Bei mrvegas gibt es jetzt auch die Pushgaming Spiele wie z.B Jammin Jars zu spielen doch alle funktionieren nicht immer nach der ersten Umdrehung steht dort Fehler! Spiel ist deaktiviert. Habt ihr auch das Problem? Habe es auf Google Chrome Browser probiert und Firefox geht leider beides nicht.
Weiss jemand ob die Spiele jetzt dort funktionieren? Shadow order usw?
Thx
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fehler Spiel ist deaktiviert Pushgaming
23.09.2020, um 15:37 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Fehler trat bei mir heute auch auf. Habs dem Support gemeldet, die den replizieren konnten, war auch bei denen. Es scheint ein Fehler bei der Integration zu sein.
Hab mich gefreut, wie ein Schnitzel, endlich Razor Shark zocken zu können und dann beim ersten Spin Älllelätsch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.09.2020, um 15:37 Uhr#4
0 Likes
Sie haben mir versprochen den Fehler zu beheben und sich für meinen Hinweis bedankt, würde paar Tage warten, dann sollte es gehen.
Bei mir gehen die Spiele auch (noch) nicht.
Ich denke mal, da die Spiele neu eingefügt wurden gibt es noch einige Anfangsschwierigkeiten.
Aber ich denke mal wenn das hier und da einige Spieler melden, werden die das die nächsten Stunden oder Tage schon hinbekommen.........
Weiss jemand ob die Spiele jetzt dort funktionieren? Shadow order usw?
Thx
Hab mich gefreut, wie ein Schnitzel, endlich Razor Shark zocken zu können und dann beim ersten Spin Älllelätsch.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Niroht
Ich denke mal, da die Spiele neu eingefügt wurden gibt es noch einige Anfangsschwierigkeiten.
Aber ich denke mal wenn das hier und da einige Spieler melden, werden die das die nächsten Stunden oder Tage schon hinbekommen.........