Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?

Thema erstellt am 22.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.849
eisdreck
Besucher
Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zum folgenden Fall interessieren.

Nachdem ich mich beim "Casino *Name_zensiert* angemeldet habe, gab es einen Betrag X welcher erst nach einem bestimmten Umsatz gutgeschrieben wurde.
Ich spielte ein bestimmtest Spiel welches laut AGBs und Bonusbedingungen nicht verboten war und konnte die Umsatzbedingungen relativ schnell erfüllen.
Den Betrag X bekam ich gutgeschrieben und - wie es sich für einen Spieler gehört- verspielte selbstverständlich alles.
Danach folgten einige Einzahlungen nach dem gleichen Schema.

Bei meiner letzten Einzahlung bemerkte ich, dass der Umsatz des *Name_zensiert* Spiels nicht angerechnet wurde.
AGBs und Bonusbedingungen waren bis dahin unverändert.

Als mein Kontostand wieder bei null war, erkundigte ich mich beim Support.
Als Antwort kam -nach einigem hin und her - folgendes:

"Zunächst einmal möchte Ich dir gerne mitteilen, dass wir dir einen €30 Cashbonus gut geschrieben haben, welchen du gerne annehmen kannst.

Abschließend möchte Ich gerne auf Punkt 18 unserer Bonusbedingungen verweisen:

"*Casino-Name_zensiert* behält sich das Recht vor, Angebote nach eigenem Ermessen zu ändern, zurückzunehmen, abzulehnen oder vorzeitig zu beenden."

Für deine Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken wir uns im Voraus."


Kurze Zeit später wurden die Bonusbedingungen angepasst.
Die Anpassung muss eine "Hau-Ruck-Aktion" gewesen sein. 
Lauter Wiederholungen, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler überall. Seht selbst:

eisdreck

Meine Antwort darauf:

"...Bzgl. dem zitierten Punkt 18 der Bonusbedingungen muss ich (denke ich) nichts weiter sagen 😉
Mir ist natürlich klar das man am Ende als Spieler den kürzeren zieht.

Deshalb kann ich mich im Grunde nur wiederholen, wie wichtig es ist ein seriöses Stammcasino zu haben.

...

Offene und ehrliche Kommunikation ist alles. Alles andere sorgt eben für Missverständnisse und Frust.
Ich habe mir übrigens die geänderten Bonusbedingungen angesehen und fühle mich ehrlich gesagt

schon fast ein bisschen geehrt – immerhin kann ich jetzt behaupten, bei LeoVegas dafür verantwortlich

gewesen zu sein… Eine tolle Geschichte.
An dieser Stelle aber noch folgender Hinweis.

Beim Überarbeiten der Bonusbedingungen ist beim Copy&Paste öfter Paste zu oft gedrückt worden.

Die Slots sind sehr oft mehrfach eingefügt und teilweise fehlen einige Satzzeichen (Kommas).

Ich habe es dir im angehängten Screenshot markiert.



Ich würde es an eurer Stelle auf jeden Fall überarbeiten.

Das mag vielleicht kleinkariert erscheinen, aber glaub mir es lohnt sich.

An Seriosität und Professionalität hängt in diesem Business eben doch recht viel dran.
..."


Als Antwort erhielt ich ein kurzes "Danke...Alle Informationen wurden bereits intern weitergeleitet und die Fehler sollten in Kürze behoben werden."

Kurz darauf wurden die Bonusbedingungen überarbeitet.


Um ehrlich zu sein, hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. Zum Zeitpunkt der nicht kommunizierten Änderungen war(und bin) ich immerhin schon 4-stellig im Minus.
Trotzdem war ich stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. 

Wir sprechen hier von einem Casino, welches auch hier bei www.gamblejoe.com beworben wird und nicht grade zu den kleineren gehört.

Von anderen Casinos, bin ich an "Aufmerksamkeiten" durchaus anderes gewohnt

Nun was meint ihr? Eure Meinung interessiert mich 


danny005
Elite
Hast Du den Casinonamen zensiert? Dann solltest Du LeoVegas in Deiner Antwort auch rausnehmen  
eisdreck
Besucher
danny005 schrieb am 22.07.2020 um 03:02 Uhr: Hast Du den Casinonamen zensiert? Dann solltest Du LeoVegas in Deiner Antwort auch rausnehmen  

ooops 🤫
active
Einsteiger
Find das auf eine Art schon peinlich von denen.
Besonders als großes Casino wie leovegas.
Würde ich eher erwarten, den Fehler bzw. die Anpassung offen zuzugeben und dir meinentwegen noch nen 100€ Bonus wager free bzw x5 oder so zu geben.
Sind doch eh nur peanuts für die...
eisdreck
Besucher
active schrieb am 22.07.2020 um 15:30 Uhr: Find das auf eine Art schon peinlich von denen.
Besonders als großes Casino wie leovegas.
Würde ich eher erwarten, den Fehler bzw. die Anpassung offen zuzugeben und dir meinentwegen noch nen 100€ Bonus wager free bzw x5 oder so zu geben.
Sind doch eh nur peanuts für die...

Über eine "Aufmerksamkeit" dieser Art hätte ich mich echt gefreut. 

Wir sprechen hier immerhin über ein börsennotiertes Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern.




Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv