Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Fazit zu Elcarado Casino

Thema erstellt am 01.11.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 5.875
RoyLofe
Einsteiger
Hallo an alle,
ich möchte mich kurz zum oben genannten Casino äußern und vllt. den ein oder anderen etwas "warnen".

Nun ja was soll ich sagen...vorab wäre zu sagen, dass ich mich hier nicht ausheule weil ich effektiv 150 oder 200 Euro verspielt habe - um Himmels Willen, nein. Aber in diesem Casino kurzum ist mir ein was aufgefallen und zwar wie man tatsächlich versucht einen ewig hinzuhalten - in meinem Falle mit Erfolg.

Ich fing an wie immer mit 50 Euro + BONUS, habe ca. 1 Stunde gespielt, alles weg. Am nächsten Tag versuchte ich wieder 50 Euro, keine Stunde später alles weg - ich spielte die Spiele FlameBusters, Bonanza und Wer wird der neue Günther Jauch. Es kam rein gar nix...ich habe mir aber geschworen, dass ich die 150 HOTLINE Freispiele beim 4. mal einzahlen haben wollte und zahlte nochmals 2x 25,- Euro ein.

Nach den 150 Freispielen merkte ich, dass Hotline immer wieder gute Bilder gab - dies tat er im nachfolgenden auch weiterhin und gab auf jeder ZWEITEN Stufe Freispiele (only Münzwert 00,1). Die Bilder wurden ab Ebene 5 swo gut, dass ich mir innerhalb von einer Stunde 800 Euro erspielte. Da mir immer als Ziel setze 1000 Euro, drehte ich den Münzwert in aller Ruhe so, dass ich variiert zwischen 3-5 Euro Einsatz spielte - die Slot gab weiterhin immer wieder mal ein klasse Bild. Mal 100 Euro, mal 200, es war ok. Als ich dann den Höhepunkt des Abends genießen durfte, nämlich die Autoreihe voll (für mich auch das erste mal) auf 4,50 Euro war HIGHLIFE angesagt. 1800 Euro, geil.

Nun ja, ich versuchte 3-5 SPINS dann auf Einsätzen 10-25 Euro - leider blieben da die FS aus, Bilder waren so, dass er mich auf 1800 ließ. Schön und gut, ich wollte noch bisschen Spielen, auch mal auf hohen Einsätzen und spielte mein Favorite Game Flame Busters...3 Euro angefangen, brachte er gar nix. Wenn da schon der FIRE DRILL blinkt und nicht erscheint schalte ich umgehend auf einen anderen Einsatz. 5 Euro, zwei Drehs, Fire Drill - alle Münzen umgewandelt und der Lila Geist erschien - 600 Euro Bild. Summa Summarum war ich bei 2300 Euro.

Als ich dann mich in paar Slots verlor und einfach probieren wollte, spielte ich GRAND Spin, 4 Euro Einsatz glaube x2 und die 7 dazu, 500 Euro...also ich hielt mich ganz gut. 1000 Euro war meine Benchmark die ich setzte zum Auszahlen. Ich hatte bereits bei der Anmeldung meine PERSO Daten hochgeladen, angewohnheit. Komischerweise konnte ich aber KEINE weiteren Dokumente hochladen bis zum Zeitpunkt einer vermeintlichen Auszahlung. Ich schrieb bei 1600 Euro den Support an warum ich denn mein Geld nicht auszahlen lassen kann. Die Balance war top, es war alles entspannt, aber es gab KEIN AUSZAHLUNGSBUTTON geschweige denn ein Kästchen wo man eine Zahl platzieren konnte. Ich habe mich in aller höflichkeit natürlich darüber Beschwert. Der Supporter selbst hat dies sogar ZUGEGEBEN und meinte wortwörtlich: "ja, dass es diese Funktion nicht gibt bei uns finde ich auch etwas merkwürdig." - keine drei Sätze später wollte er das Blatt rumdrehen und den schwarzen Peter mir in die Schuhe schieben. Nun ja, ich bekam als Antwort das die Prüfung meiner Unterlagen, was nur noch Adresse war, drei Werktage benötigte. Als ich das gelesen habe ist mir daheim fast der Ar**** geplatzt. Ich habe letztendlich weitergespielt und das gesamte Geld wieder eingesetzt. Wie gesagt, ich weine nicht oder sonst was, ist auch nicht zum ersten mal passiert, nur finde ich es kackendreißt wie A) mit meinem Geld umgegangen wird / wurde, ich keine Chance hatte Gelder zu "saven" obwohl es mir zusteht und C) es einfach nur ein sehr sehr fragwürdiger Supporter war. Nach unserem Gespräch hatte ich noch 1400 Euro ca. auf der Kante. Ich spielte Einsätze zwischen 1-3,50 Euro und es kam GAR NICHTS mehr. Gar nichts...

Naja zusammenfassend kann ich sagen, dass es echt ein angenehmes Casino war, die technischen Gegebenheiten in Ordnung waren aber leider das WICHTIGSTE 0,00000 funktionierte. Ich habe dem Supporter dann sofort gesagt, dass er mein Acc. löschen kann. Ich möchte dazu sagen, dass meinen zwei Freunden genau das gleiche passierte. Zeitversetzung 10 Tage...1500 Euro auf Balance, alles verspielt weil keine Auszahlungsmöglichkeit bestand.

Ich bitte von neunmal klugen Sprüchen unter dem Threed abzusehen, danke. Ich weiß selbst, dass ich einfach hätte mich ausloggen können etc.pp - deshalb auch meine Worte eingangs, hier weint keiner nen Tausender hinterher.

VIelleicht habt Ihr noch Erfahrungen od. ähnliches, vllt. auch positiv, mich jedenfalls hat das Casino leider maßlos Enttäuscht obwohl es rein optisch viel potential hat.

Roy
RoyLofe
Einsteiger
RoyLofe

Anbei 

Edit: IMG BB Code angepasst, das der Beitrag ordentlich angezeigt wird
nico85xxx
Erfahrener
RoyLofe schrieb am 01.11.2019 um 11:52 Uhr: Hallo an alle,
ich möchte mich kurz zum oben genannten Casino äußern und vllt. den ein oder anderen etwas "warnen".

Nun ja was soll ich sagen...vorab wäre zu sagen, dass ich mich hier nicht ausheule weil ich effektiv 150 oder 200 Euro verspielt habe - um Himmels Willen, nein. Aber in diesem Casino kurzum ist mir ein was aufgefallen und zwar wie man tatsächlich versucht einen ewig hinzuhalten - in meinem Falle mit Erfolg.

Ich fing an wie immer mit 50 Euro + BONUS, habe ca. 1 Stunde gespielt, alles weg. Am nächsten Tag versuchte ich wieder 50 Euro, keine Stunde später alles weg - ich spielte die Spiele FlameBusters, Bonanza und Wer wird der neue Günther Jauch. Es kam rein gar nix...ich habe mir aber geschworen, dass ich die 150 HOTLINE Freispiele beim 4. mal einzahlen haben wollte und zahlte nochmals 2x 25,- Euro ein.

Nach den 150 Freispielen merkte ich, dass Hotline immer wieder gute Bilder gab - dies tat er im nachfolgenden auch weiterhin und gab auf jeder ZWEITEN Stufe Freispiele (only Münzwert 00,1). Die Bilder wurden ab Ebene 5 swo gut, dass ich mir innerhalb von einer Stunde 800 Euro erspielte. Da mir immer als Ziel setze 1000 Euro, drehte ich den Münzwert in aller Ruhe so, dass ich variiert zwischen 3-5 Euro Einsatz spielte - die Slot gab weiterhin immer wieder mal ein klasse Bild. Mal 100 Euro, mal 200, es war ok. Als ich dann den Höhepunkt des Abends genießen durfte, nämlich die Autoreihe voll (für mich auch das erste mal) auf 4,50 Euro war HIGHLIFE angesagt. 1800 Euro, geil.

Nun ja, ich versuchte 3-5 SPINS dann auf Einsätzen 10-25 Euro - leider blieben da die FS aus, Bilder waren so, dass er mich auf 1800 ließ. Schön und gut, ich wollte noch bisschen Spielen, auch mal auf hohen Einsätzen und spielte mein Favorite Game Flame Busters...3 Euro angefangen, brachte er gar nix. Wenn da schon der FIRE DRILL blinkt und nicht erscheint schalte ich umgehend auf einen anderen Einsatz. 5 Euro, zwei Drehs, Fire Drill - alle Münzen umgewandelt und der Lila Geist erschien - 600 Euro Bild. Summa Summarum war ich bei 2300 Euro.

Als ich dann mich in paar Slots verlor und einfach probieren wollte, spielte ich GRAND Spin, 4 Euro Einsatz glaube x2 und die 7 dazu, 500 Euro...also ich hielt mich ganz gut. 1000 Euro war meine Benchmark die ich setzte zum Auszahlen. Ich hatte bereits bei der Anmeldung meine PERSO Daten hochgeladen, angewohnheit. Komischerweise konnte ich aber KEINE weiteren Dokumente hochladen bis zum Zeitpunkt einer vermeintlichen Auszahlung. Ich schrieb bei 1600 Euro den Support an warum ich denn mein Geld nicht auszahlen lassen kann. Die Balance war top, es war alles entspannt, aber es gab KEIN AUSZAHLUNGSBUTTON geschweige denn ein Kästchen wo man eine Zahl platzieren konnte. Ich habe mich in aller höflichkeit natürlich darüber Beschwert. Der Supporter selbst hat dies sogar ZUGEGEBEN und meinte wortwörtlich: "ja, dass es diese Funktion nicht gibt bei uns finde ich auch etwas merkwürdig." - keine drei Sätze später wollte er das Blatt rumdrehen und den schwarzen Peter mir in die Schuhe schieben. Nun ja, ich bekam als Antwort das die Prüfung meiner Unterlagen, was nur noch Adresse war, drei Werktage benötigte. Als ich das gelesen habe ist mir daheim fast der Ar**** geplatzt. Ich habe letztendlich weitergespielt und das gesamte Geld wieder eingesetzt. Wie gesagt, ich weine nicht oder sonst was, ist auch nicht zum ersten mal passiert, nur finde ich es kackendreißt wie A) mit meinem Geld umgegangen wird / wurde, ich keine Chance hatte Gelder zu "saven" obwohl es mir zusteht und C) es einfach nur ein sehr sehr fragwürdiger Supporter war. Nach unserem Gespräch hatte ich noch 1400 Euro ca. auf der Kante. Ich spielte Einsätze zwischen 1-3,50 Euro und es kam GAR NICHTS mehr. Gar nichts...

Naja zusammenfassend kann ich sagen, dass es echt ein angenehmes Casino war, die technischen Gegebenheiten in Ordnung waren aber leider das WICHTIGSTE 0,00000 funktionierte. Ich habe dem Supporter dann sofort gesagt, dass er mein Acc. löschen kann. Ich möchte dazu sagen, dass meinen zwei Freunden genau das gleiche passierte. Zeitversetzung 10 Tage...1500 Euro auf Balance, alles verspielt weil keine Auszahlungsmöglichkeit bestand.

Ich bitte von neunmal klugen Sprüchen unter dem Threed abzusehen, danke. Ich weiß selbst, dass ich einfach hätte mich ausloggen können etc.pp - deshalb auch meine Worte eingangs, hier weint keiner nen Tausender hinterher.

VIelleicht habt Ihr noch Erfahrungen od. ähnliches, vllt. auch positiv, mich jedenfalls hat das Casino leider maßlos Enttäuscht obwohl es rein optisch viel potential hat.

Roy

bist du dir sicher das du elcarado.com meinst?

Ich konnte sofort alle möglichen Dokumente hochladen 

Und es war von Anfang an auch Trustly schon bei Auszahlung hinterlegt

Irgendwas ist da bei dir verkehrt gelaufen
Anonym
Ich habe auch schon sehr oft gewinne dort und keine Probleme..aber möglich das sie ihre Praktiken geändert haben..wäre ja nichts neues..
RoyLofe
Einsteiger
nico85xxx schrieb am 01.11.2019 um 11:58 Uhr:
bist du dir sicher das du elcarado.com meinst?

Ich konnte sofort alle möglichen Dokumente hochladen 

Und es war von Anfang an auch Trustly schon bei Auszahlung hinterlegt

Irgendwas ist da bei dir verkehrt gelaufen

Ich muss dazu sagen: es war Ende des Monats und ich habe mit Paysafe eingezahlt....bin sonst aber immer einer der per BANK zahlt.

Aber selbst Girokonto Nachweis und Adressnachweis hätten eher gehen müssen. Anscheinend gab es da ein Missverständnis zwischen mir und dem Casino, keine Ahnung. Es ist nur sehr schade, weil das Casino AN SICH, nicht so verkehrt war wie ich eben schon sagte. Nur der Support sollte ich halt straffen. Es sind nicht alle Brettnagel hohl. Ich drücke mich auch in STresssituationen immer gewählt aus, was ich von seiner Seite her nicht erwarten konnte - leider.
RoyLofe
Einsteiger
Bella schrieb am 01.11.2019 um 12:10 Uhr: Ich habe auch schon sehr oft gewinne dort und keine Probleme..aber möglich das sie ihre Praktiken geändert haben..wäre ja nichts neues..

Das Feld:
"Ihre Dokumente werden an keine Dritten weitergeleitet" war blau unterlegt und mehr war nicht. Ich konnte nirgendswo auf auszahlen klicken. Hat mich ein bissl an Lapalingo erinnert das Layout...
Anonym
Was für ein Roman...für nichts!
Du willst warnen, weil du es nicht abwarten konntest bis ein technisches Problem behoben ist oder die Sache geklärt ist. Da bist du selbst Schuld!
Du schreibst zwar du willst wegen einem Tausender nicht weinen aber im ersten Satz warnst du vor dem OC.
Ich habe auch schon ein paar Tausender verspielt, weil ich nicht warten konnte, zuletzt 7.300 von meinen 9.300 Gewinn bei Fairplay, weil die ein Auszahlungslimit von 2.000 pro Woche haben was wirklich Dreck ist, verspielt habe ich das Geld aber ich und ich habe hier deswegen auch keinen Roman hinterlassen. 
Es ist klar das man sich dann ärgert aber verspielt hat man den Gewinn dann selbst.
RoyLofe
Einsteiger
Unbeliver schrieb am 01.11.2019 um 12:22 Uhr: Was für ein Roman...für nichts!
Du willst warnen, weil du es nicht abwarten konntest bis ein technisches Problem behoben ist oder die Sache geklärt ist. Da bist du selbst Schuld!
Du schreibst zwar du willst wegen einem Tausender nicht weinen aber im ersten Satz warnst du vor dem OC.
Ich habe auch schon ein paar Tausender verspielt, weil ich nicht warten konnte, zuletzt 7.300 von meinen 9.300 Gewinn bei Fairplay, weil die ein Auszahlungslimit von 2.000 pro Woche haben was wirklich Dreck ist, verspielt habe ich das Geld aber ich und ich habe hier deswegen auch keinen Roman hinterlassen. 
Es ist klar das man sich dann ärgert aber verspielt hat man den Gewinn dann selbst.

Vielleicht verzettel ich mich in meinen Aussagen etwas. Grundlegend ist mir sauer aufgestoßen, dass die Bearbeitungszeit unfassbar lang dauern sollte und mir KEINE Alternative angeboten wurde.

Das ist in meinen Augen eine "Warnung" dahingehend, vorher bei diesem Casino alles abzuklären.

Es war auch kein "technischer" Fehler, sonst hätte der liebe Supp. etwas dahingehend gesagt.
Anonym
Tjoa, verzockt hast du die Kohle. Anmerkung: das rote X oben rechts im Browserfenster schließt selbiges und dein Geld bleibt erhalten. Pssst, ist ein Cheat, nicht weitersagen.
RoyLofe
Einsteiger
Totoro schrieb am 01.11.2019 um 12:29 Uhr: Tjoa, verzockt hast du die Kohle. Anmerkung: das rote X oben rechts im Browserfenster schließt selbiges und dein Geld bleibt erhalten. Pssst, ist ein Cheat, nicht weitersagen....

...und was hast du unter "nicht Klugscheißern" nicht verstanden *haha*

Alles gut...trotzdem ist es merkwürdig, dass es innerhalb von zehn Tagen mehr als einmal vorkam. Leider.

Aktuelle Themen08.09.2024 um 01:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv