Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Evolve casino will nicht auszahlen

Thema erstellt am 18.12.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.245
Selavi98
Hallo liebes Forum, 

ich meld mich jetzt doch hier mal da ich warum auch immer Probleme mit dem evolve Casino habe. Ich habe am 05.12.23 400€ in Auszahlung gestellt und vor 5 Tagen nochmal 80€ und beide wurden noch nicht akzeptiert obwohl mein Account komplett verifiziert ist… Das ist das erste mal das ich Probleme mit denen hab, davor waren meine Auszahlungen immer nach spätestens 48h akzeptiert aber dieses Mal warte ich schon sein fast 2 Wochen darauf, das ist ja nicht mehr normal oder ? Im Live Support kriege ich ständig nur die gleichen Antworten und das ich ja warten soll. Kann mir da irgendeiner damit helfen oder hat sonst noch wer solche Probleme momentan bei denen ? 
mtorero
Amateur

Selavi98 schrieb am 18.12.2023 um 10:26 Uhr: Hallo liebes Forum, 

ich meld mich jetzt doch hier mal da ich warum auch immer Probleme mit dem evolve Casino habe. Ich habe am 05.12.23 400€ in Auszahlung gestellt und vor 5 Tagen nochmal 80€ und beide wurden noch nicht akzeptiert obwohl mein Account komplett verifiziert ist… Das ist das erste mal das ich Probleme mit denen hab, davor waren meine Auszahlungen immer nach spätestens 48h akzeptiert aber dieses Mal warte ich schon sein fast 2 Wochen darauf, das ist ja nicht mehr normal oder ? Im Live Support kriege ich ständig nur die gleichen Antworten und das ich ja warten soll. Kann mir da irgendeiner damit helfen oder hat sonst noch wer solche Probleme momentan bei denen ? 

Bei mir haben die letzten Auszahlungen auch länger als gewohnt gedauert. Sind aber letztendlich immer angekommen. Bei Viggoslots z.B. habe ich auch über eine Woche auf eine Auszahlung gewartet und der Chat konnte nicht wirklich weiterhelfen. Habe dann mal eine Auszahlung abgebrochen und gleich wieder neu beantragt und diese am nächsten Tag erhalten. Keine Ahnung aber ob das einen Einfluss hatte, vielleicht bearbeiten die immer nur eine gewisse Anzahl an neuen Auszahlungen und eine ältere rutscht nach hinten oder so lol
Iceflymz
Einsteiger
Bei mir ähnlich, werde das Casino bei mir auf die Blacklist setzen, zögern es immer wieder raus , Viggoslot macht das auch gerne .
Email bekommen sorry es gab einen Fehler , nutzen Sie bitte eine andere Methode und schon greift wieder denen ihre 48 h Regel.
Ich werde da nix mehr einzahlen, witzig das Partner Casino, Stickywild hat am selben Tag ausgezahlt und ein wesentlich höher Betrag als meine 400€ 
Marieangels
Amateurin
Ging mir genau so. Die haben scheinbar Probleme. Ich habe über den Support(Mail) schon zweimal versucht, mein Konto bei Evolve schließen zu lassen. Es wird einfach ignoriert. Und die Auszahlungen bei Viggoslots dauern mittlerweile ewig.  Schade, waren mal gut. Ich meide die im Moment.
Tekkney90
Besucher
Hey, danke für den thread hier...!
Ich dachte ich wäre der einzigste, der hier Probleme mit denen hat...
Bin schon eeewigkeiten bei denen angemeldet und zahle immer mal wieder was ein, öfters auch schon auszahlen lassen.
Letzten Donnerstag 10€ eingezahlt, nach 15-20 min. auf 200€ hoch.
Nicht lange überlegt und dachte mir, klar neues Jahr neues Glück, nehme ich mit...
Wie immer gleiche Auszahlungsmethode genommen (kreditkarte), damit natürlich auch eingezahlt.
Nach 48h keine Reaktion, nachgefrag...solle bis abends warten...abends wieder nix...wurde mir ernsthaft gesagt, am Wochenende werden keine Auszahlungen gemacht/bearbeitet...! 
Per Email mehrmals angeschrieben, haben sich 109x entschuldigt und soll mich Sonntag melden da würde man sich drum kümmern können....Sonntag angeschrieben per Email und nach Stunden kam, 3x bitte raten...Trommelwirbel....ADRESSE NACHWEISEN...also nach über 72h des Antrags zur Auszahlung wird gesagt ich soll mich verifizieren (was ich natürlich schon immer war, wie gesagt mehrmals schon auszahlen lassen) Dokument nachgereicht und auf Nachfrage laufen Seit gestern wieder die 48h zur Abwicklung....
Ich war immer zufrieden mit denen, wirklich immer...Das geht aber so garnicht! Ich würde es verstehen wenn es mal Probleme gibt aber dies klar kommunizieren würde. ABER das ignorieren, hinhalten oder teilweise versuchen den Spieler zu verarschen ist ein NoGo...also für mich Persönlich zumindest und warte jetzt bis morgen ab und dann war es das für mich bei denen definitiv....schade aber bei sowas muss man konsequent bleiben...
Iceflymz
Einsteiger
Man sollte die Werbung von denen im Bonus Bereich verbieten, warte nun seit 3.1 auf mein Geld , wahrscheinlich hoffen die darauf das man abbricht und weiter spielt. Was ja dann meistens in die Hose geht.
Werde mein Konto bei denen schließen, bin aktuell mit run4win mehr als zufrieden, Auszahlung binnen Minuten, gute Bonus Angebote , leider nur 1000€ pro Tag, aber nach 0 Uhr kann man wieder auszahlen.
Wesleypipes
Einsteiger
Also ich hatte nie Probleme , Zahlen immer brav aus also mach dir da keine Gedanken wird kommen 
Iceflymz
Einsteiger
Das , die Zahlen ist mir schon klar, aber die Art und Weise ist ein Witz, ich könnte auch die Emails hier Posten , wie man verarscht wird.
Ich werde meine Konto bei denen löschen und das wars 
Iceflymz
Einsteiger
Geld ist nun angekommen , aber für mich haben die einfach zu lange Auszahlzeiten , werde da nix mehr einzahlen
observer
Amateur
Haargenau dasselbe bei mir! Nur Viggoslots- aber ist ja dieselbe Gruppe. Lange dabei, alles verifiziert. Mittlerweile wartet man locker 3 Tage aufs Geld. Nachdem ich nun öfter da gewonnen habe und sie letztlich ausgezahlt haben, warte ich nun seit 3 Tagen auf meine beiden letzten Auszahlungen. Heute bekam ich die Email: 
Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

Wir wollten uns bezüglich Ihrer kürzlichen Auszahlung(en) aus unserem Casino mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider ist Ihre Auszahlung(en) nach der Genehmigung fehlgeschlagen.

Wir bitten Sie, dass Sie die Auszahlung mit einer alternativen Methode erneut beantragen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Finanzabteilung
Viggoslots Casino



Habe heut vormittag mit genau der selben Methode nochmal probeweise eingezahlt- funktionierte problemlos. Meine beiden Auszahlungen wurden storniert und einfach zurückgebucht. Übrigends war alles ohne Bonus. Wie mein Vorredner schon sagte, das ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich werde mich da auch in Zukunft zurückhalten.
mtorero
Amateur
Man muss aber auch sagen das Viggo/Evolve sehr großzügig sind mit Ihren Wagerfree-Boni. Gefühlt habe ich dort jede Woche mindestens eine Auszahlung alleine durch die Nodeposit Spins. Dazu regelmäßig 100% Bonis ohne Umsatz. Ich frage mich schon manchmal ob es überhaupt Spieler gibt die es schaffen dort auf Dauer im Minus zu sein?
Gemeni
Einsteiger
ich warte jetzt auch schon seid Montag dem 08.01.2024, 22:15uhr auf meine auszahlung von 500euro auf meine E-wallet.. was zuvor immer weniger als 1tag dauerte.. wird denke ich auch meine letzte einzahlung dort sein ...!

Vorallem bei chipstars hab ich von samstag auf sonntag in der nacht um 03;30 ausgezahlt auf Mifinity.. 6 minuten später war es da..

 lachhaft von Viggoslots!! Saftladen 
Gemeni
Einsteiger
wurde immer noch nicht bearbeitet.. ich habe ja eine vermutung.. 

ich wette es heißt mit sicherheit gleich, dass ich die auszahlung nochmal benatragen muss da es nicht geklappt hat weil es genau dann bearbeitet wird wo MiFinity in der wartungsarbeit ist und keine ein und auszahlungen aktzeptiert werden von 20:00-23:00 Uhr
observer
Amateur
...und mir haben sie gestern erzählt das MasterCard die Zahlung nicht angenommen hätte und es deshalb aufs Spielerkonto zurückgebucht wurde.
hustlehoff
Experte
Könnt ihr bei Starscream / Mountberg nicht einfach CashtoCode / Cashlib / Jeton oder Crypto benutzen? Ich mein die Casinos sind für deutsche eh illegal kein Wunder wieso Payments geblockt werden und ihr wisst das doch auch? Haltet einfach eure Main CC`s und Girokonten komplett raus? Ich hab so halt nie Probleme mit Ein und Auszahlungen gehabt bei besagten Gruppen ist immer in max 48h da die Kohle... kein Plan was ihr da alle regelt lol.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv