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Online Casinos allgemein: Finger weg von Cashimashi, keine Auszahlung bei hohen Gewinnen (Seite 2)

Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 6.761
Anonym
Ich bekam ne mail darüber. Nach dem 1.7
MariLane
Amateur
milfisto schrieb am 09.08.2021 um 18:56 Uhr: Ich bekam ne mail darüber. Nach dem 1.7

Na geil also ich hab mit trustly  eingezahlt und auch  ausgezahlt.  Mal sehen ob da was kommt....
Anonym
Die mail kam von Cashi Mashi selbst. Damit es zu keinem Mißverständnis kommt. Sie könnten Trustly aufgrund neuer gesetzl. Bestimmungen nicht mehr anbieten, lautete der Inhalt. Darum verwundert mich dass Du auszahlen konntest.Habe früher bei Nitro Casino gespielt. Da kam via Trustly binnen Stunden das Geld. Nitro zog sich auch zum 1.7 für immer aus D zurück.
MariLane
Amateur
Ja wie gesagt eingezahlt mit trustly  problemlos.
Bei der Auszahlung  konnte ich auch trustly  auswählen  bzw es war schon vorausgewählt.  Ich bin mal gespannt.. wielange die für die Auszahlung  brauchen. 24 Stunden sind nun schon mal fast rum.^^ 
Kenn kein casino wo das so lange dauert....
Naja.
Anonym
Bei mir sind jetzt via gewünschtem Bank Transfer 30 Stunden um und die Auszahlung ist weiterhin unbearbeitet. Ich mach das so nicht mehr lange dort mit. Für mich eine bodenlose Unverschämtheit. Und das bei so einem Sümmchen.
MariLane
Amateur
Ja zumal die im chat easy payment  Team anschreiben  koennen  damit die Auszahlung  beschleunigt  werden kann. Das wurde bisher in jedem casino gemacht wenn man gefragt  hat... aber in cashi  machen die es nicht..niemand.  Ich lösch  mich dort nach der Auszahlung ... finde Auszahlungsdauer wichtig. Und das nervt mich jetzt  schon extrem......
Anonym
kurzes Update:

Meine Mini Auszahlunsanfrage steht nun seit geschlagenen 41 Stunden (!!) auf Status "in Bearbeitung". Von CM keine mail mit Inhalt, dass es Probleme wegen der Auszahlunsgmethode (bank transfer) gibt oder dergleichen. Zur Erinnerung: mein CM Account ist seit Monaten verifiziert, vor 1.7 wurden meine Auszahlungsanfragen in unter 24 Stunden freigegeben. Das Geld bekam ich dann frühestens 3 Werktage nach Auszahlungsgenehmigung, mit gelegentlichen massiven Abweichungen.
Ich gehe momentan davon aus, dass meine Auszahlungsanfrage auch noch morgen auf "in Bearbeitung" steht und ich von CM nichts höre.

Wie ich das alles finde? Nun, dreimal darf geraten werden.



MariLane
Amateur
Bei mir sieht es genauso aus..

Was für ein scheiss. 
MariLane
Amateur
milfisto schrieb am 10.08.2021 um 06:27 Uhr: kurzes Update:

Meine Mini Auszahlunsanfrage steht nun seit geschlagenen 41 Stunden (!!) auf Status "in Bearbeitung". Von CM keine mail mit Inhalt, dass es Probleme wegen der Auszahlunsgmethode (bank transfer) gibt oder dergleichen. Zur Erinnerung: mein CM Account ist seit Monaten verifiziert, vor 1.7 wurden meine Auszahlungsanfragen in unter 24 Stunden freigegeben. Das Geld bekam ich dann frühestens 3 Werktage nach Auszahlungsgenehmigung, mit gelegentlichen massiven Abweichungen.
Ich gehe momentan davon aus, dass meine Auszahlungsanfrage auch noch morgen auf "in Bearbeitung" steht und ich von CM nichts höre.

Wie ich das alles finde? Nun, dreimal darf geraten werden.




Hier ist doch der Manager von cm  angemeldet..sonst mal den anschreiben?
Bzw hast mal im chat nachgefragt..bei dir sind ja bald die 48 Stunden um. 
Anonym

MariLane schrieb am 10.08.2021 um 07:17 Uhr:
Hier ist doch der Manager von cm  angemeldet..sonst mal den anschreiben?
Bzw hast mal im chat nachgefragt..bei dir sind ja bald die 48 Stunden um. 

Weisst Du mir stinkt das so langsam. Ist das normal, dass man nahezu jedesmal den Casino Manager anschreiben muss? Den Vorgänger musste ich zig mal kontaktieren und irgendwann antwortete er dann gar nicht mehr. Mein Level dort stimmte über Aberwochen nicht und die interessierte das nicht. Dann stimmt es kurz und jetzt schon wieder nicht mehr.  Im Chat bekommt man dort immer Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden oder alles wird heruntergespielt.

Ehrlich gesagt hab ich aktuell gar keinen Bock schon wieder den Manager zu kontaktieren. An mir liegen diese ständigen Pannen, Ausfälle nicht.
Mal sehen was genau nach 48h sein wird. Ich glaube jedenfalls, dass alles weiterhin unbearbeitet bleibt. Allein die jetztige Bearbeitungszeit ist bereits inakzeptabel, unverschämt. Bei den Casinos der viel gescholtenen Aspire Group hiess es auch immer 48 Stunden. Hat aber dann meist in 24 geklappt.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:43 Uhr

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