Scamazbird schrieb am 26.03.2019 um 23:26 Uhr: Nene
Eben erst Feierabend
Der Final thread wird morgen mittag eröffnet
Am ende zählt nur ob es dann 4 Gewinner gibt oder nicht. Der Typ von damals hat es auch ewig in die länge gezogen und einmal gemeint er verbringt das Wochenende mit seiner Familie zuhause deshalb hat er sich nicht gemeldet, dann gab es Schwierigkeiten die PSC bei der Tanke zu holen und am ende gab es nichts eine Woche hat sich das hingezogen, wie real du bist wird man sehen, mir kann es ja sowieso egal sein, ich hoffe nur das am ende einer der 9 verbliebenen auch dann ihr PSC bekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Finale... MEGAWIN videoslots
26.03.2019, um 23:35 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 26.03.2019 um 23:33 Uhr:
Am ende zählt nur ob es dann 4 Gewinner gibt oder nicht. Der Typ von damals hat es auch ewig in die länge gezogen und einmal gemeint er verbringt das Wochenende mit seiner Familie zuhause deshalb hat er sich nicht gemeldet, dann gab es Schwierigkeiten die PSC bei der Tanke zu holen und am ende gab es nichts eine Woche hat sich das hingezogen, wie real du bist wird man sehen, mir kann es ja sowieso egal sein, ich hoffe nur das am ende einer der 9 verbliebenen auch dann ihr PSC bekommen.
Ich denke in dem fall hat er grad im moment andere sorgen.. Siehe den anderen thread..
Und wenn niemand was bekommt ist doch auch scheiß egal. Das ist kein offizielles Gewinnspiel, hier haftet niemand für in Aussicht gestellte Gewinne Das ist mehr so eine "vielleicht schenke ich dir was, vielleicht auch nicht" Vereinbarung.
Eben erst Feierabend
Der Final thread wird morgen mittag eröffnet
Ich denke in dem fall hat er grad im moment andere sorgen.. Siehe den anderen thread..
Wenn das real ist was er sagt, gebe ich dir recht das er momentan andere Sorgen hat.
Es ist bereits ein "Finale-Thread" eroeffnet worden.
Dieses Thema wurde geschlossen