Spiele seit 1 Stunde bei Videoslots Dead or Alive und bekomme keine Trophäen mehr die bekommt man ja immer bei einer vollen Reihe wie z.B 5 Sterne oder so, habe einige gute 5er Bilder bekommen aber es kommen keine Trophäen mehr, sehr komisch denke da handelt es sich um einen technischen Fehler.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fehler ? aktuelle keine Trophäen bei Videoslots
06.07.2019, um 01:19 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst dir ja eh anschauen wieviele Punkte dir auf die nächste Trophäe fehlen
Fakt ist es stimmt irgendetwas gerade nicht, es passiert einfach nichts das gab es noch nie da handelt es sich um einen Fehler naja kann man nichts machen, so habe ich leider auch nicht die Chance am Jackpot Rad zu drehen.
Chillaqueen92 schrieb am 06.07.2019 um 01:22 Uhr: Ne das hab ich noch nicht gehört. Die big win Dinger meinst
Klar man bekommt doch ständig eine Trophäe bei Videoslots Glückwunsch sie haben einen kleinen oder großen Winn kennst doch diese Wimpel. Nur passiert heute nix Sonst werde ich immer regelrecht zu geschiessen von den ganzen Wimpeln man kann sich ja von denen kaum retten.
Skitch22 schrieb am 06.07.2019 um 01:24 Uhr:
Klar man bekommt doch ständig eine Trophäe bei Videoslots Glückwunsch sie haben einen kleinen oder großen Winn kennst doch diese Wimpel. Nur passiert heute nix Sonst werde ich immer regelrecht zu geschiessen von den ganzen Wimpeln man kann sich ja von denen kaum retten.
Ja stimmt auch bei kleinsten Einsätzen gibt es Trophäen. Ich hatte eben Pimped gespielt bei Videoslots nur auf 5 Cent und dabei auch Trophäen erhalten. Also bei mir geht's nach wie vor.
Unter meine Errungenschaften habe ich mal nachgesehen da habe ich meinen letzten Wimpel in Final Countdown bekommen das Spiel hatte ich zuletzt am 1 oder 2 Juli gespielt, seit dem nicht mehr bei Videoslots gewesen, und jetzt bekomme ich eben keine Wimpel oder Errungeschaften mehr, würde mich interessieren ob das bei anderen genau so aktuell ist, leider haben wir jetzt mitten in der Nacht, naja ich spiele jetzt mein Geld runter und gehe schlafen, hoffe Videoslots hat bis morgen das Problem gelöst.
Ja stimmt auch bei kleinsten Einsätzen gibt es Trophäen. Ich hatte eben Pimped gespielt bei Videoslots nur auf 5 Cent und dabei auch Trophäen erhalten. Also bei mir geht's nach wie vor.
Ok Danke für die Antwort, dann kann ich mir es nicht erklären warum es bei mir aktuell nichts gibt, das ist echt merkwürdig, die letzte Errungenschaft gab es wie gesagt beim Spiel Final Countdown das habe ich zuletzt am 1 oder 2 Juli gespielt.
Wo schaut man das nach ? du weist hoffentlich was ich meine oder ? wenn ich ein 5er Vollbild bekomme gibt es immer eine Trophäe.
Ok Danke für die Antwort, dann kann ich mir es nicht erklären warum es bei mir aktuell nichts gibt, das ist echt merkwürdig, die letzte Errungenschaft gab es wie gesagt beim Spiel Final Countdown das habe ich zuletzt am 1 oder 2 Juli gespielt.