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Online Casinos allgemein: Fairplay Casino Erfahrung mit Auszahlung

Thema erstellt am 29.01.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 8.157
Corsu88
Einsteiger
Hallo.
Habe bei dem Faiplay Casino eine Auszuahlung beantragt!
Diese seit 6 Tagen nicht bearbeit!
Habe versucht den Livechat zu kontaktieren doch dieser ist zu keiner Zeit erreichbar!!!
Habe schon 3 Anfragen über das Formular geschickt! 
Es kam keine Antwort bis jetzt!
Heute habe ich die Auzahlung storniert und nochmal den auszahlvorgang durchgeführt.
Dann habe ich wieder die E-mail zur Bestätigung bekommen.

Hier ein Auszug:

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die folgende Auszahlungsanfrage bei uns eingetroffen ist:
Betrag:  150.00 EUR €
Bezahlmethode:  wiretransfer
Unser Team wird die Transaktion innerhalb von drei Werktagen bearbeiten, sofern alle Dokumente empfangen wurden.
Hast Du Dein Konto noch nicht verifiziert?
Bitte sende uns eine Kopie eines Identitätsdokuments, die letzte Rechnung der öffentlichen Versorgungsbetriebe und einen Nachweis der verwendeten Transaktionsmethode über unsere Chat-Hilfe.
Für mehr Informationen, sieh bitte in unsere AGB.


Habe die Dokumente jetzt per Email geschickt und bekam eine Rückmeldung vom Mailserver!

Diese Nachricht wurde automatisch von der Postzustellungssoftware erstellt.

Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein permanenter Fehler. Die folgende Adresse (n)
gescheitert:

noreply@fairplaycasino.com:
SMTP-Fehler vom Remote-Server für den Befehl RCPT TO, Host: ...  Grund: 550-5.1.1 Das E-Mail-Konto, das Sie erreichen wollten, ist nicht vorhanden. Bitte
  Versuchen



Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Anonym
Corsu88 schrieb am 29.01.2019 um 10:46 Uhr: Hallo.
Habe bei dem Faiplay Casino eine Auszuahlung beantragt!
Diese seit 6 Tagen nicht bearbeit!
Habe versucht den Livechat zu kontaktieren doch dieser ist zu keiner Zeit erreichbar!!!
Habe schon 3 Anfragen über das Formular geschickt! 
Es kam keine Antwort bis jetzt!
Heute habe ich die Auzahlung storniert und nochmal den auszahlvorgang durchgeführt.
Dann habe ich wieder die E-mail zur Bestätigung bekommen.

Hier ein Auszug:

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die folgende Auszahlungsanfrage bei uns eingetroffen ist:
Betrag:  150.00 EUR €
Bezahlmethode:  wiretransfer
Unser Team wird die Transaktion innerhalb von drei Werktagen bearbeiten, sofern alle Dokumente empfangen wurden.
Hast Du Dein Konto noch nicht verifiziert?
Bitte sende uns eine Kopie eines Identitätsdokuments, die letzte Rechnung der öffentlichen Versorgungsbetriebe und einen Nachweis der verwendeten Transaktionsmethode über unsere Chat-Hilfe.
Für mehr Informationen, sieh bitte in unsere AGB.


Habe die Dokumente jetzt per Email geschickt und bekam eine Rückmeldung vom Mailserver!

Diese Nachricht wurde automatisch von der Postzustellungssoftware erstellt.

Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein permanenter Fehler. Die folgende Adresse (n)
gescheitert:

noreply@fairplaycasino.com:
SMTP-Fehler vom Remote-Server für den Befehl RCPT TO, Host: ...  Grund: 550-5.1.1 Das E-Mail-Konto, das Sie erreichen wollten, ist nicht vorhanden. Bitte
  Versuchen



Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Das der Chat gar nicht erreichbar ist, wundert mich. Dieser ist eigentlich ständig besetzt (oft nur von englischsprachigen Mitarbeitern). Die Verifizierung an sich kann dort bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Ich weiss nicht so recht was ich dir da raten soll, als immer wieder zu versuchen den chat zu kontaktieren....
Horsepower44
Stamm-User
Corsu88 schrieb am 29.01.2019 um 10:46 Uhr: Hallo.
Habe bei dem Faiplay Casino eine Auszuahlung beantragt!
Diese seit 6 Tagen nicht bearbeit!
Habe versucht den Livechat zu kontaktieren doch dieser ist zu keiner Zeit erreichbar!!!
Habe schon 3 Anfragen über das Formular geschickt! 
Es kam keine Antwort bis jetzt!
Heute habe ich die Auzahlung storniert und nochmal den auszahlvorgang durchgeführt.
Dann habe ich wieder die E-mail zur Bestätigung bekommen.

Hier ein Auszug:

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die folgende Auszahlungsanfrage bei uns eingetroffen ist:
Betrag:  150.00 EUR €
Bezahlmethode:  wiretransfer
Unser Team wird die Transaktion innerhalb von drei Werktagen bearbeiten, sofern alle Dokumente empfangen wurden.
Hast Du Dein Konto noch nicht verifiziert?
Bitte sende uns eine Kopie eines Identitätsdokuments, die letzte Rechnung der öffentlichen Versorgungsbetriebe und einen Nachweis der verwendeten Transaktionsmethode über unsere Chat-Hilfe.
Für mehr Informationen, sieh bitte in unsere AGB.


Habe die Dokumente jetzt per Email geschickt und bekam eine Rückmeldung vom Mailserver!

Diese Nachricht wurde automatisch von der Postzustellungssoftware erstellt.

Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein permanenter Fehler. Die folgende Adresse (n)
gescheitert:

noreply@fairplaycasino.com:
SMTP-Fehler vom Remote-Server für den Befehl RCPT TO, Host: ...  Grund: 550-5.1.1 Das E-Mail-Konto, das Sie erreichen wollten, ist nicht vorhanden. Bitte
  Versuchen



Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Kenn mich nicht mit dem Casino aus, aber schau nochmal nach der E-Mail-Adresse vom Kundenservice. Denn meines Wissens sind noreply-Adressen(wie es der Name sagt) nur als Ausgangsadressen angelegt, das heißt du kannst an diese Adressen nichts senden. 
Corsu88
Einsteiger
Horsepower44 schrieb am 29.01.2019 um 10:54 Uhr:
Kenn mich nicht mit dem Casino aus, aber schau nochmal nach der E-Mail-Adresse vom Kundenservice. Denn meines Wissens sind noreply-Adressen(wie es der Name sagt) nur als Ausgangsadressen angelegt, das heißt du kannst an diese Adressen nichts senden. 

Leider ist nirgends eine Email Adresse zu finden.
Horsepower44
Stamm-User
Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, tut mir leid. 
Anonym
Corsu88 schrieb am 29.01.2019 um 10:59 Uhr:
Leider ist nirgends eine Email Adresse zu finden.

Ich habe da mal was per email hingeschickt..ich guck mal ob ich die email noch finde..moment
Anonym
Corsu88
Einsteiger
Ludio schrieb am 29.01.2019 um 11:12 Uhr: So hier die Email: support@fairplaycasino.com

Vielen dank.
Hab jetzt die Dokumente an diese Mail geschickt.
Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.
Anonym
Corsu88 schrieb am 29.01.2019 um 11:21 Uhr:
Vielen dank.
Hab jetzt die Dokumente an diese Mail geschickt.
Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Gerne..kannst ja gerne Feedback geben ob alles geklappt hat
DieBlackjackBros
Einsteiger
Corsu88 schrieb am 29.01.2019 um 10:46 Uhr:
noreply@fairplaycasino.com:
SMTP-Fehler vom Remote-Server für den Befehl RCPT TO, Host: ...  Grund: 550-5.1.1 Das E-Mail-Konto, das Sie erreichen wollten, ist nicht vorhanden. 

Das ist ein Witz, dass du ernsthaft eine Nachricht an diese Email Adresse geschickt hast oder?
Wenn nein, bist du dezent dumm in der Birne sorry to say. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:49 Uhr

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