bruffl schrieb am 21.07.2018 um 11:35 Uhr: Hi nochmal,
nachdem ich gestern bei sunmaker noch nen bisschen gespielt habe und nichts lief, bin ich nochmal zu eye of horus gewechselt.
Keine drei Runden ( natürlich nur 20 cent Einsatz ) kamen das erste Mal die 3 Scatter Symbole. 2 Spiele weiter kamen das das zweite mal 3 Scatter Symbole, dann ein Spiel später der Joker.
So war ich nun schon bei 25 FS. nach 20 Freispielen kamen das dritte mal 3 Scatter Symbole, also 37 Freispiele.....es kam fast garnichts. Ein Spiel vor Ende kam der zweite Joker, insgesamt bei 38 FS 2,60 €
Gewinn. Also ich bleib dabei. Als das noch offiziell über Merkur lief war das ne andere Hausnummer. Auch andere Spiele wie magic mirror deluxe fehlen.
Genau so läuft das Spiel aber in den Spielos auch, Kumpel spielt das jedesmal wenn ich mit ihm in die Spielo gehe. Er kriegt oft Freegames aber die bringen teilweise 0€ und auch wirklich nie etwas über 20-30€ und da auf 75 cent Einsatz
Das Spiel lief nie "über Merkur". Es war schon immer ein RT Slot, was auch der Grund dafür ist, dass es überhaupt noch spielbar ist in Deutschland da Merkur Spiele in OC nicht mehr aufzufinden sind.
Das was du da beschreibst habe ich übrigens schon häufiger gesehen. Viele FS bekommen die dann gar nichts zahlen ist frustrierend, aber ist so seit Jahren. Das Spiel ist im Grunde das selbe wie es immer war, der Anbieter hat sich auch nicht geändert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
21.07.2018, um 20:22 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gab eine Merkur Version online
Bei Lapalingo konnte man beide spielen
Ich stelle den Standort meines PCs mit Wifi um auf Finnland und kann so bei sunmaker und sunnyplayer weiterhin alle original Merkur Slots spielen.Ohne die Umstellung auf ein anderes Land sind die Merkurspiele Eye of Horus usw. komplett versperrt bei mir. Gibt ja jetzt noch einen anderen Hersteller der Eye of Horus,Fishing Frenzy und andere Merkurslots als Double anbietet. Dort laufen die Spiele sehr schlecht,kommen kaum Gewinne. Ich spiele weiterhin diese Im Original von Merkur und gewinne recht oft was.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
21.07.2018, um 21:23 Uhr#15
0 Likes
Sehr gefährliches Eis - IP Änderung ist ein agb Verstoß! Beschwer dich net wenn du deine Gewinne nicht bekommst!
Das weiss ich nicht.Ich mache das schon seit Ewigkeiten und mir wurde noch nie die Auszahlung verweigert.Spiele bei sunmaker und sunnyplayer nur diese Merkurslots.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
21.07.2018, um 23:57 Uhr#17
0 Likes
Falko schrieb am 21.07.2018 um 21:31 Uhr: Das weiss ich nicht.Ich mache das schon seit Ewigkeiten und mir wurde noch nie die Auszahlung verweigert.Spiele bei sunmaker und sunnyplayer nur diese Merkurslots.
Ich weiß jetzt nicht auf was für Einsätzen du spielst, aber wunder dich nicht, wenn du mal eine Balance von mehreren 1000,- hast und nicht auszahlen kannst....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
22.07.2018, um 01:39 Uhr#18
0 Likes
Der Slot lief wenn überhaupt für mich nur in Spielotheken gut! Online find ich den Slot irgendwie nervig und hässlich.
Außerdem läuft er auch nicht in OCs.
Kurzum: Ich kann den Slot nicht leiden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
24.07.2018, um 21:53 Uhr#19
0 Likes
Falko schrieb am 21.07.2018 um 21:21 Uhr: Ich stelle den Standort meines PCs mit Wifi um auf Finnland und kann so bei sunmaker und sunnyplayer weiterhin alle original Merkur Slots spielen.Ohne die Umstellung auf ein anderes Land sind die Merkurspiele Eye of Horus usw. komplett versperrt bei mir. Gibt ja jetzt noch einen anderen Hersteller der Eye of Horus,Fishing Frenzy und andere Merkurslots als Double anbietet. Dort laufen die Spiele sehr schlecht,kommen kaum Gewinne. Ich spiele weiterhin diese Im Original von Merkur und gewinne recht oft was.
Ich halte das ehrlich gesagt für eine Lüge. Ich bin öfter im Ausland und habe dann auch meinen Laptop dabei und spiele im Hotel ab und zu mal eine Runde. Und selbst dort werden mir die Spiele nicht angezeigt (WLAN vom Hotel), da meine Adressdaten ja auf Deutschland laufen.
Erleuchte uns doch bitte mal im Detail wie du das machst
Danke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eye of Horus
24.07.2018, um 22:08 Uhr#20
0 Likes
Falko schrieb am 21.07.2018 um 21:21 Uhr: Ich spiele weiterhin diese Im Original von Merkur und gewinne recht oft was.
Die Originale von El Torero, Fishing Frenzy und Eye of Horus sind von dem anderen Hersteller (Reel Time Gaming aus Australien). Merkur/Gauselmann hat diese nur unterlizensiert. Den Hinweis auf Reel Time Gaming findest du auch in den jeweiligen Merkur Edict spielen die du für das Original hälst... Nur mal so als Info
Eye of Horus
Genau so läuft das Spiel aber in den Spielos auch, Kumpel spielt das jedesmal wenn ich mit ihm in die Spielo gehe. Er kriegt oft Freegames aber die bringen teilweise 0€ und auch wirklich nie etwas über 20-30€ und da auf 75 cent Einsatz
Eye of Horus
Das was du da beschreibst habe ich übrigens schon häufiger gesehen. Viele FS bekommen die dann gar nichts zahlen ist frustrierend, aber ist so seit Jahren. Das Spiel ist im Grunde das selbe wie es immer war, der Anbieter hat sich auch nicht geändert.
Eye of Horus
Bei Lapalingo konnte man beide spielen
Rtg und Merkur
Aber Merkur ist weg leider.
Eye of Horus
Eye of Horus
Eye of Horus
Eye of Horus
Ich weiß jetzt nicht auf was für Einsätzen du spielst, aber wunder dich nicht, wenn du mal eine Balance von mehreren 1000,- hast und nicht auszahlen kannst....
Eye of Horus
Außerdem läuft er auch nicht in OCs.
Kurzum: Ich kann den Slot nicht leiden
Eye of Horus
Ich halte das ehrlich gesagt für eine Lüge. Ich bin öfter im Ausland und habe dann auch meinen Laptop dabei und spiele im Hotel ab und zu mal eine Runde. Und selbst dort werden mir die Spiele nicht angezeigt (WLAN vom Hotel), da meine Adressdaten ja auf Deutschland laufen.
Erleuchte uns doch bitte mal im Detail wie du das machst
Danke
Eye of Horus
Die Originale von El Torero, Fishing Frenzy und Eye of Horus sind von dem anderen Hersteller (Reel Time Gaming aus Australien). Merkur/Gauselmann hat diese nur unterlizensiert. Den Hinweis auf Reel Time Gaming findest du auch in den jeweiligen Merkur Edict spielen die du für das Original hälst... Nur mal so als Info