst klingt es eher so als hättest du ein Spielproblem und spielst mit dem Gedanken die Kohle nochmal zu bekommen was aber sofern ein Problem vorhanden ist auch nur wenig bringen würde nur als Tipp gemeint 
Sinsar
Einsteiger
Danke schon mal für die Antwort  Ich hätte dort nicht weitergespielt tatsächlich wollte ich mich einloggen um das Konto zu sperren, da ich dort ziemlich viel Pech hatte und enttäuscht von dem Casino war. Das ganze vorgehen hat mich prinzipiell etwas verwundert. Erst kann man per Direkteinzahlung spielen ohne ein Account zu erstellen, dann kommt eine Nachricht das Direkteinzahlung per Trustly nicht mehr Verfügbar ist und ich mir über einen Link das Konto übertragen könnte und dann ist das Konto gesperrt (Also eigentlich hätte ich gar nicht einzahlen dürfen zu dem Zeitpunkt)

hier ein Ausschnitt aus der E-Mail:

es wurden einige Änderungen an deinem Konto bei Flaming Casino vorgenommen. 
Trustly bietet keine Serviceleistungen mehr in deiner Region an. 
Aber keine Angst! Dein Konto ist immer noch bei uns aktiv. Du musst dich nur einloggen und ein Passwort festlegen, um es auf ein nicht Pay N Play Konto zu übertragen." 



Sinsar
Einsteiger
@gamble1
Natürlich habe ich andere Konten bei der Gammix Gruppe geschlossen aufgrund eines Kontrollverlusts, man gibt es leider ungern zu. Bei FlamingCasino war es halt ähnlich daher auch der hohe Verlust dort. Bei den anderen Konten habe ich die normale permanente Selbstausschlussfunktion der Casinos benutzt. Die Daten während der Registrierung waren die selben. Deinen Tipp nehme ich mir sehr zu herzen, aktuell bin ich in der Situation aufzuhören aber es gibt immer wieder Rückschlägen. 
f****u

gamble1 schrieb am 02.03.2022 um 18:22 Uhr:
Grundsätzlich wenn man trotz Selbstausschluss spielen kann sofern man die gleichen Daten bei der Registrierung benutzt muss das Casino die Verluste erstatten vorausgesetzt man hat Spielsucht als Grund für die Sperre nachweislich angegeben 

Ein mir gefällt das Casino nicht löscht meinen Account reicht da leider nicht 

Aber so wie du schreibst klingt es eher so als hättest du ein Spielproblem und spielst mit dem Gedanken die Kohle nochmal zu bekommen was aber sofern ein Problem vorhanden ist auch nur wenig bringen würde nur als Tipp gemeint 

Wenn ich mich sperren lasse, spielt der Grund der Sperre eine Rolle, ob ich mein Geld bekomme oder nicht?

Sind wir jetzt schon soweit?
BinGOLDiG
Expertin
Sinsar schrieb am 02.03.2022 um 17:56 Uhr: Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 3 Tagen bei dem Flaming Casino angemeldet. Ich konnte dort direkt einzahlen ohne eine Anmeldung und habe leider auch mehrere hundert Euro verloren.
Gestern konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und heute habe ich eine E-Mail bekommen das eine Direkteinzahlung per Trustly für meine Region nicht mehr zur Verfügung steht und ich ein Kennwort vergeben könnte, sodass ich mich weiterhin einloggen könnte und somit weiterspielen kann. Das habe ich nun heute getan leider bekam ich nach dem Login die Meldung das mein Konto gesperrt sei. Ich habe mich dazu dann bei dem Support gemeldet und die folgende Rückmeldung bekommen:

"In Bezug auf Ihre Anfrage können wir feststellen, dass Sie einen Selbstausschluss für einen Zeitraum von 999999999 Tagen beantragt haben. 
Falls Sie das Konto wieder öffnen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weiterleiten können. "

Ich bin bei mehreren Gammix Casinos angemeldet und habe dort auch bei dem ein oder anderen Casino ein Selbstausschluss beantrag. Trotzdem konnte ich vor 3 Tagen einzahlen und somit einen größeren Verlust erleiden. Zu diesem Zeitpunkt war mir keine Kontosperrung bewusst und der Verlust hätte vermieden werden können wenn die Seite mir den Selbstausschluss direkt mitgeteilt hätte. Gibt es eine Möglichkeit die Einzahlung zurück zu verlangen? Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Gruß,

Sinsar




Junge, junge.. Also erstmal danke für deine Ehrlichkeit! Das macht nicht jeder von vornherein so offen zu reden!

Ich steh ja grundsätzlich eigentlich immer auf der Seite der Spieler und bekomme wirklich das kotzen wenn ich höre, was die onlinecasinos sich alles erlauben dürfen und finde es auch richtig, wenn Spieler ihr Geld zurück verlangen, wenn sie aufgrund eines hohen Gewinns urplötzlich gesperrt werden.

Aber das was du machst, versteh ich irgendwie nicht 🙃🤔
Du schmeißt da jede Menge Kohle rein und holst sie im falle eines hohen Verlust wieder zurück... Zahlst es woanders ein.. Gewinnst du da auch nichts, holst du es da auch zurück! Was machst du denn wenn du irgendwo mal was gewinnst..?? 
Zahlst du es dann auch irgendwann aus oder spielst du, bis alles weg ist?? 
gamble1
Ikone
fuyuyu schrieb am 02.03.2022 um 21:31 Uhr:

Wenn ich mich sperren lasse, spielt der Grund der Sperre eine Rolle, ob ich mein Geld bekomme oder nicht?

Sind wir jetzt schon soweit?

Man bekommt seine "Verluste" nur zurück wenn man sich wegen Spielsucht sperren lassen hat das wurde in der Vergangenheit schon öfters mal gemacht 
Maxim_brrr
Hallöchen,

vor ca. 8 Tagen habe ich in mehreren kleinen Schritten 30-100 Euro gewonnenes Geld ausgezahlt, dieser Betrag beträgt nun um die 600 Euro, ich wundere mich warum mir dieser Betrag nicht auf mein Konto ausgezahlt werden, bisher hat es Einwandfrei gespielt

Ich spiele auf Flaming Casino 

L.G. Maxim

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:23 Uhr

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