Thema erstellt am 16.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.082
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura
16.04.2023, um 01:20 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht.
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden.
Könnt ihr mir helfen?
PeterPan68 schrieb am 16.04.2023 um 01:20 Uhr: Hallo zusammen,
ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht.
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden.
Könnt ihr mir helfen?
Zwei Wochen sind wirklich eine lange Zeit, bei fehlgeschlagenen Einzahlungen wird das Geld meistens innerhalb weniger Tage automatisch zurückgebucht. Ich befürchte, dass man da nicht viel machen kann. Die Bank kann dir nicht helfen und wenn das Casino sich stur stellt, sitzt man am kürzeren Hebel.
Ist das dein Stammcasino? Oder war das deine erste Einzahlung?
Vielleicht haben ja andere User schon einmal Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.
Ich habe auch über Volt 60€ eingezahlt. Obwohl das Geld eigentlich Instant drauf sein sollte und auch bei mir bereits abgebucht wurde steht es immer noch auf Ausstehend. Habe auch bereits eine email geschrieben und bin auf die Antwort gespannt
Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht.
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden.
Könnt ihr mir helfen?
Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwei Wochen sind wirklich eine lange Zeit, bei fehlgeschlagenen Einzahlungen wird das Geld meistens innerhalb weniger Tage automatisch zurückgebucht. Ich befürchte, dass man da nicht viel machen kann. Die Bank kann dir nicht helfen und wenn das Casino sich stur stellt, sitzt man am kürzeren Hebel.
Ist das dein Stammcasino? Oder war das deine erste Einzahlung?
Vielleicht haben ja andere User schon einmal Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.
Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten