Skitch22 schrieb am 06.07.2019 um 01:49 Uhr:
Ok Danke für die Antwort, dann kann ich mir es nicht erklären warum es bei mir aktuell nichts gibt, das ist echt merkwürdig, die letzte Errungenschaft gab es wie gesagt beim Spiel Final Countdown das habe ich zuletzt am 1 oder 2 Juli gespielt.
Geh doch mal in den Livechat und frag mal,was da los ist. Darf ja nicht sein,das du nun keine Trophäen mehr bekommst.
Geh doch mal in den Livechat und frag mal,was da los ist. Darf ja nicht sein,das du nun keine Trophäen mehr bekommst.
Habe ich gerade der ist auch bisschen komisch das hat er unter anderem geschrieben: Falls du diese gewonnen hast, dann wird sie in den nächsten Stunden zu den Trophäen hinzugebucht.
Ich habe aber gesagt das ist doch nicht normal, an was liegt es das es nicht sofort gutgeschrieben wird wenn man was gewinnt ? da war er ahnungslos und konnte mir keine richtige Antwort geben, er meinte manchmal wäre das so das es erst mit verzögerung kommt, ich meinte seit ich bei Videoslots spiele hatte ich sowas noch nie, bin dann raus weil der konnte mir leider icht genau erklären warum ich die nicht bekomme immerhin spiele ich seit fast 2 Stunden und es passiert nichts.
Skitch22 schrieb am 06.07.2019 um 02:03 Uhr:
Habe ich gerade der ist auch bisschen komisch das hat er unter anderem geschrieben: Falls du diese gewonnen hast, dann wird sie in den nächsten Stunden zu den Trophäen hinzugebucht.
Ich habe aber gesagt das ist doch nicht normal, an was liegt es das es nicht sofort gutgeschrieben wird wenn man was gewinnt ? da war er ahnungslos und konnte mir keine richtige Antwort geben, er meinte manchmal wäre das so das es erst mit verzögerung kommt, ich meinte seit ich bei Videoslots spiele hatte ich sowas noch nie, bin dann raus weil der konnte mir leider icht genau erklären warum ich die nicht bekomme immerhin spiele ich seit fast 2 Stunden und es passiert nichts.
Dir sollte aber bewusst sein, dass diese "big win" Errungenschaften nicht zählen um ein JackpotWheel zu bekommen. Du brauchst diese normalen Errungenschaften die du meistens bekommst, wenn du Spiele vorher noch nicht gespielt hast.
DrPepper schrieb am 06.07.2019 um 02:18 Uhr:
Dir sollte aber bewusst sein, dass diese "big win" Errungenschaften nicht zählen um ein JackpotWheel zu bekommen. Du brauchst diese normalen Errungenschaften die du meistens bekommst, wenn du Spiele vorher noch nicht gespielt hast.
Ich meine auch die normalen Errungenschaften die man bei jeden kleinen Gewinn bekommt.
Man braucht die Trphäen um nen Jackpotspin zu bekommen? Dachte, dass wäre immer son Ding wie bei Playstation und Xbox, Trophies und Archievements. Nur just for fun.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fehler ? aktuelle keine Trophäen bei Videoslots
06.07.2019, um 11:19 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den big win Trophäen was er meint nicht, aber bei jedem Spiel extra gibt es diese. Erst die blaue, dann die Grüne und wenn du alle Trophäen in nem Spiel hast gibt's die rote trophy noch.
Hey also bei mir ist es letzte Zeit auch so. Wenn ich spiele, spiele die ich noch nie gespielt habe, und ich weiß das es eine Trophäe gibt dauert es meist 20 Minuten bis diese gutgeschrieben wird. Ich gehe mich dann ausloggen warte etwas und logge mich erneut ein. Dann ist diese meist da. Also einfach mal ausloggen kurz warten und dann wieder rein. Habe immer Verzögerung.
Aber du wirst es trotzdem bekommen auch mit Verzögerung.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.07.2019, um 11:33 Uhr#19
0 Likes
Ich kriege meine auch nach wie vor.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
06.07.2019, um 11:42 Uhr#20
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 06.07.2019 um 11:19 Uhr: Bei den big win Trophäen was er meint nicht, aber bei jedem Spiel extra gibt es diese. Erst die blaue, dann die Grüne und wenn du alle Trophäen in nem Spiel hast gibt's die rote trophy noch.
Stimmt so nicht ganz^^
Die blauen Jackpot Räder verstecken sich hinter Trophäen, immer hinter der "4 Gewinne in Folge" Trophäe, aber eben nicht bei jedem Spiel
Ich meine auch die normalen Errungenschaften die man bei jeden kleinen Gewinn bekommt.
Die bekomme ich auch weiterhin, versuch mal deinen Browser und die ganzen Plug-ins zu aktualisieren.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Aber du wirst es trotzdem bekommen auch mit Verzögerung.
Stimmt so nicht ganz^^
Die blauen Jackpot Räder verstecken sich hinter Trophäen, immer hinter der "4 Gewinne in Folge" Trophäe, aber eben nicht bei jedem Spiel