Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
22.07.2020, um 02:24 Uhr#1
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Hallo zusammen,
mich würde eure Meinung zum folgenden Fall interessieren.
Nachdem ich mich beim "Casino *Name_zensiert* angemeldet habe, gab es einen Betrag X welcher erst nach einem bestimmten Umsatz gutgeschrieben wurde.
Ich spielte ein bestimmtest Spiel welches laut AGBs und Bonusbedingungen nicht verboten war und konnte die Umsatzbedingungen relativ schnell erfüllen.
Den Betrag X bekam ich gutgeschrieben und - wie es sich für einen Spieler gehört- verspielte selbstverständlich alles.
Danach folgten einige Einzahlungen nach dem gleichen Schema.
Bei meiner letzten Einzahlung bemerkte ich, dass der Umsatz des *Name_zensiert* Spiels nicht angerechnet wurde.
AGBs und Bonusbedingungen waren bis dahin unverändert.
Als mein Kontostand wieder bei null war, erkundigte ich mich beim Support.
Als Antwort kam -nach einigem hin und her - folgendes:
"Zunächst einmal möchte Ich dir gerne mitteilen, dass wir dir einen €30 Cashbonus gut geschrieben haben, welchen du gerne annehmen kannst.
Abschließend möchte Ich gerne auf Punkt 18 unserer Bonusbedingungen verweisen:
"*Casino-Name_zensiert* behält sich das Recht vor, Angebote nach eigenem Ermessen zu ändern, zurückzunehmen, abzulehnen oder vorzeitig zu beenden."
Für deine Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken wir uns im Voraus."
Kurze Zeit später wurden die Bonusbedingungen angepasst.
Die Anpassung muss eine "Hau-Ruck-Aktion" gewesen sein.
Lauter Wiederholungen, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler überall. Seht selbst:
Meine Antwort darauf:
"...Bzgl. dem zitierten Punkt 18 der Bonusbedingungen muss ich (denke ich) nichts weiter sagen 😉 Mir ist natürlich klar das man am Ende als Spieler den kürzeren zieht.
Deshalb kann ich mich im Grunde nur wiederholen, wie wichtig es ist ein seriöses Stammcasino zu haben.
...
Offene und ehrliche Kommunikation ist alles. Alles andere sorgt eben für Missverständnisse und Frust. Ich habe mir übrigens die geänderten Bonusbedingungen angesehen und fühle mich ehrlich gesagt
schon fast ein bisschen geehrt – immerhin kann ich jetzt behaupten, bei LeoVegas dafür verantwortlich
gewesen zu sein… Eine tolle Geschichte. An dieser Stelle aber noch folgender Hinweis.
Beim Überarbeiten der Bonusbedingungen ist beim Copy&Paste öfter Paste zu oft gedrückt worden.
Die Slots sind sehr oft mehrfach eingefügt und teilweise fehlen einige Satzzeichen (Kommas).
Ich habe es dir im angehängten Screenshot markiert.
Ich würde es an eurer Stelle auf jeden Fall überarbeiten.
Das mag vielleicht kleinkariert erscheinen, aber glaub mir es lohnt sich.
An Seriosität und Professionalität hängt in diesem Business eben doch recht viel dran. ..."
Als Antwort erhielt ich ein kurzes "Danke...Alle Informationen wurden bereits intern weitergeleitet und die Fehler sollten in Kürze behoben werden."
Kurz darauf wurden die Bonusbedingungen überarbeitet.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. Zum Zeitpunkt der nicht kommunizierten Änderungen war(und bin) ich immerhin schon 4-stellig im Minus.
Trotzdem war ich stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir sprechen hier von einem Casino, welches auch hier bei www.gamblejoe.com beworben wird und nicht grade zu den kleineren gehört.
Von anderen Casinos, bin ich an "Aufmerksamkeiten" durchaus anderes gewohnt
Find das auf eine Art schon peinlich von denen.
Besonders als großes Casino wie leovegas.
Würde ich eher erwarten, den Fehler bzw. die Anpassung offen zuzugeben und dir meinentwegen noch nen 100€ Bonus wager free bzw x5 oder so zu geben.
Sind doch eh nur peanuts für die...
Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
22.07.2020, um 15:38 Uhr#5
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active schrieb am 22.07.2020 um 15:30 Uhr: Find das auf eine Art schon peinlich von denen.
Besonders als großes Casino wie leovegas.
Würde ich eher erwarten, den Fehler bzw. die Anpassung offen zuzugeben und dir meinentwegen noch nen 100€ Bonus wager free bzw x5 oder so zu geben.
Sind doch eh nur peanuts für die...
Über eine "Aufmerksamkeit" dieser Art hätte ich mich echt gefreut.
Wir sprechen hier immerhin über ein börsennotiertes Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern.
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mich würde eure Meinung zum folgenden Fall interessieren.
Nachdem ich mich beim "Casino *Name_zensiert* angemeldet habe, gab es einen Betrag X welcher erst nach einem bestimmten Umsatz gutgeschrieben wurde.
Ich spielte ein bestimmtest Spiel welches laut AGBs und Bonusbedingungen nicht verboten war und konnte die Umsatzbedingungen relativ schnell erfüllen.
Den Betrag X bekam ich gutgeschrieben und - wie es sich für einen Spieler gehört- verspielte selbstverständlich alles.
Danach folgten einige Einzahlungen nach dem gleichen Schema.
Bei meiner letzten Einzahlung bemerkte ich, dass der Umsatz des *Name_zensiert* Spiels nicht angerechnet wurde.
AGBs und Bonusbedingungen waren bis dahin unverändert.
Als mein Kontostand wieder bei null war, erkundigte ich mich beim Support.
Als Antwort kam -nach einigem hin und her - folgendes:
"Zunächst einmal möchte Ich dir gerne mitteilen, dass wir dir einen €30 Cashbonus gut geschrieben haben, welchen du gerne annehmen kannst.
Abschließend möchte Ich gerne auf Punkt 18 unserer Bonusbedingungen verweisen:
"*Casino-Name_zensiert* behält sich das Recht vor, Angebote nach eigenem Ermessen zu ändern, zurückzunehmen, abzulehnen oder vorzeitig zu beenden."
Für deine Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken wir uns im Voraus."
Kurze Zeit später wurden die Bonusbedingungen angepasst.
Die Anpassung muss eine "Hau-Ruck-Aktion" gewesen sein.
Lauter Wiederholungen, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler überall. Seht selbst:
Meine Antwort darauf:
"...Bzgl. dem zitierten Punkt 18 der Bonusbedingungen muss ich (denke ich) nichts weiter sagen 😉
Mir ist natürlich klar das man am Ende als Spieler den kürzeren zieht.
Deshalb kann ich mich im Grunde nur wiederholen, wie wichtig es ist ein seriöses Stammcasino zu haben.
...
Offene und ehrliche Kommunikation ist alles. Alles andere sorgt eben für Missverständnisse und Frust.
Ich habe mir übrigens die geänderten Bonusbedingungen angesehen und fühle mich ehrlich gesagt
schon fast ein bisschen geehrt – immerhin kann ich jetzt behaupten, bei LeoVegas dafür verantwortlich
gewesen zu sein… Eine tolle Geschichte.
An dieser Stelle aber noch folgender Hinweis.
Beim Überarbeiten der Bonusbedingungen ist beim Copy&Paste öfter Paste zu oft gedrückt worden.
Die Slots sind sehr oft mehrfach eingefügt und teilweise fehlen einige Satzzeichen (Kommas).
Ich habe es dir im angehängten Screenshot markiert.
Ich würde es an eurer Stelle auf jeden Fall überarbeiten.
Das mag vielleicht kleinkariert erscheinen, aber glaub mir es lohnt sich.
An Seriosität und Professionalität hängt in diesem Business eben doch recht viel dran.
..."
Als Antwort erhielt ich ein kurzes "Danke...Alle Informationen wurden bereits intern weitergeleitet und die Fehler sollten in Kürze behoben werden."
Kurz darauf wurden die Bonusbedingungen überarbeitet.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. Zum Zeitpunkt der nicht kommunizierten Änderungen war(und bin) ich immerhin schon 4-stellig im Minus.
Trotzdem war ich stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir sprechen hier von einem Casino, welches auch hier bei www.gamblejoe.com beworben wird und nicht grade zu den kleineren gehört.
Von anderen Casinos, bin ich an "Aufmerksamkeiten" durchaus anderes gewohnt
Nun was meint ihr? Eure Meinung interessiert mich
Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
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Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
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ooops 🤫
Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Besonders als großes Casino wie leovegas.
Würde ich eher erwarten, den Fehler bzw. die Anpassung offen zuzugeben und dir meinentwegen noch nen 100€ Bonus wager free bzw x5 oder so zu geben.
Sind doch eh nur peanuts für die...
Eure Meinung ist gefragt - waren meine Erwartungen übertrieben?
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Über eine "Aufmerksamkeit" dieser Art hätte ich mich echt gefreut.
Wir sprechen hier immerhin über ein börsennotiertes Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern.