Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Finger weg vom KOSMONAUT Casino

Thema erstellt am 08.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.858
Christian1337
Erfahrener
Hallo zusammen,

ich habe wirklich vieles erlebt in meiner "Zocker-Kariere", aber das heute schießt wieder mal den Vogel ab.

Ich habe von dem Casino immer Einzahlungsangebote per Mail erhalten, auch als ich noch nicht dort registriert war. Der Anbieter der Seite ist "Dama N.V.".Da ich bisher nie mit der Gruppe ein Problem hatte (ich spiele noch auf Winz), dachte ich die sind halbwegs seriös:

ABER:

Versprochen wurden bei Einzahlung mit einem Bonuscode 100 Freispiele . Angeblich konnte man sich einen der Slots aussuchen (Pacific Gold, Dog House Megaways oder Diamond Cats) - alle auf 20 Cent

Im Einzahlungsfenster wurden mir beim Cashier andere Slots genannt, weswegen ich mich an den Live-Support gewandt habe. Nach Versand der Screenshots der Promo Mail wurde mir gesagt: Falls der Bonus nicht wie in der Mail gebucht wird, würde er das manuell nachbuchen.

Gesagt - getan. 80 Euro eingezahlt und was ist passiert? Auf allen 3 Slots waren weit und breit keine Freispiele. Darufhin der Support: "Ich checke das" und schreibt mir eine Minute später: die Freispiele finden sie in 3 anderen Slots - natürlich alle auf 10 Cent. Auf die bitte, mir doch die Freispiele auf die richtigen Slots umzubuchen hieß es auf einmal: "Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht" und: es ist alles ein Missverständnis, es tut mir leid. - und hat den Chat verlassen.

Aber vor 2 Minuten noch geschrieben, er könnte es manuell umbuchen? Also schlechteren Live support habe ich noch nie erlebt.

Ist wohl alles drauf ausgelegt den Kunden mit guten Einzahlungsangeboten anzulocken, und wenn diese dann Einzahlen, dem Kunden ein falsches Angebot gutzuschreiben. ich jedenfalls hoffe, dass ich das Geld so schnell wie möglich hier raus bekomme und dann wird dort mein Account sofort gelöscht.

Viele Grüße
Christian
LuckyNoob
Einsteiger
Salve, 
ich interpretiere(😂) die AGBs so...

Du musst vorher schon mindestens einmal eingezahlt haben, um dann mit der nächsten (aktivierenden) Einzahlung die Mittwochs Freispiele mit dem Conusbode freizuschalten. 
Vllt hat sich dann beim gleichzeitigen first Deposit und  Eingabe des Bonuscodes eine mysteriöse Überlastung des Servers ausgebreitet, welche den Mitarbeiter Blödsinn schreiben ließ und schließlich im "Chatfensterschliessen" gipfelte. 

Aiman Abdallah und/oder Erich von Däniken könnten dem bestimmt auf den Grund gehen... 

Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, dass das deine erste Einzahlung war und war anschließend in der Bredouille, nehme ich an.

Die werden dir kaum auf deine erste Einzahlung 100 umsatzfreie freispiele auf 20 Cent geben, ohne dir vorher die x50 bonus plus Gewinn aus den freispielen entlockt zu haben.
Christian1337
Erfahrener
LuckyNoob schrieb am 08.06.2022 um 23:03 Uhr: Salve, 
ich interpretiere(😂) die AGBs so...

Du musst vorher schon mindestens einmal eingezahlt haben, um dann mit der nächsten (aktivierenden) Einzahlung die Mittwochs Freispiele mit dem Conusbode freizuschalten. 
Vllt hat sich dann beim gleichzeitigen first Deposit und  Eingabe des Bonuscodes eine mysteriöse Überlastung des Servers ausgebreitet, welche den Mitarbeiter Blödsinn schreiben ließ und schließlich im "Chatfensterschliessen" gipfelte. 

Aiman Abdallah und/oder Erich von Däniken könnten dem bestimmt auf den Grund gehen... 

Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, dass das deine erste Einzahlung war und war anschließend in der Bredouille, nehme ich an.

Die werden dir kaum auf deine erste Einzahlung 100 umsatzfreie freispiele auf 20 Cent geben, ohne dir vorher die x50 bonus plus Gewinn aus den freispielen entlockt zu haben.

Selbst daran liegt es nicht. Ich habe schon einmal 20 Euro ein und ausgezahlt dort, da ich immer gerne teste wie lange die Auszahlungen dauern.

Aber Aiman Abdallah kann der Sache trotzdem gerne auf den Grund gehen
LuckyNoob
Einsteiger
Na toll... Es las sich für mich so, als hättest nach dem Angebot einen Account erstellt und eingezahlt. 
Das hättest du ja auch gleich dazuschreiben können, hätte mir einen Foreneintrag gespart. 
Naja.... Wäre, wäre Fahrradkette. 

Ich kontaktiere mal das Galileo Mysterie Team....

LuckyNoob
Einsteiger
Aslo...

Hatte gerade Aiman am Rohr und sein professioneller Rat war, "Nimm dir einen alten Anwalt, alter und verklag die. 
Immerhin geht es hier, für mich, nicht um einen Wert von 20 Euro, sondern um die irreführende Werbung der ganzen Industrie."

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv