Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: FatBoss Verifizierung

Thema erstellt am 04.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.533
Manecko
Einsteiger
Servus,



habe mich bei FatBoss angemeldet und wollte mich verifizieren.
Jetzt sollte ich dem Support einen Kontoauszug schicken.
Habe den ersten geschickt. Dann kam ich soll einen Kontoauszug schicken wo der Standard draufsteht.
Oke hab nen anderen geschickt.
Dann kam, dass sie die Datei nicht akzeptieren können.
Jetzt hab ich sogar noch ein Bild meiner Bankkarte geschickt.


Hat jemand schon Erfahrungen mit FatBoss gemacht?



Danke euch!
Spectral
Erfahrene
Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Casino hab aber gesehen, dass die eine Curaçao Lizenz haben. 

Wäre da sehr vorsichtig. 
Manecko
Einsteiger
Hab mir nichts dabei gedacht.
Habe nicht mal eine Auszahlung beantragt.
Es geht ja nur um die Verifizierung.
Manecko
Einsteiger
Nachdem ich das Bild meiner Karte auch noch geschickt habe, kam nun das:

Vielen Dank, dass Sie Ihre Dokumente gesendet haben. Wir bestätigen, dass sie eingegangen sind.

Unsere Finanzabteilung wird sie so schnell wie möglich analysieren.
Bitte beachten Sie, dass die Validierung von Dokumenten bis zu 48 Stunden dauern kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren.
Sie können uns auch über unseren Live-Chat kontaktieren.
Unser Live-Chat ist geöffnet: Montag bis Freitag von 10.00 bis 00.00 Uhr. Samstag-Sonntag, 10.00 bis 23.00 Uhr.

Grüße,
Julia
FatBoss
Spectral
Erfahrene
Wenn es schon so ist mit der Verifizierung dort, dann ahne ich nur schlimmes bei einer Auszahlung. 

Meide einfach das Casino und suche dir eines aus der Liste hier aus. Die haben eine vernünftige Lizenz 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 19:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv