Geht bei euch Fantasino? Komme seid 2 Tagen nicht rauf.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Fantasino down?
05.09.2022, um 12:27 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manecko schrieb am 05.09.2022 um 12:03 Uhr: Servus
Die haben seit rund 1 Woche Probleme, dies wurde bereits in einem anderen Thread (Plauderecke) thematisiert.
Laut dem Support von Fantasino soll das Problem Zeitnah behoben werden...
Laut Support (Fantasino) ist eine Firma drann, um die Server-Probleme zu beheben. Wann dies abgeschlossen sein soll und wird, konnte der Support mir auch nicht beantworten.
Die website kann man mittlerweile ohne Probleme erreichen. Aber die Freispiele die man zur Belohnung erhält, lassen sich einfach nicht aktivieren. Bei wem ist das auch so?
MasterChiefKief schrieb am 12.09.2022 um 14:53 Uhr: Die website kann man mittlerweile ohne Probleme erreichen. Aber die Freispiele die man zur Belohnung erhält, lassen sich einfach nicht aktivieren. Bei wem ist das auch so?
Bei mir auch so, seit dem Serverausfall. Einfach im Chat Support anschreiben, die tauschen die Freispiele dann um. ABER die Freispiele werden leider nur in den Spielen Jumanji und Gonzos Gold umgetauscht.
Fantasino down?
Fantasino down?
Die haben seit rund 1 Woche Probleme, dies wurde bereits in einem anderen Thread (Plauderecke) thematisiert.
Laut dem Support von Fantasino soll das Problem Zeitnah behoben werden...
Fantasino down?
Fantasino down?
Fantasino down?
Bei mir auch so, seit dem Serverausfall. Einfach im Chat Support anschreiben, die tauschen die Freispiele dann um. ABER die Freispiele werden leider nur in den Spielen Jumanji und Gonzos Gold umgetauscht.