Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Eure Toleranzgrenze bei Online Kasinos

Thema erstellt am 26.05.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.454
Anonym
Hey Leute. Ich habe mich heute mal gefragt, was so eure Toleranzgrenze bei Online Kasinos ist.

Meine zum Beispiel, ist sehr gering. Die einzigen Dinge die ich von einem Kasino erwarte sind: Freundlicher Support, gute Spieleauswahl und das wichtigste, eine schnelle und unkomplizierte Auszahlung. Sollte eines diser dinge nicht gegeben sein, spiele ich woanders und komme auch nicht wieder.

Das heißt jetzt nicht, dass wenn eine Auszahlung mal länger dauert als gewöhnlich, dass ich die Beine in die Han nehme und renne oder das wenn der Support mal unfreundlich. Jeder kann mal Probleme haben oder einen schlechten Tag.

Sollte dies aber zur Regel werden, distanziere ich mich umgehend von diesem, da die Auswahl einfach viel zu groß ist. Daher finde ich, man sollte die Kunden, die den Laden am laufen halten, Freundlich und kooperatief begegnen.

Wie sieht es bei euch aus. Was muss passieren, damit ihr einem Online Kasino den Rücken kehrt?

LG Kay
Anonym
Die Sichere & schnelle Auszahlung ist das A & O .Das "stehenlassen" der beantragten Auszahlungen ist leider scheinbar normal geworden.Ich bin mittlerweile ein äußerst kritischer Beobachter aller Oc 's und habe sämtliche Accounts stillgelegt.Ich muss zugeben das ich auch intensiv mit dem Gedanken spiele diese Seite zu verlassen da mir zunehmend das Interesse fehlt und ich mit den meisten Threads ( sorry  ) nicht wirklich was anfangen kann.
Daniel
Elite
Ich sehe das genau so wie du. Wobei ich den Support eigentlich kaum in Anspruch nehme. Aber wenn ich Kontakt mit dem Support habe (wegen Dokumenten und Co.) und da wird mir mit so einem Beamtenton begegnet, dann bin ich weg. Was ich auch nicht mag ist, wenn man ständig grundlos irgendwelche Dokumente beibringen muss, als würde man Hartz-4 beantragen.

Das optimale Online Casino sollte ungefähr folgendermaßen eingestellt sein: Was sie haben vor 5 Minuten 100.000€ zur Auszahlung gebracht? Tut uns leid Sir, dass wir bereits 5 Minuten mit dem Überweisen gewartet haben aber da es ihre erste Auszahlung ist, brauchen wir noch ein paar Dokumente. Wir tun alles dafür, dass es so wenig wie möglich sind! Schade, dass sie nicht noch mehr gewonnen haben.
Anonym
vivera365 schrieb am 26.05.2017 um 21:32 Uhr: Die Sichere & schnelle Auszahlung ist das A & O .Das "stehenlassen" der beantragten Auszahlungen ist leider scheinbar normal geworden.Ich bin mittlerweile ein äußerst kritischer Beobachter aller Oc 's und habe sämtliche Accounts stillgelegt.Ich muss zugeben das ich auch intensiv mit dem Gedanken spiele diese Seite zu verlassen da mir zunehmend das Interesse fehlt und ich mit den meisten Threads ( sorry  ) nicht wirklich was anfangen kann.

Du hast offensichtlich ein Tief, was Online Kasinos angeht. Das ist völlig in Ordnung nicht spielen zu wollen. Das mit den Threads verstehe ich. Die Seite ist super, nur manche User hauen so viel Müll,unütze ja fast schon Dumme Fragen heraus und es gibt nicht viele Themen die einen Interessieren. Ich glaube aber wirklich daran, dass es besser wird. Wir sind ja selber für die Threads verantwortlich und selbstt wen ich Persönlich dafür sorgen muss, dass bessere auftauchen, dann mache ich das auch
Anonym
Daniel schrieb am 26.05.2017 um 21:41 Uhr: Ich sehe das genau so wie du. Wobei ich den Support eigentlich kaum in Anspruch nehme. Aber wenn ich Kontakt mit dem Support habe (wegen Dokumenten und Co.) und da wird mir mit so einem Beamtenton begegnet, dann bin ich weg. Was ich auch nicht mag ist, wenn man ständig grundlos irgendwelche Dokumente beibringen muss, als würde man Hartz-4 beantragen.

Das optimale Online Casino sollte ungefähr folgendermaßen eingestellt sein: Was sie haben vor 5 Minuten 100.000€ zur Auszahlung gebracht? Tut uns leid Sir, dass wir bereits 5 Minuten mit dem Überweisen gewartet haben aber da es ihre erste Auszahlung ist, brauchen wir noch ein paar Dokumente. Wir tun alles dafür, dass es so wenig wie möglich sind! Schade, dass sie nicht noch mehr gewonnen haben.

Also dein Letzer Part ist ja mal der Ober Hammer. Ich musste echt lachen
Ich sehe es natürlich auch so wie du. Das ist eine vollkommen korrekte Ansicht. Ich würde mir die Art von Behandlung wünschen. Mal zum Vergleich. Wenn cih für 500 Euro ein Hotelzimmer miete, dann werde ich wie ein König behandelt dort, da ich ja sehr viel Geld dort lasse. Bei Kasinos wünscht mir nicht einmal jemand viel Glück oder einen guten Tag, selbst wenn ich 100 Euro da lasse.

Dieses hinhalten und auszahlungen so ruppig angehen, ist auf jeden Fall fehl am Platz. Ich finde, wenn man das Geld in ein paar Sekunden einzahlen kann, dann sollte es umgekehrt genauso schnell gehen.

Ich finde deine Wortwahl wirklich Klasse

Danke euch beiden für die ehrliche Meinung
Daniel
Elite
vivera365 schrieb am 26.05.2017 um 21:32 Uhr: Die Sichere & schnelle Auszahlung ist das A & O .Das "stehenlassen" der beantragten Auszahlungen ist leider scheinbar normal geworden.Ich bin mittlerweile ein äußerst kritischer Beobachter aller Oc 's und habe sämtliche Accounts stillgelegt.Ich muss zugeben das ich auch intensiv mit dem Gedanken spiele diese Seite zu verlassen da mir zunehmend das Interesse fehlt und ich mit den meisten Threads ( sorry  ) nicht wirklich was anfangen kann.

Du hast GambleJoe mit deinen Beiträgen und Co. wirklich bereichert und ich würde es schade finden, wenn du gehst. Aber wenn es so sein muss und es für dich das Beste ist, dann muss das leider so sein (muss ja nicht für immer sein). Ich war Mitte 2015 an so einem Punkt, dass ich alles hier einstelle. Ich habe damals mit einem befreundeten Seitenbetreiber diese kleine Seite entwickelt:  http://www.casinoloser.com/

Schau es dir mal an, vielleicht kannst etwas schmunzeln (schwarzer Humor).
Ich denke so eine Phase kommt bei jedem Spieler einmal (auch wenn man wie du, nicht Spielsüchtig ist).
Anonym
Daniel schrieb am 26.05.2017 um 23:02 Uhr:
vivera365 schrieb am 26.05.2017 um 21:32 Uhr: Die Sichere & schnelle Auszahlung ist das A & O .Das "stehenlassen" der beantragten Auszahlungen ist leider scheinbar normal geworden.Ich bin mittlerweile ein äußerst kritischer Beobachter aller Oc 's und habe sämtliche Accounts stillgelegt.Ich muss zugeben das ich auch intensiv mit dem Gedanken spiele diese Seite zu verlassen da mir zunehmend das Interesse fehlt und ich mit den meisten Threads ( sorry  ) nicht wirklich was anfangen kann.

Du hast GambleJoe mit deinen Beiträgen und Co. wirklich bereichert und ich würde es schade finden, wenn du gehst. Aber wenn es so sein muss und es für dich das Beste ist, dann muss das leider so sein (muss ja nicht für immer sein). Ich war Mitte 2015 an so einem Punkt, dass ich alles hier einstelle. Ich habe damals mit einem befreundeten Seitenbetreiber diese kleine Seite entwickelt:  http://www.casinoloser.com/

Schau es dir mal an, vielleicht kannst etwas schmunzeln (schwarzer Humor).
Ich denke so eine Phase kommt bei jedem Spieler einmal (auch wenn man wie du, nicht Spielsüchtig ist).

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Die Seite ist ja mal das geielste was ich seit langem sehen durfte. Warzum rückst du erst jetzt mit sowas raus??

Die Seite werde ich auf jeden Fall teilen. Niemand soll mehr ohne Bauchkrämpfe vor Lachen auskommen müssen
Anonym
Daniel ich würde es richtig doll feiern, wenn du diese Seite auch weiter betreibst. Ich habe bei der Beschreibung von Jack and the Beanstalk fast mein Essen wieder ausgespuckt. Genauso wie bei Triple Triple Chance
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 26.05.2017 um 23:42 Uhr: Daniel ich würde es richtig doll feiern, wenn du diese Seite auch weiter betreibst. Ich habe bei der Beschreibung von Jack and the Beanstalk fast mein Essen wieder ausgespuckt. Genauso wie bei Triple Triple Chance

Danke, Seite wird nicht nur von mir betrieben und ich hab keine Zeit dafür und ich bin auch leider nicht mehr in dem Modus für sowas. Ist unter anderem eine Parodie auf einige Webseiten und Webseitenbetreiber - also viele Insider quasi dabei

Geil sind halt auch die Meta-Tags (für die Darstellung in der Google-Suche):

Daniel
Anonym
Also ich kenne die Seite schon etwas länger - hätts mir denken können das der Daniel dahinter steckt.Das Ding ist genial !
Danke für die Aufmunterung - da geht schon wieder etwas die Sonne auf.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 19:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv