ich habe wirklich vieles erlebt in meiner "Zocker-Kariere", aber das heute schießt wieder mal den Vogel ab.
Ich habe von dem Casino immer Einzahlungsangebote per Mail erhalten, auch als ich noch nicht dort registriert war. Der Anbieter der Seite ist "Dama N.V.".Da ich bisher nie mit der Gruppe ein Problem hatte (ich spiele noch auf Winz), dachte ich die sind halbwegs seriös:
ABER:
Versprochen wurden bei Einzahlung mit einem Bonuscode 100 Freispiele . Angeblich konnte man sich einen der Slots aussuchen (Pacific Gold, Dog House Megaways oder Diamond Cats) - alle auf 20 Cent
Im Einzahlungsfenster wurden mir beim Cashier andere Slots genannt, weswegen ich mich an den Live-Support gewandt habe. Nach Versand der Screenshots der Promo Mail wurde mir gesagt: Falls der Bonus nicht wie in der Mail gebucht wird, würde er das manuell nachbuchen.
Gesagt - getan. 80 Euro eingezahlt und was ist passiert? Auf allen 3 Slots waren weit und breit keine Freispiele. Darufhin der Support: "Ich checke das" und schreibt mir eine Minute später: die Freispiele finden sie in 3 anderen Slots - natürlich alle auf 10 Cent. Auf die bitte, mir doch die Freispiele auf die richtigen Slots umzubuchen hieß es auf einmal: "Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht" und: es ist alles ein Missverständnis, es tut mir leid. - und hat den Chat verlassen.
Aber vor 2 Minuten noch geschrieben, er könnte es manuell umbuchen? Also schlechteren Live support habe ich noch nie erlebt.
Ist wohl alles drauf ausgelegt den Kunden mit guten Einzahlungsangeboten anzulocken, und wenn diese dann Einzahlen, dem Kunden ein falsches Angebot gutzuschreiben. ich jedenfalls hoffe, dass ich das Geld so schnell wie möglich hier raus bekomme und dann wird dort mein Account sofort gelöscht.
Du musst vorher schon mindestens einmal eingezahlt haben, um dann mit der nächsten (aktivierenden) Einzahlung die Mittwochs Freispiele mit dem Conusbode freizuschalten.
Vllt hat sich dann beim gleichzeitigen first Deposit und Eingabe des Bonuscodes eine mysteriöse Überlastung des Servers ausgebreitet, welche den Mitarbeiter Blödsinn schreiben ließ und schließlich im "Chatfensterschliessen" gipfelte.
Aiman Abdallah und/oder Erich von Däniken könnten dem bestimmt auf den Grund gehen...
Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, dass das deine erste Einzahlung war und war anschließend in der Bredouille, nehme ich an.
Die werden dir kaum auf deine erste Einzahlung 100 umsatzfreie freispiele auf 20 Cent geben, ohne dir vorher die x50 bonus plus Gewinn aus den freispielen entlockt zu haben.
LuckyNoob schrieb am 08.06.2022 um 23:03 Uhr: Salve,
ich interpretiere(😂) die AGBs so...
Du musst vorher schon mindestens einmal eingezahlt haben, um dann mit der nächsten (aktivierenden) Einzahlung die Mittwochs Freispiele mit dem Conusbode freizuschalten.
Vllt hat sich dann beim gleichzeitigen first Deposit und Eingabe des Bonuscodes eine mysteriöse Überlastung des Servers ausgebreitet, welche den Mitarbeiter Blödsinn schreiben ließ und schließlich im "Chatfensterschliessen" gipfelte.
Aiman Abdallah und/oder Erich von Däniken könnten dem bestimmt auf den Grund gehen...
Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, dass das deine erste Einzahlung war und war anschließend in der Bredouille, nehme ich an.
Die werden dir kaum auf deine erste Einzahlung 100 umsatzfreie freispiele auf 20 Cent geben, ohne dir vorher die x50 bonus plus Gewinn aus den freispielen entlockt zu haben.
Selbst daran liegt es nicht. Ich habe schon einmal 20 Euro ein und ausgezahlt dort, da ich immer gerne teste wie lange die Auszahlungen dauern.
Aber Aiman Abdallah kann der Sache trotzdem gerne auf den Grund gehen
Na toll... Es las sich für mich so, als hättest nach dem Angebot einen Account erstellt und eingezahlt.
Das hättest du ja auch gleich dazuschreiben können, hätte mir einen Foreneintrag gespart.
Naja.... Wäre, wäre Fahrradkette.
Hatte gerade Aiman am Rohr und sein professioneller Rat war, "Nimm dir einen alten Anwalt, alter und verklag die.
Immerhin geht es hier, für mich, nicht um einen Wert von 20 Euro, sondern um die irreführende Werbung der ganzen Industrie."
Finger weg vom KOSMONAUT Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe wirklich vieles erlebt in meiner "Zocker-Kariere", aber das heute schießt wieder mal den Vogel ab.
Ich habe von dem Casino immer Einzahlungsangebote per Mail erhalten, auch als ich noch nicht dort registriert war. Der Anbieter der Seite ist "Dama N.V.".Da ich bisher nie mit der Gruppe ein Problem hatte (ich spiele noch auf Winz), dachte ich die sind halbwegs seriös:
ABER:
Versprochen wurden bei Einzahlung mit einem Bonuscode 100 Freispiele . Angeblich konnte man sich einen der Slots aussuchen (Pacific Gold, Dog House Megaways oder Diamond Cats) - alle auf 20 Cent
Im Einzahlungsfenster wurden mir beim Cashier andere Slots genannt, weswegen ich mich an den Live-Support gewandt habe. Nach Versand der Screenshots der Promo Mail wurde mir gesagt: Falls der Bonus nicht wie in der Mail gebucht wird, würde er das manuell nachbuchen.
Gesagt - getan. 80 Euro eingezahlt und was ist passiert? Auf allen 3 Slots waren weit und breit keine Freispiele. Darufhin der Support: "Ich checke das" und schreibt mir eine Minute später: die Freispiele finden sie in 3 anderen Slots - natürlich alle auf 10 Cent. Auf die bitte, mir doch die Freispiele auf die richtigen Slots umzubuchen hieß es auf einmal: "Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht" und: es ist alles ein Missverständnis, es tut mir leid. - und hat den Chat verlassen.
Aber vor 2 Minuten noch geschrieben, er könnte es manuell umbuchen? Also schlechteren Live support habe ich noch nie erlebt.
Ist wohl alles drauf ausgelegt den Kunden mit guten Einzahlungsangeboten anzulocken, und wenn diese dann Einzahlen, dem Kunden ein falsches Angebot gutzuschreiben. ich jedenfalls hoffe, dass ich das Geld so schnell wie möglich hier raus bekomme und dann wird dort mein Account sofort gelöscht.
Viele Grüße
Christian
Finger weg vom KOSMONAUT Casino
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Christian1337
ich interpretiere(😂) die AGBs so...
Du musst vorher schon mindestens einmal eingezahlt haben, um dann mit der nächsten (aktivierenden) Einzahlung die Mittwochs Freispiele mit dem Conusbode freizuschalten.
Vllt hat sich dann beim gleichzeitigen first Deposit und Eingabe des Bonuscodes eine mysteriöse Überlastung des Servers ausgebreitet, welche den Mitarbeiter Blödsinn schreiben ließ und schließlich im "Chatfensterschliessen" gipfelte.
Aiman Abdallah und/oder Erich von Däniken könnten dem bestimmt auf den Grund gehen...
Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, dass das deine erste Einzahlung war und war anschließend in der Bredouille, nehme ich an.
Die werden dir kaum auf deine erste Einzahlung 100 umsatzfreie freispiele auf 20 Cent geben, ohne dir vorher die x50 bonus plus Gewinn aus den freispielen entlockt zu haben.
Finger weg vom KOSMONAUT Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selbst daran liegt es nicht. Ich habe schon einmal 20 Euro ein und ausgezahlt dort, da ich immer gerne teste wie lange die Auszahlungen dauern.
Aber Aiman Abdallah kann der Sache trotzdem gerne auf den Grund gehen
Finger weg vom KOSMONAUT Casino
Dieser Beitrag gefällt: Christian1337
Das hättest du ja auch gleich dazuschreiben können, hätte mir einen Foreneintrag gespart.
Naja.... Wäre, wäre Fahrradkette.
Ich kontaktiere mal das Galileo Mysterie Team....
Finger weg vom KOSMONAUT Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte gerade Aiman am Rohr und sein professioneller Rat war, "Nimm dir einen alten Anwalt, alter und verklag die.
Immerhin geht es hier, für mich, nicht um einen Wert von 20 Euro, sondern um die irreführende Werbung der ganzen Industrie."