Im Moment sind alle Spiele die ich sonst dort so gespielt habe, wieder verfügbar. UND die Belohnungen können nun wieder ganz normal eingetauscht werden.
RebellYell schrieb am 15.07.2021 um 09:42 Uhr: "Wegen den Glücksspielstaatsvertrag 2021 dürfen wir den Ring of Fire Deutschen Kunden nicht mehr anbieten."
Aussage vom Chat bei Jetbull.
Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis dort alles umgestellt wird.
Nicht im ernst?!!
Erst hieß es, dass bei denen alles bleibt wie es ist und nun stellen die auch um.. Man kann bald nirgends mehr spielen..
Videoslotts, Mr Vegas etc. Nein danke!
Letztens erst wieder dort versuche und das ist einfsch nur frech und unterirdisch.. Jedes mal wenn man freispiele bekommen hat gab es 0x bis max 10x.
Das macht keinen Spaß und dann wird einem noch zusätzlich zu der miesen quote bei jedem Spin Geld abgezogen!
XXLEONIDASXX schrieb am 15.07.2021 um 10:14 Uhr:
Nicht im ernst?!!
Erst hieß es, dass bei denen alles bleibt wie es ist und nun stellen die auch um.. Man kann bald nirgends mehr spielen..
Letztens erst wieder dort versuche und das ist einfsch nur frech und unterirdisch.. Jedes mal wenn man freispiele bekommen hat gab es 0x bis max 10x.
Das macht keinen Spaß und dann wird einem noch zusätzlich zu der miesen quote bei jedem Spin Geld abgezogen!
Leider ist das mein Ernst. Da seit Tagen dieses Ring of Fire nicht mehr zu sehen war, habe ich einfach mal nachgefragt. Tja...so ist das.
Ich habe diese 100 FS mit Einzahlung sehr gerne und oft genutzt. Nun auch das weg...
Ring of fire war immer ganz nice wenn man einzahlen wollte, dann hat man noch die 100 Spins oder die 20% mitgenommen, kam ja auch immer 1 von den beiden. Über den Jackpot oder die no-deposit Freispiele bei dem Ding will ich gar nicht reden, habe 1 Jahr jeden Tag gedreht und habe nicht 1 mal etwas ohne Einzahlung bekommen. Und ich habe ordentlich bei Jetbull reingebuttert. Habe zudem auch noch nie hier im Forum oder anderswo gelesen dass jemand mal was ohne Einzahlung von dem Ring of fire bekommen hat.
EveryMatrix Software Ltd. - Fantasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir klappt das einloggen bisher weiterhin ohne Probleme.
Aussage vom Chat bei Jetbull.
Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis dort alles umgestellt wird.
Nicht im ernst?!!
Leider ist das mein Ernst. Da seit Tagen dieses Ring of Fire nicht mehr zu sehen war, habe ich einfach mal nachgefragt. Tja...so ist das.
Ich habe diese 100 FS mit Einzahlung sehr gerne und oft genutzt. Nun auch das weg...
Hast du mal RTP gecheckt bei Jetbull?
Normal sieht anders aus.