Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
09.08.2021, um 19:05 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
milfisto schrieb am 09.08.2021 um 18:56 Uhr: Ich bekam ne mail darüber. Nach dem 1.7
Na geil also ich hab mit trustly eingezahlt und auch ausgezahlt. Mal sehen ob da was kommt....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
09.08.2021, um 19:12 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die mail kam von Cashi Mashi selbst. Damit es zu keinem Mißverständnis kommt. Sie könnten Trustly aufgrund neuer gesetzl. Bestimmungen nicht mehr anbieten, lautete der Inhalt. Darum verwundert mich dass Du auszahlen konntest.Habe früher bei Nitro Casino gespielt. Da kam via Trustly binnen Stunden das Geld. Nitro zog sich auch zum 1.7 für immer aus D zurück.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
09.08.2021, um 19:25 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja wie gesagt eingezahlt mit trustly problemlos.
Bei der Auszahlung konnte ich auch trustly auswählen bzw es war schon vorausgewählt. Ich bin mal gespannt.. wielange die für die Auszahlung brauchen. 24 Stunden sind nun schon mal fast rum.^^
Kenn kein casino wo das so lange dauert....
Naja.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
09.08.2021, um 19:32 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir sind jetzt via gewünschtem Bank Transfer 30 Stunden um und die Auszahlung ist weiterhin unbearbeitet. Ich mach das so nicht mehr lange dort mit. Für mich eine bodenlose Unverschämtheit. Und das bei so einem Sümmchen.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
09.08.2021, um 19:39 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja zumal die im chat easy payment Team anschreiben koennen damit die Auszahlung beschleunigt werden kann. Das wurde bisher in jedem casino gemacht wenn man gefragt hat... aber in cashi machen die es nicht..niemand. Ich lösch mich dort nach der Auszahlung ... finde Auszahlungsdauer wichtig. Und das nervt mich jetzt schon extrem......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
10.08.2021, um 06:27 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kurzes Update:
Meine Mini Auszahlunsanfrage steht nun seit geschlagenen 41 Stunden (!!) auf Status "in Bearbeitung". Von CM keine mail mit Inhalt, dass es Probleme wegen der Auszahlunsgmethode (bank transfer) gibt oder dergleichen. Zur Erinnerung: mein CM Account ist seit Monaten verifiziert, vor 1.7 wurden meine Auszahlungsanfragen in unter 24 Stunden freigegeben. Das Geld bekam ich dann frühestens 3 Werktage nach Auszahlungsgenehmigung, mit gelegentlichen massiven Abweichungen.
Ich gehe momentan davon aus, dass meine Auszahlungsanfrage auch noch morgen auf "in Bearbeitung" steht und ich von CM nichts höre.
Wie ich das alles finde? Nun, dreimal darf geraten werden.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
10.08.2021, um 07:17 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
milfisto schrieb am 10.08.2021 um 06:27 Uhr: kurzes Update:
Meine Mini Auszahlunsanfrage steht nun seit geschlagenen 41 Stunden (!!) auf Status "in Bearbeitung". Von CM keine mail mit Inhalt, dass es Probleme wegen der Auszahlunsgmethode (bank transfer) gibt oder dergleichen. Zur Erinnerung: mein CM Account ist seit Monaten verifiziert, vor 1.7 wurden meine Auszahlungsanfragen in unter 24 Stunden freigegeben. Das Geld bekam ich dann frühestens 3 Werktage nach Auszahlungsgenehmigung, mit gelegentlichen massiven Abweichungen.
Ich gehe momentan davon aus, dass meine Auszahlungsanfrage auch noch morgen auf "in Bearbeitung" steht und ich von CM nichts höre.
Wie ich das alles finde? Nun, dreimal darf geraten werden.
Hier ist doch der Manager von cm angemeldet..sonst mal den anschreiben?
Bzw hast mal im chat nachgefragt..bei dir sind ja bald die 48 Stunden um.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
10.08.2021, um 07:48 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MariLane schrieb am 10.08.2021 um 07:17 Uhr:
Hier ist doch der Manager von cm angemeldet..sonst mal den anschreiben?
Bzw hast mal im chat nachgefragt..bei dir sind ja bald die 48 Stunden um.
Weisst Du mir stinkt das so langsam. Ist das normal, dass man nahezu jedesmal den Casino Manager anschreiben muss? Den Vorgänger musste ich zig mal kontaktieren und irgendwann antwortete er dann gar nicht mehr. Mein Level dort stimmte über Aberwochen nicht und die interessierte das nicht. Dann stimmt es kurz und jetzt schon wieder nicht mehr. Im Chat bekommt man dort immer Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden oder alles wird heruntergespielt.
Ehrlich gesagt hab ich aktuell gar keinen Bock schon wieder den Manager zu kontaktieren. An mir liegen diese ständigen Pannen, Ausfälle nicht.
Mal sehen was genau nach 48h sein wird. Ich glaube jedenfalls, dass alles weiterhin unbearbeitet bleibt. Allein die jetztige Bearbeitungszeit ist bereits inakzeptabel, unverschämt. Bei den Casinos der viel gescholtenen Aspire Group hiess es auch immer 48 Stunden. Hat aber dann meist in 24 geklappt.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na geil also ich hab mit trustly eingezahlt und auch ausgezahlt. Mal sehen ob da was kommt....
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei der Auszahlung konnte ich auch trustly auswählen bzw es war schon vorausgewählt. Ich bin mal gespannt.. wielange die für die Auszahlung brauchen. 24 Stunden sind nun schon mal fast rum.^^
Kenn kein casino wo das so lange dauert....
Naja.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Mini Auszahlunsanfrage steht nun seit geschlagenen 41 Stunden (!!) auf Status "in Bearbeitung". Von CM keine mail mit Inhalt, dass es Probleme wegen der Auszahlunsgmethode (bank transfer) gibt oder dergleichen. Zur Erinnerung: mein CM Account ist seit Monaten verifiziert, vor 1.7 wurden meine Auszahlungsanfragen in unter 24 Stunden freigegeben. Das Geld bekam ich dann frühestens 3 Werktage nach Auszahlungsgenehmigung, mit gelegentlichen massiven Abweichungen.
Ich gehe momentan davon aus, dass meine Auszahlungsanfrage auch noch morgen auf "in Bearbeitung" steht und ich von CM nichts höre.
Wie ich das alles finde? Nun, dreimal darf geraten werden.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was für ein scheiss.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier ist doch der Manager von cm angemeldet..sonst mal den anschreiben?
Bzw hast mal im chat nachgefragt..bei dir sind ja bald die 48 Stunden um.
Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weisst Du mir stinkt das so langsam. Ist das normal, dass man nahezu jedesmal den Casino Manager anschreiben muss? Den Vorgänger musste ich zig mal kontaktieren und irgendwann antwortete er dann gar nicht mehr. Mein Level dort stimmte über Aberwochen nicht und die interessierte das nicht. Dann stimmt es kurz und jetzt schon wieder nicht mehr. Im Chat bekommt man dort immer Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden oder alles wird heruntergespielt.
Ehrlich gesagt hab ich aktuell gar keinen Bock schon wieder den Manager zu kontaktieren. An mir liegen diese ständigen Pannen, Ausfälle nicht.
Mal sehen was genau nach 48h sein wird. Ich glaube jedenfalls, dass alles weiterhin unbearbeitet bleibt. Allein die jetztige Bearbeitungszeit ist bereits inakzeptabel, unverschämt. Bei den Casinos der viel gescholtenen Aspire Group hiess es auch immer 48 Stunden. Hat aber dann meist in 24 geklappt.