Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Evolve casino will nicht auszahlen (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.347
Tomekki
Amateur
Bearbeitet sinf die Auszahlungen maximal in 3 Tagen bei mir.
Gemeni
Einsteiger
hustlehoff schrieb am 11.01.2024 um 09:16 Uhr: Könnt ihr bei Starscream / Mountberg nicht einfach CashtoCode / Cashlib / Jeton oder Crypto benutzen? Ich mein die Casinos sind für deutsche eh illegal kein Wunder wieso Payments geblockt werden und ihr wisst das doch auch? Haltet einfach eure Main CC`s und Girokonten komplett raus? Ich hab so halt nie Probleme mit Ein und Auszahlungen gehabt bei besagten Gruppen ist immer in max 48h da die Kohle... kein Plan was ihr da alle regelt lol.

ich nutze ja mifinity


jetzt warte ich seid 3 tagen.. kam noch nie vor bei denen
BigAl87
Amateur
Ich zahle seit einiger Zeit nur noch mit der Revolut MasterCard ein und aus, klappt bei mir ohne Probleme bei Mountberg. Und ja früher war'n die mit der Bearbeitung schneller, jetzt warte ich auch immer so um die 48h was bis vor ein paar Monaten noch 24-36h dauerte. Aber die Kohle kam/kommt immer.
Gemeni
Einsteiger
BigAl87 schrieb am 11.01.2024 um 14:47 Uhr: Ich zahle seit einiger Zeit nur noch mit der Revolut MasterCard ein und aus, klappt bei mir ohne Probleme bei Mountberg. Und ja früher war'n die mit der Bearbeitung schneller, jetzt warte ich auch immer so um die 48h was bis vor ein paar Monaten noch 24-36h dauerte. Aber die Kohle kam/kommt immer.

ich warte jetzt fast gute 72Stunden und nix
BigAl87
Amateur

Gemeni schrieb am 11.01.2024 um 14:50 Uhr:
ich warte jetzt fast gute 72Stunden und nix

Kann dich natürlich verstehen....aber mit MiFinity hab ich null Erfahrung.
observer
Amateur
Hatte die gestern vom casino rückgebuchte Auszahlung erneut mit derselben Methode beantragt. Das Geld kam vor 2 Stunden an. Auf einmal gings anscheinend.
Gemeni
Einsteiger
UPDATE!

Geld kam Heute am 12.01 12:45 Ganze 4 tage..
Toastbrot
Erfahrener
Warte bei Viggo jetzt auch 3 Tage schon.. Erschreckend wie die Mountberg Gruppe nachgelassen hat...
NewOne
Einsteigerin
& Ich warte seit 14.03.24 auf meine Auszahlung. 1500 Euro die tagelang in der Warteschleife sind. Keine Rückmeldung nichts. Nur, dass es weitergeleitet wird...... also die nützen Ihre Macht ja besonders gern aus. Das geht für mich auch GAR NICHT ! 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv