Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura

Thema erstellt am 16.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.116
Anonym
Hallo zusammen,

ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht. 
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist. 
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden. 
Könnt ihr mir helfen?  
Andre
Experte

PeterPan68 schrieb am 16.04.2023 um 01:20 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht. 
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist. 
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden. 
Könnt ihr mir helfen?  

Zwei Wochen sind wirklich eine lange Zeit, bei fehlgeschlagenen Einzahlungen wird das Geld meistens innerhalb weniger Tage automatisch zurückgebucht. Ich befürchte, dass man da nicht viel machen kann. Die Bank kann dir nicht helfen und wenn das Casino sich stur stellt, sitzt man am kürzeren Hebel. 


Ist das dein Stammcasino? Oder war das deine erste Einzahlung? 

Vielleicht haben ja andere User schon einmal Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.
SympathicBoy
Einsteiger
Ich habe auch über Volt 60€ eingezahlt. Obwohl das Geld eigentlich Instant drauf sein sollte und auch bei mir bereits abgebucht wurde steht es immer noch auf Ausstehend. Habe auch bereits eine email geschrieben und bin auf die Antwort gespannt

Aktuelle Themen24.12.2024 um 00:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv